Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Hallo zusammen ;)

Muss doch auch mal was übers Maxim loswerden...
Bin dort auch öfters unterwegs, aber eine Belinda hab ich noch nicht gesehen, dafür aber ein Melinda??? Schwarze Haare, spricht nur Englisch, sagt sie kommt aus Spanien, usw.... Von der hätte ich sogar die Telefonnummer und auf dem Zettel steht Melinda... :mrgreen: :daumen: Kann aber auch sein dass es noch ein zweites Girl gibt das Belinda heisst??? Wie Monty schon sagt, sie arbeitet nimmer im Maxim und zwar seit genau drei Wochen, war einen Tag vor ihrer Abreise dort und hatte wieder mal ein nettes Vergnügen mit ihr :poppen: :oops: Also ich muss sagen ihr Service war schon sehr gut...
Doch seit voriger Woche hab ich einen neuen Favoriten :p bzw. eine neue Favoritin :daumen: Weiss jetzt leider aber ihren Namen nimmer :oops: , war doch etwas alkoholisiert am Freitag ... Jedoch ist sie nicht angezogen wie die anderen Mädchen, da sie angeblich die Geschäftsführerin ist und nicht mit jedem ins Zimmer geht, sonder nur sehr sehr selten... Laut ihren Aussagen... Aber auch sie ist TOP :daumen: Naja genug gepostet für den ersten Beitrag hehe... aber MAXIM ist auf jeden Fall zu empfehlen....
Gruß Hudson

Hallo zusammen ;)

Muss doch auch mal was übers Maxim loswerden...
Bin dort auch öfters unterwegs, aber eine Belinda hab ich noch nicht gesehen, dafür aber ein Melinda??? Schwarze Haare, spricht nur Englisch, sagt sie kommt aus Spanien, usw.... Von der hätte ich sogar die Telefonnummer und auf dem Zettel steht Melinda... :mrgreen: :daumen: Kann aber auch sein dass es noch ein zweites Girl gibt das Belinda heisst??? Wie Monty schon sagt, sie arbeitet nimmer im Maxim und zwar seit genau drei Wochen, war einen Tag vor ihrer Abreise dort und hatte wieder mal ein nettes Vergnügen mit ihr :poppen: :oops: Also ich muss sagen ihr Service war schon sehr gut...
Doch seit voriger Woche hab ich einen neuen Favoriten :p bzw. eine neue Favoritin :daumen: Weiss jetzt leider aber ihren Namen nimmer :oops: , war doch etwas alkoholisiert am Freitag ... Jedoch ist sie nicht angezogen wie die anderen Mädchen, da sie angeblich die Geschäftsführerin ist und nicht mit jedem ins Zimmer geht, sonder nur sehr sehr selten... Laut ihren Aussagen... Aber auch sie ist TOP :daumen: Naja genug gepostet für den ersten Beitrag hehe... aber MAXIM ist auf jeden Fall zu empfehlen....
Gruß Hudson

Also die Beschreibung stimmt eigentlich ganz genau und kann schon sein das ich mich auch verhört habe und immer nur Belinda verstanden habe ich alter Narr :) - Großgewachsener südländischer Typ (hätte auch auf Spanierin/Italienerin getippt) welche meist nur englisch spricht und bei meinen besuchen leider immer besetzt war, aber meist nicht am Zimmer sondern sich mit einem Typen (ist jetzt sicherlich nicht böse gemeint, den vielleicht war es ja auch jemand hier vom Forum :) ) unterhalten hat und dabei meist große flasche Champagner getrunken hat. Wollte Sie immer mal kennenlernen, aber dazu ist es leider nie gekommen, da Belinda oder besser Melinda so selten da war und wenn doch dann immer längerfristig besetzt :-(

Hast Du Informationen, ob Belinda oder Melinda jetzt anzutreffen ist bzw. ob sie noch irgendwo in Österreich arbeitet ???

infos auch gerne per PN !!!

Na Bravo! Jetzt ist die Verwirrung perfekt ,war das letzte mal mit einer gewissen Melinda am Zimmer,diese war jedoch definitiv keine Spanierin oder sonstwas sondern Ungarin mit spärlichen deutschkentnissen,sieht aber Belinda falls sie wirklich so heisst ziemlich ähnlich!.Belinda selbst war an diesen Abend nicht anwesend bzw.ohnehin schon weg wie Monty uns mitgeteilt hat.Es ist ja üblich das die Mädchen verschiedene Namen angeben,jedoch ist hier die Frage wer wehn :mauer: :fragezeichen: verarscht???!!!

Na Bravo! Jetzt ist die Verwirrung perfekt ,war das letzte mal mit einer gewissen Melinda am Zimmer,diese war jedoch definitiv keine Spanierin oder sonstwas sondern Ungarin mit spärlichen deutschkentnissen,sieht aber Belinda falls sie wirklich so heisst ziemlich ähnlich!.Belinda selbst war an diesen Abend nicht anwesend bzw.ohnehin schon weg wie Monty uns mitgeteilt hat.Es ist ja üblich das die Mädchen verschiedene Namen angeben,jedoch ist hier die Frage wer wehn :mauer: :fragezeichen: verarscht???!!!

Sorry, wollt nicht sagen dass sie aus Spanien kommt, SIE selber hat am Anfang gesagt dass sie aus Spanien kommt, was aber definitiv nicht der Wahrheit entsprochen hat, da sie aus Szolnok (hoffe richtig geschrieben) kommt... Und um ganz ehrlich zu sein, ich kenne im Maxim kein Mädchen das ähnlich heisst bzw. heissen sollte... und Melinda ist (oder eher SOLLTE) seit 3 Wochen nimmer dort sein... Stellt sich die Frage wann du dort warst Rain? Und zu dumm dass ich das Bild von Melinda von meinem Handy gelöscht habe vor 2 Tagen :mauer: Denn sonst könnte man schnell herausfinden wer wer ist/war :) Jedenfalls hat Melinde mir ihre Handynummer auf einen Zettel geschrieben und drunter ihren Namen (MELINDA) .... Den Zettel hätt ich noch, hehe ;) Hab mich zwar mit 2 Mädchen nur auf Englisch unterhalten da die kein deutsch bzw. nur sehr sehr wenig deutsch konnten, davon war eine eben Melinda und die andere weiss ich nicht :) Merk mir keine Namen von Girls die mich net interessieren, hehe

So long
Hudson

Hallo Hudson! Zur Information das Maxim hat jetzt auch eine eigene Homepage!!!,darunter sind auch Bilder einiger Mädchen zu finden.Belinda bzw Melinda sind ebenfalls darauf abgelichtet,und wenn du dir die Bilder genauer ansiehst findest du definitiv eine gewisse Ähnlichkeit zweier Mädchen.:)

Kann man die Mädchen auch Tagsüber besuchen bzw machen die auch Tagsüber Haus oder Hotelbesuche ??

Hallo Hudson! Zur Information das Maxim hat jetzt auch eine eigene Homepage!!!,darunter sind auch Bilder einiger Mädchen zu finden.Belinda bzw Melinda sind ebenfalls darauf abgelichtet,und wenn du dir die Bilder genauer ansiehst findest du definitiv eine gewisse Ähnlichkeit zweier Mädchen.:)

Naja.... wenn ich mir die Bilder so anschaue, kommt es mir eher so vor als mache Mädchen öfters abgebildet sind... Aber bin demnächst wieder mal im Maxim und da werd ich dann ein Wörtchen mit der Chefin reden :mrgreen: Muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon sehr oft alle Mädchen gesehen, da ich meistens der letzte bin der da rausgeht, lol, und eine die wie Melinda aussieht ist mir noch nicht aufgefallen... Werd mich mal erkundigen :) :daumen:

Hudson

Kann man die Mädchen auch Tagsüber besuchen bzw machen die auch Tagsüber Haus oder Hotelbesuche ??

Also laut Homepage sind die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag (also täglich ohne Ruhetag :mauer: ) von 15.00 Uhr nachmittag bis 04.00 Uhr früh (wobei sicherlich nicht immer alle Gäste das Lokal um 4 Uhr verlassen und mit Abrechnung usw. wird es wohl auch sehr oft 6 Uhr oder später werden) und das wird wohl lange genug sein, denn irgendwann werden die Mädels auch mal schlafen müssen :mauer: oder arbeitest du etwa 7 Tage in der Woche rund um die Uhr :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :mauer: :mauer: :mauer:

Naja.... wenn ich mir die Bilder so anschaue, kommt es mir eher so vor als mache Mädchen öfters abgebildet sind... Aber bin demnächst wieder mal im Maxim und da werd ich dann ein Wörtchen mit der Chefin reden :mrgreen: Muss ganz ehrlich sagen, ich hab schon sehr oft alle Mädchen gesehen, da ich meistens der letzte bin der da rausgeht, lol, und eine die wie Melinda aussieht ist mir noch nicht aufgefallen... Werd mich mal erkundigen :) :daumen:

Hudson

Meiner Meinung nach und meiner Erinnerung nach zeigen die Bilder 1/2/4/5 und 29 die Melinda/Belinda welche ich immer gesehen :) aber leider nie gespürt :poppen: :anspritzen: habe :( :mauer: :mauer: :mauer:

Sonst sind auch einige Mädels mehrfach abgebildet und schön das es auch ein Bild von der reizenden Chefin Brigitta gibt :daumen: :daumen: :daumen:

P.S.: Berichte dann wieder von Deinem Besuch und Deinen Erfahrungen.
Das letzte mal hat Brigitta auch etwas von einem Whirlpool erzählt.

Kannst Sie bitte auch gleich fragen, ob dieser schon fertig ist und was der Spaß dann kostet bzw. kosten wird.
Hoffe das ist nicht zu viel verlangt und ich bin nicht unverschämt Dir Fragen mit auf den Weg zu geben :)

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem nächsten Besuch im Maxim
Monty

@ rainfall: DANKE noch mal für die Information über die neuen Homepages der beiden bekannten Nachtclubs.

Leider sind aber auch diese beiden Homepages wie von so vielen anderen Nachtclubs auch nicht sehr aussagekräftig, da diese viel zu wenig bis gar keine interessanten Informationen enthalten, denn meist sind doch nur die Öffnungszeiten und die genaue Adresse angegeben und dann gibt es noch ein paar Bilder von Mädchen (nicht immer den tatsächlich noch anwesenden Mädchen wie man an Melinda usw. sieht) und den Zimmern.

Das war es dann aber leider auch schon meist :mauer: :mauer: :mauer:

Für eine gute "Vorabinformation" per Internet wären auf jeden Fall die Zimmer bzw. Getränkepreise noch interessant und natürlich auch Fotos von den anwesenden Mädchen mit Namen und eventuell auch noch was diese so anbieten.

Dieses Service kann zur Zeit nur der nachtclub INKOGNITO unter dem neuen Besitzer Studio4Fun anbieten :daumen: :daumen: :daumen:

Da jetzt anscheinend schon 10-12 Mädchen dort Ihre Diensta anbieten, werde ich wohl das nächste mal wirklich noch mal selbst im INKOGNITO vorbeischauen müssen, denn von der Eröffnungssfeier usw. gibt es ja anscheinend niemanden der hier berichten kann bzw. will ???

Da ich nach längerer Zeit wieder einmal im Süden des Burgenlandes zu Arbeiten hatte, dachte ich mir es wäre wieder einmal Zeit im MAXIM in GÜSSING vorbei zu schauen.
Es war ein Wochentag und daher waren diesmal nicht ganz so viele Autos am Parkplatz.
Deshalb waren auch viele Mädchen von der Stammbesatzung frei.
Die Topmädels, welche alle noch auf der Homepage abgebildet sind und mit denen noch fleissig geworben wird, haben aber anscheinend alle schon das Lokal verlassen :(
Interessante neue Mädchen konnte ich beim besten Willen keine entdecken.
Da die Stimmung im Lokal auch total Scheisse war, da zwei Mädchen weinten und zwischen einigen Mädchen ein sehr lautstarker Streit in den verschiedensten Fremdsprachen ausgebrochen war, habe ich das Lokal aber so schnell wie möglich wieder verlassen.
So unwohl wie bei diesem Besuch habe ich mich überhaupt noch nie in einem einschlägigen Nachtlokal gefühlt.
Hier scheint wohl schon der Lagerkoller unter den Stammmädchen voll ausgebrochen zu sein.

Zwei Dinge, welche ich bisher nur hier im Forum irgendwo gelesen habe (mag jetzt nicht selbst danach suchen) sind mir auch erstmals äusserst negativ aufgefallen.

- Die Stammmädchen dürften wirklich immer mehr an Gewicht zuzunehmen und irgendwie immer dicker zu werden.
Was ja einigen sogar ganz gut steht, ist aber bei vielen anderen Mädchen doch schon ein bisschen zu viel des Guten und sieht bei der äusserst dürftigen Kleidung (die meisten haben nicht einmal einen Slip an) nicht immer zu Ihren Vorteil aus.
Also von den wenigen Mädchen auf der Homepage, welche tatsächlich auch noch im Lokal arbeiten, sieht wohl keine mehr so aus wie auf den fotos der Homepage :(

- Als ich mein Retourgeld an der Bar ausschliesslich in Münzen ausbezahlt bekommen habe (war das im Nachhinein gesehen Zufall oder doch auch schlechte Absicht ???) wurde ich von einigen der freien Mädchen umringt und angebettelt, wie ich es mir in einem schlechten Film nicht vorstellen hätte können.

Das ist wohl das absolut tiefste Niveau. :mauer: :mauer: :mauer:
Habe die Berichte dazu bisher nicht ganz geglaubt, aber diesmal ist es mir selbst passiert.

Übrigens, einen Whirlpool gibt es tatsächlich auch schon, aber der Preis mit 220.- € pro Stunde scheint mir mehr als überteuert, denn das ist nur ein umgebautes Zimmer mit einem doch sehr kleinen Whirlpool und ausser 2 - 3 Sesseln ist nichts im Zimmer :-(

Also schnell von den "Bettlerinnen" losgerissen und das Lokal fluchtartig Richtung INKOGNITO in WÖRTH verlassen (Bericht dazu folgt im Inkognito-Thread)

P.S.: Irgendwie wird aus dem "ehemalige Geheimtipp" MAXIM leider eher ein "Geh heim Tipp" :)
Früher herrschte hier doch immer eine gute und ausgelassene Stimmung.
Das scheint sich leider doch sehr ins negative geändert zu haben.
Wenn ich zur Zeit noch dazu im Hintergrund die aktuellen Berichte von Menschenhändlern und Zwangsprostitution habe, dann vergeht mir beim Anblick von weinenden und sich untereinander nur mehr schreiend unterhaltenten Mädchen, welche dazu im Lokal selbst noch ziemlich agressiv betteln, der Appetit auf mehr !!!
Mein persönliches Fazit: => FINGER WEG vom MAXIM !!!

allen entäuschungen und der hohen puffdichte zum trotz gibts bald ein neues bordell.
in grosspetersdorf soll neben dem westerndorf lucky town ein neuer "reitstall"/bordell entstehen.

und in pinkafeld gibts auch wieder was neues. dort (hof des gasthauses weninger) wo pink panther (nach schäffern) ausgezogen ist gibt es jetzt das bordell "B63" - welch einfallsreicher name!!!

@hedu: Du scheinst ja ganz besonders gut informiert zu sein, denn einige Monate später scheint es tatsächlich so weit zu sein und am Freitag 26. Mai 2006 eröffnet in Großpetersdorf schon wieder ein neuer Nachtclub welcher sich "LUCKY LADY" nennt, wohl auch auf Grund zur Nähe zur "Lucky Town" :)

Berichte sind durchwegs erwünscht :)

man ey, die Preise sind ja hammer, hatte meine Vorstellung für ne Stunde 50 €

war das nicht mal so billig oder hat mir da einer nen blödsinn erzählt

man ey, die Preise sind ja hammer, hatte meine Vorstellung für ne Stunde 50 €
war das nicht mal so billig oder hat mir da einer nen blödsinn erzählt

Also da hat dir sicherlich jemand einen Blödsinn erzählt, denn 50.- € pro Stunde wäre für einen Nachtclub schon ein wahrer "Diskont-Preis" und diesen Preis bekommt man in Österreich zur Zeit sicher nicht und wahrscheinlich nicht einmal in den angrenzenden neuen EU-Ländern.

Es gibt aber in letzter Zeit immer wieder völlig nichtssagende Inserate in der "Kronen Zeitung" wo z.b. naturfranzösisch - mundvollendet zu wahnsinnig niedrigen Preisen angeboten wird, aber ich bin eher nicht der Typ der die Katze im Sack kauft.

@hedu: Du scheinst ja ganz besonders gut informiert zu sein, denn einige Monate später scheint es tatsächlich so weit zu sein und am Freitag 26. Mai 2006 eröffnet in Großpetersdorf schon wieder ein neuer Nachtclub welcher sich "LUCKY LADY" nennt, wohl auch auf Grund zur Nähe zur "Lucky Town" :)

Berichte sind durchwegs erwünscht :)

Habe dem Lucky Lady in Großpetersdorf einen Kurzbesuch abgestattet.

der Nachtclub dürfte eine völlig neu adaptiertes Gasthaus/Pizzeria sein und ist daher auch modern und hell eingerichtet und vom optischen total O.K.
Besonders positiv empfand ich die Preispolitik mit 15.- € für einen Piccolo O.K.. Da geht sich wieder wie schon mal vorgeschlagen bzw angemerkt wurde ein Damengetränk + eigener Drink + Trinkgeld mit einem 20er € aus ;)

leider ist das Mädchenangebot noch sehr klein und während meines Besuches waren nur zwei Mädchen anwesend :(

wo in großpetersdorf liegt das luckylady? habs gestern nicht gefunden.
und wie ist dein eindruck von den mädels?
wie sind denn die stundenpreise?

schade das nachtclubs, falls sie überhaupt eine hp haben, darüber nix verlauten lassen.

mfg
neuer

wo in großpetersdorf liegt das luckylady? habs gestern nicht gefunden.
und wie ist dein eindruck von den mädels?
wie sind denn die stundenpreise?
schade das nachtclubs, falls sie überhaupt eine hp haben, darüber nix verlauten lassen.
mfg
neuer

Das "Lucky Lady" liegt ausserhalb von Großpetersdorf direkt neben der Westernstadt "Lucky Town" wo im Sommer immer Montags und teils auch am Wochenende diverse Veranstaltungen stattfinden.
Zu diesen zeiten sollten laut Aussage von meinem letzten Besuch auch mehr Mädchen vorhanden sein :)

- Von Großpetersdorf kommend stadtauswärts Richtung Oberwart ca. 500 Meter nach dem Ortsende links abbiegen (ist beschildert und ein Westernwagen steht auch dort)

- Von Oberwart kommend die erste Ausfahrt Großpetersdorf bei der Tankstelle nehmen und dann nach ca. 300 Meter scharf rechts abbiegen (ist beschildert und ein Westernwagen steht auch dort)

Wegbeschreibung und Veranstaltungsinformationen findest Du eventuell auf der "Lucky-Town - Homepage" www.lucky-town.at

Wie gesagt waren bei meinem Besuch nur eine Ungarin und ein farbiges Mädchen anwesend und daher kann ich zu den Zimmerpreisen auch nichts sagen :-(

Also vorbeischauen und berichten :)

Nachdem dieser Thread nun genau ein Jahr alt ist, sieht die Bilanz leider aus meiner Sicht doch sehr ernüchternd und ziemlich schlecht aus.

Die Lage in dieser Gegend scheint sich eindeutig verschlechtert zu haben, obwohl doch noch immer neue Nachtclubs und Bars dazukommen wie z.B. das "LUCKY LADY" in Großpetersdorf und das "TROPICANA" in POPPENDORF.

Aber die meisten haben nur mehr eine "Minimalbesetzung" und die Auswahl wird anscheinend immer geringer.

Auch der Verlauf dieses Threads ist für mich in letzter Zeit mehr als enttäuschend.
Obwohl es in diesem Jahr mehr als 20.000 VIEWS gegeben hat, kommt nahezu NULL INFO zurück :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: und es gibt leider nur eine Handvoll User hier, die hier berichten, obwohl diesen Thread aber doch noch immer sehr viele lesen.

Sollte ich selbst wieder einmal in diese Gegend kommen, werde ich wohl meine Infos in Zukunft auch für mich behalten müssen :cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben