Bei meiner "Sommertour" im südlichen Burgenland, musste ich leider wirklich feststellen, das es zwar die meisten Lokale noch gibt, aber wenig bis gar nichts los ist.
Gestartet habe ich meine Tour ganz im Süden im JUMP INN in MINIHOF/LIEBAU (oder so ähnlich) da ja hier jede Menge Mädels aus dem ehemaligen Russland sein sollten. Anwesend waren aber nur 3 Mädchen. Eine aus Spanien und zwei aus Ungarn, wobei für meinen Geschmack leider nichts dabei war, obwohl ich hier der einzige Gast war.
Hier dürfte wohl nur mehr die Barfrau aus Russland bzw. Lettland sein, aber die geht wohl nicht aufs Zimmer, oder weiss hierzu jemand mehr darüber.
Also weiter ins TROPICANA nach POPPENDORF welches zwar einen riesigen Barbereich aufweist, aber nur eine kleine Bar, was aber für die Anzahl der anwesenden Mädels auszureichen scheint. Eine etwas stärkere Frau aus der Karabik und eine etwas ältere Frau aus Mexico wwaren hier das auffälligste. Der Rest wie immer hier in dieser gegend aus Ungarn, aber davon sicherlich nicht die allererste Wahl und so musste ich auch hier unverrichteter Dinge abziehen, obwohl ich auch hier der einzige Gast war.
Daher ins "gute, alte" MAXIM nach GÜSSING, wo sich anscheinend auch nicht viel verändert hat und noch die meisten Mädels und Gäste anwesend waren.Aber das Niveau des Lokales hat sich leider nicht gebessert und das der Mädels noch verschlechtert, denn die Bettlerei wo eigentlich jedes Mädchen nachdem Sie nicht auf einen Piccollo eingeladen wurde noch um 2.- für einen Kaffee, den Spielautomaten zum Telefonieren oder sonst noch was bittet und bettelt ist einfach nur unerhört und unterste Schublade :-(
Wenn mich meine alten Augen aber nicht täuschen, habe ich hier wiederum die Melinda/Belinda gesehen, welche aber wieder bei einer großen Flasche saß und daher besetzt war.
Weiss zu Melinda/Belinda jemand mehr ?
Daher ging es weiter nach PUNITZ ins FLYING LADY wo ja SIDNEY arbeiten soll, welche früher in Fürstenfeld war. Diese habe ich aber leider nicht angetroffen, da ich erst später auf Ihrer Homepage gesehen habe, das diese jetzt in Wien arbeitet.
Hier sind wiederum ausschliesslich Mädchen aus Ungarn und Rumänien wobei hier (wie sich später herausstellte) die Auswahl noch am allerbesten war bzw. ist.
Das wusste ich während "meiner Tour" allerdings noch nicht, denn da wollte ich unbedingt noch weiter ins INKOGNITO nach WÖRTH, um endlich wieder mal einen riesigen Whirlpool oder den noch größeren Pool zu geniesen.
Hier musste ich aber leider feststellen, das das wohl "älteste aber dafür auch größte und schönste" Nachtlokal in dieser Gegend wohl endgültig aufgegeben und zugesperrt hat :-(
Habe auf der Strasse noch ein paar ziemlich betrunkene Burschen auf der Strasse angesprochen, welche wohl auf dem nachhause Weg von einem fest waren. Diese haben irgendetwas erzählt das daraus wohl ein Hotel oder Altersheim gemacht werden soll.
Weiss dazu vielleicht jemand näheres ???
Gibt es das wirklich, das hier so stark abgebaut wurde, oder gibt es den Geheimtipp doch noch ???
Aber nachdem die Berichte hier im Burgenland-Thread sich ja fast nur mehr um SOPRON - GYÖR und SZOMBATHELY drehen, scheint das wohl oder übel die traurige Wahrheit zu sein.
Ich hoffe Ihr könnt vielleicht mit weiteren Berichten diesen thread am Leben erhalten, denn es wird wohl einige positive Updates benötigen, bevor ich mich wieder auf eine solche Tour durchs südliche Burgenland begebe.