immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #500885

Power Mitglied
Reaktionen
28.683
Checks
23
Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?

ja, Männer sind, wenn der Schwanz Mangelerscheinungen hat, hirnlos.
Wenn ich mich dabei ertappe, denn auch ich bin fallweie untersext, ist mir bewusst: rasch das Hirn einschalten, denn es gibt immer viele Möglichkeiten eine Frau ins Bett zu bekommen. Wie z.B. heute im Fitnessclub - da laufen zig tolle Frauen herum. Aber mit blöder Plumpheit geht da gar nichts.

Grundsätzlich geb ich dir recht, ABER das ist halt das erste was den meisten dazu einfällt- schnell hingeschrieben und fertig! Was erwartest dir? Einen Roman über 15 A4-Seiten? Das kann ich schon jetzt sagen dass das nix wird!;)

Na klar doch...wenn man nur Fotos reinstellt die ins Eingemachte gehen darf man sich nicht wundern...mimimimi...miiiii

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es lieber bei einem schlichten "Like" oder Kompliment und spare mir Kommentare dieser Art gerne, selbst wenn mein Trieb dabei manchmal auch Phantasien wecken mag. Ich muß nicht immer jedes Gefühl gleich schriftlich kommentieren. Ich schreibe ja auch nicht unter diversen Bildern oder Beiträgen aus egal welchen Medien "dem würde ich am liebsten eine reinhauen".
Ist alles eine Frage, wie man im Internet generell mit Postings umgeht.

Grundsätzlich geb ich dir recht, ABER das ist halt das erste was den meisten dazu einfällt- schnell hingeschrieben und fertig! Was erwartest dir? Einen Roman über 15 A4-Seiten? Das kann ich schon jetzt sagen dass das nix wird!;)
nein da ist kein Roman über 15 Seiten notwendig
aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre sicher angebracht
auch wenn es "nur" Online ist.... wenn Herr A an Frau B schreibt das er Ihr gern seinen Schwanz reinstecken möchte dann ist das ja noch Ok aber kann der Herr A denn nicht wenigstens die Formulierung ändern wenn er dann Frau C bis Z anschreibt?

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?

Naja, wenn ihr immer wiede fotos, die sich gleichen reinstellt wärs doch komisch andere kommentare zu erwarten, oder?

nein da ist kein Roman über 15 Seiten notwendig
aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre sicher angebracht
auch wenn es "nur" Online ist.... wenn Herr A an Frau B schreibt das er Ihr gern seinen Schwanz reinstecken möchte dann ist das ja noch Ok aber kann der Herr A denn nicht wenigstens die Formulierung ändern wenn er dann Frau C bis Z anschreibt?

Woher weißt du denn was Herr A an Frau C bis Z schreibt?
Sag nicht du hast hier gleich mehrere profile?

nicht im EF suchen! das sagt mein Verstand, dass dies sinnlos ist. Ich finde im EF suchen schon schwachsinnig. Heute im Fitnessclub, wie schon oben gesagt, laufen zig Frauen herum, die man mit Charm und Humor ganz einfach zu einem Gespräch sehr leicht bringt. Und man sieht sofort, was man da an der Angel hat.
Oder beim Anstellen bei der Billa-Kasse. Hast noch nie eine Frau, die dir gefällt vor oder hinter dir gehabt? Nur, wann Du zu feig bist, hast Pech.
Da gibt's hunderte Möglichkeiten, die hundert mal besser sind als das in Bezug auf Kontaktieren miese EF. Auf eine Frau kommen 10 oder gar 20 geile Männer. Und diese wenigen Frauen sitzen zu Hause, suchen meistens keine Kontakte, wollen eh nur .....

Eure Meinung dazu?

Das ist ein schwieriges Thema. Einerseits wollte ich dem "mehr Hirn" bereits zustimmen, andererseits denke ich mir, wie man in den Wald (auch mit Fotos) hinein ruft, kommt es zurück. Und ich meine NICHT die Dame auf den Fotos, sondern die Art und Weise, wie sie darauf abgebildet ist.

man muss hier nicht mehrere Profile haben um festzustellen das sich die Kommentare vieler Herren immer wieder gleichen
Wir schauen und ganz einfach die verschiedenen Profile an

nicht im EF suchen! das sagt mein Verstand, dass dies sinnlos ist. Ich finde im EF suchen schon schwachsinnig. Heute im Fitnessclub, wie schon oben gesagt, laufen zig Frauen herum, die man mit Charm und Humor ganz einfach zu einem Gespräch sehr leicht bringt. Und man sieht sofort, was man da an der Angel hat.
Oder beim Anstellen bei der Billa-Kasse. Hast noch nie eine Frau, die dir gefällt vor oder hinter dir gehabt? Nur, wann Du zu feig bist, hast Pech.
Da gibt's hunderte Möglichkeiten, die hundert mal besser sind als das in Bezug auf Kontaktieren miese EF. Auf eine Frau kommen 10 oder gar 20 geile Männer. Und diese wenigen Frauen sitzen zu Hause, suchen meistens keine Kontakte, wollen eh nur .....
Und was willst du mir damit sagen?

Ach Gottchen, der arcus mit neuem Nick.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn so ein Genitalfoto auslösen?
Zitate von Ovid?
Solche Fotos sind nun mal Wichsvorlagen und die Kommentare entsprechend niedrigschwellug.
Toleranz kommt nicht von toll, da geht's ums Aushalten!

Das ist ein schwieriges Thema. Einerseits wollte ich dem "mehr Hirn" bereits zustimmen, andererseits denke ich mir, wie man in den Wald (auch mit Fotos) hinein ruft, kommt es zurück. Und ich meine NICHT die Dame auf den Fotos, sondern die Art und Weise, wie sie darauf abgebildet ist.
das ist doch kein schwieriges Thema! im EF suchen ist sinnlos. Ob die Annäherungsversuche charmant, geistreich,... oder plump und deppert sind ist gleichgültig. Die zu Auswahl stehenden Frauen sind in verschwindender Minderheit. Hunderte andere Plätze sind viel besser. Auch du sara94 bist ja an Kontakten nicht interessiert. oder?

Eure Meinung dazu?

Ich stelle die Gegenfrage, warum muss man seine Frau derart ablichten und diese Bilder dann auch noch im Internet veröffentlichen?
Bei plumpen Fotos, darf man sich nicht über plumpe Kommentare wundern, im gegenteil man provoziert sie hier sogar.

Zurück
Oben