Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Na ja ich hab so ziemlich alles probiert,stamme ja aus der Gegend.Lady night ranch in Limbach ist ein Schweinestall, laßt die Finger davon.Chef ist ein Schlitzohr wie er im Buch steht.Flying Lady ist OK aber zu teuer.Girls sind spitze.Poppendorf ist sauber nett,drei girls aber teuer.Die anderen Lokale Pharao Fürstenfeld ruck zuck...wer´s mag? Wer weis noch was?

Melinda ist eine Ungarin die aus Szentgotthárd stammt,also laßt euch nicht übers Ohr hauen!Die hat es faustdick hinter den Ohren und ist immer auf cash aus!Stiehlt wie ein Rabe! Alles was glänzt!Also vorsicht jungs!

Melinda ist eine Ungarin die aus Szentgotthárd stammt,also laßt euch nicht übers Ohr hauen!Die hat es faustdick hinter den Ohren und ist immer auf cash aus!Stiehlt wie ein Rabe! Alles was glänzt!Also vorsicht jungs!

In welchem Zusammenhang ist das gemeint bzw. noch besser gesagt zu welchem Lokal gehört diese Melinda überhaupt von der Du da sprichst, denn ich kann Deine Meldung leider nicht ganz zuordnen.

Gab früher einmal eine Melinda oder Belinda im Maxim in Güssing - Hat super toll ausgesehen war aber immer besetzt :-(

Hallo Leute

Wer war schon im Jump Inn(Windisch-Minihof) direkt ander B58.
Kann nur sagen ein Traum schaut mal vorbei lauter Russinen.

Gibt es dazu noch genauere Informationen wie z. B. Anzahl der "Russinnen" - Service und Preise usw.

Wäre ja sehr interessiert an Mädels aus dem ehemaligen Russland, da diese immer seltener hier in Österreich arbeiten (dürfen), aber Windisch Minihof scheint ja nicht wirklich an einer Autobahn liegen und deshalb wären vor einer möglichen "Expedition" nach Windisch Minihof ein paar weitere Informationen doch sehr hilfreich. Gerne auch per PN.

Danke im vorraus
Monty Beton

Gibt es dazu noch genauere Informationen wie z. B. Anzahl der "Russinnen" - Service und Preise usw.

Wäre ja sehr interessiert an Mädels aus dem ehemaligen Russland, da diese immer seltener hier in Österreich arbeiten (dürfen), aber Windisch Minihof scheint ja nicht wirklich an einer Autobahn liegen und deshalb wären vor einer möglichen "Expedition" nach Windisch Minihof ein paar weitere Informationen doch sehr hilfreich. Gerne auch per PN.

Danke im vorraus
Monty Beton
Hallo Monty
Windisch Minihof liegt am Dreiländereck wie wir sagen,du fährst von jennersdorf aus richtung Slowenien dann mußt du da vorbei!
Lokal war früher ein Cowboy Lokal (Western Stil) bin etwa 10km davon entfernt.Gib mir ein Email dann gehen wir gemeinsam hin!

Hallo Monty
Windisch Minihof liegt am Dreiländereck wie wir sagen,du fährst von jennersdorf aus richtung Slowenien dann mußt du da vorbei!
Lokal war früher ein Cowboy Lokal (Western Stil) bin etwa 10km davon entfernt.Gib mir ein Email dann gehen wir gemeinsam hin!

Danke für die Info bzw. das Angebot.

Da ich aber aus Wien bin und ich ja meist nur ganz unerwartet im Zuge meiner Aussendiensttätigkeit in die Gegend Südburgenland/Oststeiermark komme, bin ich zwar für jeden Tipp dankbar, aber Windisch Minihof scheint mir aber etwas "weit vom Schuss" zu liegen wenn ich Grenze zu Slowenien lese.

Noch dazu, wo es in dieser Gegend nahezu an jeder Autobahnabfahrt direkt ein Nachtlokal gibt. Da müssten schon ganz besonders tolle Russinnen dort arbeiten :)

Danke aber trotzdem, denn jede Info kann mal hilfreich sein.

Was gibt es Neues aus dem südlichen Burgenland zu berichten ?

Speziell würden mich aktuelle Infos über folgende 3 Lokale interessieren:

- Pink Panther II im Gewerbepark Kemeten:
Dieser ist ja noch ziemlich neu und wäre interessant wie sich dieser nachtclub eingelebt hat bzw. wie das Angebot ist?

- Golden Gate in Oberwart
Wie wirken sich die absolut kleinsten Preise in dieser Umgebung auf das Geschäft aus und natürlich auch hier wie das Angebot ist, denn auf der Homepage sind ja unter "laufhaus" 5 reizende Mädels abgebildet :)

- Jump Inn in Windisch-Minihof:
Sind da wirklich nur Russinnen und vor allem wie viele ???
Gibt es auch konkrete Infos über die Mädels bzw. das Service ?
Da ich ja eine gewisse Schwäche für Mädels aus dem ehemaligen Russland habe, würde mich sogar ein Abstecher auch in die "tiefen des Burgenlandes" reizen, aber zahlt sich das wirklich aus ?

Ja und als viertes lokal wären eventuell noch aktuelle Informationen zum MAXIM in GÜSSING hilfreich, denn um dieses Lokal ist es ja ziemlich still geworden in letzter Zeit, obwohl es ja der einzige Nachtclub war, welcher im Dezember in den Lokalzeitungen Werbung gemacht hat.

Haben diese das jetzt schon bitter notwendig, oder hat sich das "Betriebsklima bzw. die Betriebsführung" in letzter zeit doch wieder zum besseren gewendet und so Aktionen wie "Betteln bei den Gästen" gehören wieder der Vergangenheit an ?

@ Ungar: Kannst Du mir noch Informationen (auch gerne per PN) bezüglich der von Dir erwähnten "Melinda/Ungarin aus Szentgotthárd" zukommen lassen bzw. was es mit dieser auf sich hat und in welchen Lokal diese anzutreffen ist bzw. war ???

hallo...

is das laufhaus in oberwart denn noch offen???denn auf der hp tut sich ja nicht gerade viel...hab mal ne mail geschickt welche mädls denn gerade dort sind is aber leider mehr keine antwort zurückgekommen...

weiss denn wer bescheid????oder gibt es a alternative das hier a mädl einzelnen dienste auch anbietet sprich im privaten bereich???

gglg

Auf http://www.datum.at/6706/stories/2275555
gibt es unter dem Artikel Pufflandler einen wirklich
tollen, zwar schon ein wenig älteren Artikel über die
"Bordellszene im Südburgenland"

Wirklich gut recherchiert und noch besser geschrieben.

Pufflandler
Nirgendwo in Österreich boomt das Bordellgeschäft so sehr wie an der Grenze zu Ungarn. Warum gerade dort? Wie das Südburgenland den käuflichen Sex entdeckte. ............

:anspritzen: so, nach langem zuschauen von mir auch mal was!
war letzten sommer ein wochenende im südburgenland, nähe güssing, und wie es so ist wenn man mit freunden unterwegs ist und ein oder zwei buschenschanken besucht wollten wir zu späterer stunde auch noch ein bisschen damengesellschaft!;)
mit ein bisschen herumfragen sind wir dann im maxim gelandet, wie schon öfters berichtet wurde ging es wirklich wild zu in dem lokal. angenehm aufgefallen sind mir die getränkepreise (kleines bier etwas über drei euro) und die freizügigen mädels.
es hat sich auch gleich eine auf meinen schoss gesetzt, war allerdings absolut nicht mein typ.
kurz später setzte sich dann eine ca 25jährige, blonde ungarin zu mir und ein paar momente später auf mich und fing an mich zu küssen. hab ihr einen piccolo bezahlt und schon rutschte ihr slip auf die seite. den piccolo hat sie dann gar nicht mehr ausgetrunken weil ich´s eilig hatte auf´s zimmer zu kommen, eine glatte mumu am schoss macht halt doch lust auf :poppen: und :anspritzen:!
also mal nur eine halbe stunde um 50 euro genommen und ab ging´s... gemeinsame dusche, dann fragte sie ob ich schon mal da gewesen wäre. ich wusste nicht was sie damit bezwecken wollte und sagte einfach ja, sie muss ja nicht wissen dass das nicht stimmt. war auch gut so, sie hat nämlich anstandslos mit NF angefangen, ein freund von mir antwortete mit nein und bezahlte prompt 20.- aufpreis dafür...
NF vom feinsten, hat auch nicht lang gedauert und ich spritze ihr ins gesicht.
dann kurz kuscheln (nachdem sie sich gesäubert hat), wieder NF und zum abschluss hab ich sie noch im doggy style :poppen:.
hatte mit der dame anscheinend glück...
würde mich aber über aktuelle berichte freuen, wir haben vor anfang april mal wieder in diese gegend zu fahren und würden gern wissen ob sich´s auszahlt wieder ins maxim zu gehen.
aldo danke im voraus und viel spass bei allem was ihr tut!:)

also mal nur eine halbe stunde um 50 euro genommen und ab ging´s... gemeinsame dusche, dann fragte sie ob ich schon mal da gewesen wäre. ich wusste nicht was sie damit bezwecken wollte und sagte einfach ja, sie muss ja nicht wissen dass das nicht stimmt. war auch gut so, sie hat nämlich anstandslos mit NF angefangen, ein freund von mir antwortete mit nein und bezahlte prompt 20.- aufpreis dafür...
NF vom feinsten, hat auch nicht lang gedauert und ich spritze ihr ins gesicht.
dann kurz kuscheln (nachdem sie sich gesäubert hat), wieder NF und zum abschluss hab ich sie noch im doggy style :poppen:.

Schön das wieder einmal einer aus dieser Gegend berichtet und noch dazu solche ausführlichen und positiven Informationen.

Du musst ja wohl ein ganz eifriges Mädchen im MAXIM gefunden haben, denn in einer HALBEN STUNDE gleich gemeinsames Duschen - Naturfranzösisch - Sauber machen und kuscheln - wieder Naturfranzösisch - Poppen auch noch- und danach werdet Ihr EUch ja wohl auch noch geduscht haben (zumindest das Mädchen).

Also allerhöchster Respekt, da hast DU wirklich einen Glücksgriff gemacht und das sich das alles in einer halben Stunde ausgeht.:ironie:

Ist zur Zeit tatsächlich so wenig bis gar nichts mehr los im Raum Südburgenland ???
Mich verschlägt ja mein Job auch nur mehr selten in diese gegend, aber das es hier fast überhaupt keine Berichte mehr gibt, das stimmt mich schon ein wenig nachdenklich.

Wenn hier im Burgenland-Thread nicht die ungarischen Städte SOPRON - SAVAR und SZOMBATHELY mitaufgenommen worden wären, dann wäre ja wirklich fast tote Hose hier.

Gibt es denn wirklich niemanden der aktuelle Erfahrungen und Berichte hat ???

Das flying lady ist kurz vor dem sportflugplatz in punitz.

War vor kurzem dort.

8 mädels zimmer gibts dort ab 55 euronen!!
für jeden geschmack was dabei, war mit einer blonden ungarin auf der gug.... war positiv überrascht.
Preis leistung sehr gut. ---keine abzocke!

Dort findet man auch party stimmung.....selten in einem buff oder????

komm grad vom maxim

war mein erster puff besuch in meinen ganzen leben

viele mädels, hab mich an die bar gesetzt, beir bestellt (4,5 €), dann kommt gleich eine, ich so dumm nehm natülrich die erste die kommt, aber die war eh geil (dicke titten) :-D

hat gefragt, wie alt, woher usw. wollte gleihc mal sekt bestellen, hab dankend abgelehnt, hab gesagt hab nur 80 € mit, was auch stimmte

hab ihr picolo bestellt 21 €, naja was solls

dann aufn zimmer jeder unter die dusche, dann aufs bett und gleich mal komdom rüber und geblasen und handjob, dann missionarsstellung, die wollte keine andere stellung ausser die machen

naja ich weiss nicht was ich davon halten soll, schlecht wars nicht, hübsche girls, auch noch richtig viele

aber ich glaub ich hab die falsche erwischt, die war abgebrüht und hat sich nix sagen lassen, andere stellung und so, ich glaube nicht das ich nochmal in ein puff gehe, nicht wegen dem jetzt, aber is halt mal geldverschwendung:roll:

Bei meiner "Sommertour" im südlichen Burgenland, musste ich leider wirklich feststellen, das es zwar die meisten Lokale noch gibt, aber wenig bis gar nichts los ist.

Gestartet habe ich meine Tour ganz im Süden im JUMP INN in MINIHOF/LIEBAU (oder so ähnlich) da ja hier jede Menge Mädels aus dem ehemaligen Russland sein sollten. Anwesend waren aber nur 3 Mädchen. Eine aus Spanien und zwei aus Ungarn, wobei für meinen Geschmack leider nichts dabei war, obwohl ich hier der einzige Gast war.
Hier dürfte wohl nur mehr die Barfrau aus Russland bzw. Lettland sein, aber die geht wohl nicht aufs Zimmer, oder weiss hierzu jemand mehr darüber.

Also weiter ins TROPICANA nach POPPENDORF welches zwar einen riesigen Barbereich aufweist, aber nur eine kleine Bar, was aber für die Anzahl der anwesenden Mädels auszureichen scheint. Eine etwas stärkere Frau aus der Karabik und eine etwas ältere Frau aus Mexico wwaren hier das auffälligste. Der Rest wie immer hier in dieser gegend aus Ungarn, aber davon sicherlich nicht die allererste Wahl und so musste ich auch hier unverrichteter Dinge abziehen, obwohl ich auch hier der einzige Gast war.

Daher ins "gute, alte" MAXIM nach GÜSSING, wo sich anscheinend auch nicht viel verändert hat und noch die meisten Mädels und Gäste anwesend waren.Aber das Niveau des Lokales hat sich leider nicht gebessert und das der Mädels noch verschlechtert, denn die Bettlerei wo eigentlich jedes Mädchen nachdem Sie nicht auf einen Piccollo eingeladen wurde noch um 2.- € für einen Kaffee, den Spielautomaten zum Telefonieren oder sonst noch was bittet und bettelt ist einfach nur unerhört und unterste Schublade :-(
Wenn mich meine alten Augen aber nicht täuschen, habe ich hier wiederum die Melinda/Belinda gesehen, welche aber wieder bei einer großen Flasche saß und daher besetzt war.
Weiss zu Melinda/Belinda jemand mehr ?

Daher ging es weiter nach PUNITZ ins FLYING LADY wo ja SIDNEY arbeiten soll, welche früher in Fürstenfeld war. Diese habe ich aber leider nicht angetroffen, da ich erst später auf Ihrer Homepage gesehen habe, das diese jetzt in Wien arbeitet. :)
Hier sind wiederum ausschliesslich Mädchen aus Ungarn und Rumänien wobei hier (wie sich später herausstellte) die Auswahl noch am allerbesten war bzw. ist.

Das wusste ich während "meiner Tour" allerdings noch nicht, denn da wollte ich unbedingt noch weiter ins INKOGNITO nach WÖRTH, um endlich wieder mal einen riesigen Whirlpool oder den noch größeren Pool zu geniesen.
Hier musste ich aber leider feststellen, das das wohl "älteste aber dafür auch größte und schönste" Nachtlokal in dieser Gegend wohl endgültig aufgegeben und zugesperrt hat :-(
Habe auf der Strasse noch ein paar ziemlich betrunkene Burschen auf der Strasse angesprochen, welche wohl auf dem nachhause Weg von einem fest waren. Diese haben irgendetwas erzählt das daraus wohl ein Hotel oder Altersheim gemacht werden soll.
Weiss dazu vielleicht jemand näheres ???

Gibt es das wirklich, das hier so stark abgebaut wurde, oder gibt es den Geheimtipp doch noch ???
Aber nachdem die Berichte hier im Burgenland-Thread sich ja fast nur mehr um SOPRON - GYÖR und SZOMBATHELY drehen, scheint das wohl oder übel die traurige Wahrheit zu sein.

Ich hoffe Ihr könnt vielleicht mit weiteren Berichten diesen thread am Leben erhalten, denn es wird wohl einige positive Updates benötigen, bevor ich mich wieder auf eine solche Tour durchs südliche Burgenland begebe.

Leider kann ich Dir nur zustimmen,es scheint momentan wirklich einen akuten Mangel an Mädchen zu geben.Möglicherweise findet jetzt auch eine Selektion statt ,die bei der hohen Dichte an Lokalen irgenwann kommen musste (siehe Inkognito),und nur diejenigen werden überleben bei denen ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis inklusive guter und ausreichender Anzahl an Mädchen dargeboten wird.Das Maxim hat sich von der Auswahl der Mädchen kaum verändert,ebenso diese unwürdige Unsitte der Bettelei:mad::fragezeichen::shock:.Melinda ist da wohl der einzige Lichtblick im Maxim,nach längerer Abwesenheit ist sie wieder zurück:daumen:.Bei meinem letzten Besuch war es endlich soweit und sie gesellte sich zu mir:mrgreen:Wow!!ich muss schon sagen die Frau hat das gewisse etwas was einen Mann um den Verstand bringen kann.Sie kommt ursprünglich aus Szolnok und ist in den USA aufgewachsen danach ist sie wieder nach Ungarn zurück.Hier arbeitet sie in Ungarn tagsüber als Krankenschwester wie sie mir erzählte,und nachts eben im Maxim.Sie spricht am liebsten in Englisch kann aber auch gut deutsch.

Das Maxim hat sich von der Auswahl der Mädchen kaum verändert,ebenso diese unwürdige Unsitte der Bettelei:mad::fragezeichen::shock:.

So kenne ich das leider auch :-(

Melinda ist da wohl der einzige Lichtblick im Maxim,nach längerer Abwesenheit ist sie wieder zurück:daumen:.

Auch das habe ich so gesehen, aber leider wiederum nur gesehen :-( denn ich hatte bis jetzt einfach nicht das Glück das Melinda falls überhaupt anwesend auch frei war :-(

Bei meinem letzten Besuch war es endlich soweit und sie gesellte sich zu mir:mrgreen:Wow!!ich muss schon sagen die Frau hat das gewisse etwas was einen Mann um den Verstand bringen kann.

Da hast Du anscheinend (bis jetzt auf jeden Fall) mehr Glück als ich :)
Gibt es dazu auch mehr Infos bezüglich Ihres services ??????
Gerne natürlich auch per PN :)

Sie kommt ursprünglich aus Szolnok und ist in den USA aufgewachsen danach ist sie wieder nach Ungarn zurück.Hier arbeitet sie in Ungarn tagsüber als Krankenschwester wie sie mir erzählte,und nachts eben im Maxim.Sie spricht am liebsten in Englisch kann aber auch gut deutsch.

:hmm:Ob man Ihr das einfach alles so glauben kann bzw. sollte ????

Hört sich aber auf jeden Fall ganz gut an und vielleicht treffe ich Sie ja auch mal wieder, wenn mich mein Chef wieder mal Richtung Süden schickt.

Die Optik der Frauen hängt im südlichen davon ab wieviel Uhudler der Mann verträgt :)

Zurück
Oben