immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Na was denn sonst? Als Deko eignen sie sich nun einmal nicht! :rofl: :rofl::rofl::rofl:
Schon einmal überlegt, mit welcher Absicht Bilder hochgeladen werden?
Und: Nicht jeder, dem ein Bild gefällt, ist ein Wichser!

Den restlichen Post von uns hast du aber schon auch gelesen? Oder? GENAU das war unsere Aussage... Also krieg dich (nicht zuletzt mit Blick auf deine gähnend leere Galerie) wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste was der fotographie passieren konnte - die kamerahandys....jeder trottel glaubt er kann bilder machen...

die sind aber teilweise nicht schlecht, also von der qualität her, nicht vom motiv. ich spiel mich oft mit meiner eos herum (anfänger) um ein super schönes foto zu machen und muss dann zähneknirschend zugeben das meine frau mit ihrem iphone im vorbeigehen ein schöneres gemacht hat.

die sind aber teilweise nicht schlecht, also von der qualität her, nicht vom motiv. ich spiel mich oft mit meiner eos herum (anfänger) um ein super schönes foto zu machen und muss dann zähneknirschend zugeben das meine frau mit ihrem iphone im vorbeigehen ein schöneres gemacht hat.

......najo vielleicht auch eine talentfrage? die nikon meines holden funktioniert tadellos

Ein like auf ein Foto und vielleicht ein Gruß an die Profilpinnwand und ich bin wieder weg. Selten sehe ich Bilder wo ich dann auch ein netten Kommentar dazu schreibe. Aber ich belasse es zum großteil bei den emojis, diese werden ja auch herzlich bedankt.

Ich hab mal mit Ja gestimmt, auch wenn ich selber versuche nicht ins Raster zu fallen.

Zurück
Oben