Dienstleistungen Diverses Im süd.Burgenland ist die Hölle los

Hallo! Das Golden Gate vormals Top Secret eröffnet unter neuem Besitzer am Mittwoch dem 30 November,als einziges Bordell mit Laufhausbetrieb am Tag,und Nightclub bei Nacht.Adresse bleibt dieselbe Augasse 5 in der Nähe vom Lidl.:poppen:

Hallo! Das Golden Gate vormals Top Secret eröffnet unter neuem Besitzer am Mittwoch dem 30 November,als einziges Bordell mit Laufhausbetrieb am Tag,und Nightclub bei Nacht.Adresse bleibt dieselbe Augasse 5 in der Nähe vom Lidl.:poppen:

Das mit dem "GOLDEN GATE" das erste Laufhaus im Burgenland habe ich auch wo gelesen, war mir aber nicht sicher, das es sich dabei wirklich um das "seit der Neueröffnung immer geschlossene" Top Secret handelt.

Glaube aber erst daran, wenn es wirklich offen hat und es auch die ersten Berichte hier im Forum gibt :)

Das Top Secret hat ja auch immer Werbung mit der Neueröffnung usw. gemacht und hat dann trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) nie geöffnet :-(

http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=ertkf&Id=138

Nachdem ja jetzt die "Top Secret" Werbung mit der "GOLDEN GATE" Werbung
(Das erste Laufhaus im Burgenland) ersetzt wurde, scheint das tatsächlich ernst zu sein.

Glaube aber erst daran, wenn es wirklich offen hat und es auch die ersten Berichte hier im Forum gibt :)

Das Top Secret hat ja auch immer Werbung mit der Neueröffnung usw. gemacht und hat dann trotzdem (aus welchen Gründen auch immer) nie geöffnet :-(

Hatte schon jemand ein Date im Golden Gate ???

Hallo kann mir wer veraten wo güssing ist
danke

klar doch, etwas (weiter) südlich von wien :) :)
güssing liegt zwischen oberwart und jennersdorf

schau doch mal in die landkarte oder auf viamichelin.at

mfg
neuer

hallo
war gestern wieder mal in oberwart im krankenhaus.
hatte geplant nachher im golden gate vorbeizuschaun.
da ich aber in letzter minute einen mitfahrer bekommen habe, viel der besuch leider flach. lohnt es sich auch unter der woche abends vorbeizuschauen, oder ist nur am wochenende etwas los.
wie sind denn die preise im goldengate nachclub bzw laufhaus?
auch ist mir an der ortseinfahrt oberwart das plakat zur neueröffnung der "ladyranch" in markt allhau aufgefallen. leider konnte ich nicht viel lesen. kann mir jemand etwas darüber sagen wie es nun ist? mädchen, preise, ev. homepage,..

mfg
neuer

Habe dieses Wochenende einnmal eine Tour durch die 3 Bezirkshauptstadte des südlichen Burgenlands gemacht.

GOLDEN GATE in OBERWART:
Total neu eingerichteter Nachtclub welcher am Tag auch ein Laufhaus sein soll (übrigens das erste und einzige im Burgenland).
Der Barraum ist für ein Nachtlokal ungewöhnlich modern und vor allem ungewöhnlich hell eingerichtet und auch viel zu hell beleuchtet. Das wäre meinere bescheidenen Meinung nach sogar für eine "normale Cocktailbar" schon etwas zu ghell und für einen Nachtclub wo eher das schummrige Licht vorherscht ist die zwar schöne Beleuchtung doch viel zu viel des Guten.
Das Barpersonal war äusserst nett und es waren auch 4 Mädchen anwesend, welche anscheinend alle aus Ungarn kommen und ausnahmslos hübsch waren und auch ausnahmslos sehr jung waren. Zwei junge Mädels hatten eine Stripteaseshow vorgeführt und schon daraus war zu erkennen, wie jung und unerfahren die beiden waren. Habe dann mit einem Mädchen einen Piccolo zu 19.- € getrunken und ein wenig geplaudert, aber auch diese war meiner Meinung nach noch keine 20 Jahre alt.
Da ich auf diese ganz jungen und ganz schlanken Dinger nicht so stehe, habe ich mich unverrichteter Dinge auf den Weg Richtung Süden gemacht.

MAXIM in GÜSSING:
Das Lokal war wie immer sehr gut besucht und den Kennzeichen der AUtos auf dem Parkplatz ist zu entnehmen, das dieses Lokal ganz fest in "steirischer Hand" ist. Barraum war wie immer ziemlich voll, aber leider war von Belinda wieder nichts zu sehen. Deshlab dachte ich mir ich wage mich erstmals noch weiter in den Süden.

CUBA CLUB in JENNERSDORF:
Nettes Lokal mit eioner Mischung von Mädchen aus der Dominikanischen Republik und aus Ungarn. Habe auch hier für einen Piccolo 19.- € gelöhnt und bin dann mit einer netten Ungarin mit sehr weiblicher Figur noch eine halbe Stunde zu 80.- € ins Zimmer wo ich sehr gutr verwöhnt wurde und konnte daher (nachdem die Barfrau extra noch einmal nachgefragt hat ob auch alles in Ordnung war) glücklich und befriedigt die Rückreise nach Wien antreten.

FAZIT:
Das Golden Gate ist sicherlich für jene, welche auf ganz junge und schlanke Mädels stehen und das Maxim ist wie immer eine Glückssache, wo aber immer sehr viel los ist (Wer hat eine Ahnung ob es Belinda noch gibt ???) und der Cuba-Club ist obwohl wesentlich teurer als das Maxim sicherlich auch sehr zu empfehlen.

@montybeton:
erst mal danke für deine sehr ausführlichen beschreibungen.

ich werde demnächst das golden gate in oberwart besuchen. um welche zeit sollte man:down: deiner erfahrung dort auftauchen bzw. zu welcher zeit warst du bei deinem etzten erfahrungsbericht dort?

lg

photograph

ps: erfahrungsbericht von mir kommt natürlich nach dem besuch!

@montybeton:
erst mal danke für deine sehr ausführlichen beschreibungen.

ich werde demnächst das golden gate in oberwart besuchen. um welche zeit sollte man:down: deiner erfahrung dort auftauchen bzw. zu welcher zeit warst du bei deinem etzten erfahrungsbericht dort?

lg

photograph

ps: erfahrungsbericht von mir kommt natürlich nach dem besuch!

Also soweit ich weiss startet der Nachtclub-Betrieb um 20:00 Uhr und in einem anderen Forum habe ich schon gelesen, das das mit dem Laufhaus am Nachmittag nicht funktioniert hat, das heisst, das am Nachmittag entweder kein Mädchen anwesend war bzw. keines aufgemacht hat.

ich war wohl zwischen 23 und 24 Uhr dort und wie gesagt ist das Lokal total neu, sehr nett und sauber und auch die Angestellten waren sehr zuvorkommend und nett. Für mich waren aber die Mädchen nach meinem Geschmack sehr jung bzw. zu jung.

Bin schon neugierig auf Deinen Bericht.
LG Monty Beton

Bin schon neugierig auf Deinen Bericht.

also ich hoff ich schaffs heuer noch in die gegend zu kommen .... (oder sollte ich bessersagen in der gegend zu kommen? ;) )

thx für die infos

lg

photograph

also ich hoff ich schaffs heuer noch in die gegend zu kommen .... (oder sollte ich besser sagen in der gegend zu kommen? ;) )

Ich hoffe ds Wetter bzw. das Schneechaos macht Dir keinen Strich durch die Rechnung :-( und gerade habe ich noch folgende Information in einem anderen Forum gefunden, damit Du nicht womöglich umsonst in das südliche Burgenland fährst.

- Golden Gate hat vom 24. Dezember - 29. Dezember URLAUB => GESCHLOSSEN

- Am Freitag 30. Dezember 2005 findet ab 20:00 Uhr eine VORSILVESTERPARTY im GOLDEN GATE statt.

- SILVESTER und NEUJAHR ist wiederum URLAUB = GESCHLOSSEN und der NORMALBETRIEB beginnt wieder ab 2. Jänner 2006 !!!!!

Hoffe diese Info hilft Dir weiter :)

P.S.: Da Du ja aus Wiener Neustadt bist, hast Du auch eigene Erfahrungen zum Kings-Club ????? Gab hier sehr viele positive Berichte, wurden aber alle gelöscht, da anscheinend alle Eigenwerbung von ein und derselben Person (IP-Adresse) :mauer:

Kannst DU dazu etwas sagen ????
Danke und viel Spaß im Golden Gate.
Monty Beton

Ich hoffe ds Wetter bzw. das Schneechaos macht Dir keinen Strich durch die Rechnung :-( und gerade habe ich noch folgende Information in einem anderen Forum gefunden, damit Du nicht womöglich umsonst in das südliche Burgenland fährst.

- Golden Gate hat vom 24. Dezember - 29. Dezember URLAUB => GESCHLOSSEN
- Am Freitag 30. Dezember 2005 findet ab 20:00 Uhr eine VORSILVESTERPARTY im GOLDEN GATE statt.
- SILVESTER und NEUJAHR ist wiederum URLAUB = GESCHLOSSEN und der NORMALBETRIEB beginnt wieder ab 2. Jänner 2006 !!!!!

Hoffe diese Info hilft Dir weiter :)

P.S.: Da Du ja aus Wiener Neustadt bist, hast Du auch eigene Erfahrungen zum Kings-Club ????? Gab hier sehr viele positive Berichte, wurden aber alle gelöscht, da anscheinend alle Eigenwerbung von ein und derselben Person (IP-Adresse) :mauer:

Kannst DU dazu etwas sagen ????
Danke und viel Spaß im Golden Gate.
Monty Beton

DANKE !!!

die info ist goldes wert, denn eigentlich wollte ich am freitag hinunter fahren. allesn wetter- und anderen widrigkeiten zum trotz. aber wenn die urlaub haben wirds wohl eher nicht viel bringen. ;)

zum kingsclub hab ich selbst noch keine erfahrung. war noch nicht drinnen ... weder für :anspritzen: noch für :poppen:.

von halbwegs vertrauenswürdigen quellen habe ich allerdings durchwegs positive berichte gehört.

lg

photograph

.... denn eigentlich wollte ich am freitag hinunter fahren. allesn wetter- und anderen widrigkeiten zum trotz. aber wenn die urlaub haben wirds wohl eher nicht viel bringen. ;)

Naja das wäre ja dann ideal zur VORSILVESTERPARTY - Da sind Gäste aus nah und fern sicherlich gerne gesehen und laut f4f.at soll da wieder die Post abgehen wie bei der Eröffnungsparty.

Also wenn Du am Freitag 30. Dezember nach Oberwart komst, dann berichte uns bitte hier.

P.S.: Ab 2. Jänner soll es dann irgendwann auch neue Mädchen geben.

Also jetzt will ich erstmals in diesem Forum was berichten.
Ich war also im Maxim. Es war wenig los und etwa 10 Mädchen haben gewartet. Es war keine einzige davon hübsch aber ich wollte halt unbedingt........, zumal die bisherigen Berichte im Forum recht positiv waren.
Also schnell was getrunken, das mädchen, das sich da angeschmiegt hat und mir auf die Hose gegriffen hat, akzeptiert. Ich hab mit ihr ausgemacht: 100 Euro für 1 Std inklusive küssen, NF und Bumsen.
Wir sind dann ins Zimmer. Das Zimmer ist mir recht sauber vorgekommen.
Ich hab sie dann gefragt, ob sie mit mir duschen will. Sie sagte Ja und ich ging dann in die Dusche. Allein und so blieb es dann auch. Dann ging sie unter die Dusche. !0 Minuten lang und die ersten 15 Minuten waren weg.
Dann ab ins Bett und vorher Licht aus. Sie wollte es so. Ich protestierte leicht und sie bestand darauf. Es war mir egal. Das einzige Licht kam vom vom Badezimmer ehrein.
Dann streicheln. Ganz wenig kuscheln, 2 Küsse mit geschlossenen Mund. Sie begann meine Brustwarzen mit der Hand und mit der Zunge zu bearbeiten und meinen Schwanz ziemlich heftig mit der Hand.
Ich hab versucht, sie auszugreifen, was sie jedoch nicht zulließ.
Auf einmal streckte sie mir ihre Zunge in den Mund und ich dachte: na endlich. 2 Sekunden später fragte sie mich ob ich auch blasen wolle und sagte, dass das 30euro Aufpreis kostet.
Ich hab ihr erklärt, dass eigentlich ausgemacht war, dass NF inklusive sei. Aber sie verstand auf einmal nichts mehr und bearbeitete mich mit der Hand weiter. Ich sagte dann "Blasen!!). Sie sagte "30 Euro".
Ich fand das abtturnend, bin aufgestanden und wollte mich anziehen.
Sie ging mir nach und sagte "Blasen 20 Euro". Damit war ich einverstanden und legte mich wieder hin.
Dann wieder Handbegtrieb und ich sagte "Blasen". Sie nahm einen Gummi und wollte ihn drüberziehen. Ich sagte "kein Gummi", sie sagte "30 Euro". Ich sagte "20 Euro", worauf sie meinte, dass sie das Geld gleich sehen wolle.
Ich hätte also aufstehen sollen und im finsteren zimmer in der Hosentasche Geld suchen sollen.
Ich war sauer, mir ist schon zum 2.Mal alles zusammengefallen. Ich stand auf und begann mich anzuuziehen. Sie mir nach und überredete mich noch einmal wieder nieder zu legen. Also fing sie mit ihrem NF an. Das schaute so aus, dass sie den Schwanz mit der Hand fest wixte und zagghaft mit Mund und Zunge berührte.
Dann fragte sie "ficken?" Ich sagte "Ja". Sie drehte sich um, schmierte sich Gleitmittel in die Pussi, streifte mir den Gummi drüber und setzte sich drauf. Fing an zu reiten und stöhnte dabei. Mir hats nicht gefallen. War schon genervt und wollte Stellungswechsel, was jedoch sie nicht wollte. Das veranlasste meinen Schwanz schlapp zu machen. Ich versuchte zu retten, was zu retten war. Kniete mich hin. Sie unter mir liegend mit geschlossenen Beinen. Zog den Gummi runter und rieb selber meinen halbsteifen Schwanz so lange. bis ich auf ihre Lende (das ist geanu das richtige Wort) spritzen konnte. Was sie sichtlich ekelte. Mit Leintuch abgewischt
OK. 35 Minuten waren um. Was jetzt? Kuscheln. OK. Sie drehte mir den Rücken zu.
Ich bin dann aufgestanden. Ab unter die Dusche. Ich hab dann "verdächtige Geräusche" gehgört und dachte mir, dass sie jetzt meine Hose durchsucht. War aber nicht so. Nach mir ging dann sie unter die Dusche.
Nach 45 Minuten haben wir das Zimmer verlassen. Und ich schaute, dass ich so schnell wie möglich hinauskomme. Vorher hab ich ihr noch 20 Euro fürs NF gegeben. Sie hatte dann noch die Unverfrorenheit, mich für nächste Woche zu einem "Popo-Fick" einzuladen und sagte gleich, dass das 50 Euro exxtra kosten würde.
Bein Hinausgehen hat mich im Lokal noch ein anderes Mädchen um einen euro angebettelt. Ich musste mich beherrschen und bin geflüchtet.
Fazit: Nie wieder maxim. Um das Mädchen zu schützen, hab ich keinen Namen und keine Beschreibung abgegeben.
Ich zahl lieber mehr und krieg ein ordentliches Service.
Zum Einfahren brauche ich nicht ins Burgenland fahren.
Ok das wars
Andreas H

.... zuerst einmal für diesen aktuellen Bericht vom MAXIM in Güssing, aber wann warst Du denn da im MAXIM ???
Zu Silvester oder gar am Neujahrstag ???

Wie gesagt ich war schon des öfteren im Maxim und mir waren anfangs meist die Zimmer etwas zu schmuddelig (Duschen & Sanitäranlagen bzw. auch die Beleuchtung und Betten) aber das hat sich jetzt anscheinend laut Deinen Angaben und anderen Berichten doch schon zum Besseren geändert. Ich selbst war ja schon länger nicht mehr dort und noch viel länger nicht am Zimmer, da meine persönliche Favoritin Belinda anscheinend immer besetzt ist, oder nicht mehr dort arbeitet :(

Was ich aber bei meinen Besuchen noch nie erlebt habe, das dort nichts los war (meistens sind sehr viele Gäste aus der Steiermark anwesend) und das von den Mädchen keine eizige hübsche dabei war ???

Da scheinst wohl besonderes Pech gehabt zu haben und das am Zimmer finde ich auch schlimm.

Wäre toll, wenn Du mir Informationen zu dem Mädchen zukommen lassen könntest, den schützen sollte man solche Abzockerinnen wirklich nicht !!!!! Das ist auch nicht SInn dieses Forums und Du kannst mir gerne auch eine PN zukommen lassen !!!!

P.S.: War die Chefin/Barfrau Brigitta auch anwesend ??? Sie ist eigentlich das absolut hübscheste Mädchen im Lokal, aber leider nicht zu haben. ich hätte mich aber bei Ihr beschwert anstatt das Lokal Hals über Kopf zu verlassen.

Also MontyBeton
ich sag dir nicht, wann ich dort war und ich sag dir auch nicht, wie das Mädchen sich nennt, weil es kann ja sein, dass du ihr Beschützer bist und du sie dann in die Fresse haust.
Im übrigen denke ich, dass von der Führung her was nicht in Ordnung ist, wenn zugelassen wird, dass im Lokal die Männer um einen Euro angebettelt werden. Ist ja wie am Westbahnhof.
Andi

Also MontyBeton
ich sag dir nicht, wann ich dort war und ich sag dir auch nicht, wie das Mädchen sich nennt, weil es kann ja sein, dass du ihr Beschützer bist und du sie dann in die Fresse haust.
Im übrigen denke ich, dass von der Führung her was nicht in Ordnung ist, wenn zugelassen wird, dass im Lokal die Männer um einen Euro angebettelt werden. Ist ja wie am Westbahnhof.
Andi

Also was ist denn das für ein Ton ????
Beschützer bin ich sicherlich keiner und gegen Begriffe wie in die Fresse hauen verwehre ich mich sowieso !!! Das nur um das klar zu stellen.

Ich war nur beruflich im letzten Jahr öfters in dieser Gegend unterwegs und da dies auch manchmal am Wochenende bzw. fast immer ausserhalb der Normalsarbeitszeit ist, habe ich doch einiges an Aussendienstzulagen und Überstunden in den verschiedensten BNachtlokalen dieser Gegend verbraucht und kenne daher einige Lokale.

Eigentlich war dabei im Maxim immer sehr viel bzw. das meiste los und ich bin dabei nie angebettelt worden. Aber wie gesagt war da immer viel los und ins Zimmer gehe ich nicht immer, da diese (damals jedenfalls) eher schmuddelig sind. War aber meistens sehr lustig dort, da die Mädchen immer sehr aufgeschlossen waren und meist schon bei einem Piccolo sehr viel möglich war.

Aber vielleicht hat sich das ja in letzter Zeit geändert, denn in diesem Jahr war ich noch nicht dort :D

P.S.: Wenn ich "der Beschützer" dieses Mädchens wäre, würde ich doch nicht wollen, das hier Ihr Name bzw. Ihre Beschreibung veröffentlicht wird. Das wäre doch kontraproduktiv.

Also ich finde es auch nicht O.K. in einem Nachtlokal angebettelt zu werden und im Zimmer abgezockt zu werden :mauer: und deshalb ist ja dieses Forum auch da, um speziell vor solchen Abzockerinnen zu warnen. Das ist eben meine Meinung zum Zwecke dieses Forums, aber wie ich an der Anzahl Deiner Postings (1) ersehen kann, bist ja noch nicht so lange dabei :roll:

Na Ja. für den Ton muss ich mich wohl entschuldigen ...
Knirsch :confused:
andiH

Entschuldigung natürlich gerne angenommen :)
Und lass Dich bitte nicht davon abhalten weiter zu testen und vor allem weiter hier zu berichten und posten. Von solchen ausführlichen Postings lebt ja das Forum und wie gesagt meiner Meinung nach lebt das Forum auch davon, das andere vor solchen "Abzockerinnen" geschützt werden können.

Natürlich kann es aber ein jeder hier halten wie er möchte.

P.S.: Ein kleiner Tipp vielleicht noch wenn Du auch öfters in dieser Gegend sein solltest: Ich bin die letzten beide mal vom MAXIM in Güssing (da dort wirklich immer sehr viel los war und wenige bis gar keine Mädchen frei waren) weiter nach Süden in den CUBA CLUB nach Jennersdorf gefahren und hier hat mich die Barfrau dezitiert danach immer gefragt, wie ich mit dem Mädchen bzw dem Service zufrieden war. Weiss aber nicht was passiert, wenn man:down: sich beschwert, denn ich war zufrieden ;)

Ich bin das erste mal im Maxim als es vor ca.2Jahren eröffnet hat gewesen,und seitdem schon so etwas wie ein Stammgast,und ich muss sagen das sich in dieser Zeit doch einiges sowohl zum positiven wie auch negativen verändert hat.Die Mädchen die früher dort waren waren doch um einiges hübscher,was nicht heissen soll das dies jetzt nicht mehr der Fall ist,jedoch fehlen wirkliche Top Mädls,meistens sind immer dieselben anwesend.Auch mir ist es schon passiert das ich von einem Mädchen angeschnorrt wurde sie wolle 1€ für einen Automatenkaffee haben:mad: ,das seltsamste war aber einmal ein Mädl dem ich bevor wir aufs Zimmer gingen 2€ geben musste für den Kondomautomaten:!: :!: :fragezeichen: .Der Service der Mädchen ist halt immer mehr schon Glückssache geworden,das Abzocken leider auch,obwohl natürlich vorher vereinbartes grundsätzlich von den meisten eingehalten wird.Die Zimmer sind im grossen und ganzen sauber,obwohl das Ambiente immer noch schmuddelig ist Betten wurden erneuert,Sauna gibts auch schon nur Whirlpool fehlt noch zum vollausgestatteten Puff.Getränkepreise sind im Gegensatz zu Zimmerpreisen hoch,zu später Stunde ist halt immer viel los was nicht immer die beste Zeit für einen Besuch ist.Dennoch abgesehen von manchen Einfahrern,habe ich im grossen und ganzen doch tolle und geile:poppen: Stunden im Maxim verbracht und werde auch weiterhin mal reinschaun,und mal wieder berichten wenns hoffentlich was neues gibt;) :daumen:

Zurück
Oben