immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
wenn mir zu einem Bild nichts anderes einfällt wie " will dich ficken, Schwanz rein, Samen reinspritzen
dann lass ich´s doch lieber Kommentarlos und geb mein Like ab
Niemand verlangt von dir etwas anderes.
Und warum lässt du anderen nicht ihre Meinungsfreiheit?
Wäre ich ein Mann, würde ich schreiben: "Ich kann nicht pinkeln, da sich mein Bester absolut nicht mehr aus der Hose locken lässt, nach Anblick dieser Bilder :stinkyfeet::yuck::dead:"
Besser so?

Wäre ich ein Mann, würde ich schreiben: "Ich kann nicht pinkeln, da sich mein Bester absolut nicht mehr aus der Hose locken lässt, nach Anblick dieser Bilder :stinkyfeet::yuck::dead:"

Wahrscheinlich nicht. Wie meinte der Philosoph Jason Statham so treffend: "Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber das macht ihn noch lange nicht clever."

Betonung liegt auf IMMER ;)

Also wenn ich ein schönes Popscherl seh, dann ist es eben ein schönes Popscherl :schulterzuck: Und so darf ich doch auch das nächste fesche oder schöne Popscherl nennen oder?
a schönes Popscherl darfst auch immer wieder so beschreiben weil´s ja a schönes Popscherl ist
Schönes Popscherl/ Po/Popo/Arsch freut sich jede Frau und ist meiner Meinung nach ein Kompliment für die jeweilige Besitzerin dieses Körperteils

Besser so?
der Klassiker ist:
"Männer haben oft so einen sitzen, daß sie nicht mehr stehen können - ER hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!"

a schönes Popscherl darfst auch immer wieder so beschreiben weil´s ja a schönes Popscherl ist
Schönes Popscherl/ Po/Popo/Arsch freut sich jede Frau und ist meiner Meinung nach ein Kompliment für die jeweilige Besitzerin dieses Körperteils
Ich höre immer nur " Du bist ein Arsch ", ist ganz ähnlich.:hurra:

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Scheint ein Standardtext zu Standardfotos zu sein.

Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Habe das unter keiner Muschi und auch unter keiner Brust geschrieben,Frauen mögen doch kurze und spontane Kommentare und da muss man schnell sein und man hat keine Zeit zum denken denn es ist immer ein Mann schneller der als erstes ein Kommentar unter ein Bild setzt als ich....und du liest ja auch nicht alle 100 Kommentare meine ich???
Und die Natur wollte es eben so:das ein Schwanz in die Muschi soll...wenn die Männer denn Saft nur ins Leere spritzen würden...na dann

Habe das unter keiner Muschi und auch unter keiner Brust geschrieben,Frauen mögen doch kurze und spontane Kommentare und da muss man schnell sein und man hat keine Zeit zum denken denn es ist immer ein Mann schneller der als erstes ein Kommentar unter ein Bild setzt als ich....und du liest ja auch nicht alle 100 Kommentare meine ich???
Und die Natur wollte es eben so:das ein Schwanz in die Muschi soll...wenn die Männer denn Saft nur ins Leere spritzen würden...na dann
Erschütternd deine Erkenntnisse.
Übrigens die meisten werden hier wohl ins Leere spritzen.;)
Es ist auch nicht tragisch ein Foto zu kommentieren. Mit untergibt es auch wirklich gut gemachte erotische Fotos, gut in Szene gesetzt und auch wirklich attraktive Körper, komisch, da gibt es so dämliche Kommentare in den seltesten Fällen.

Na klar doch...wenn man nur Fotos reinstellt die ins Eingemachte gehen darf man sich nicht wundern...mimimimi...miiiii
Da fällt mir ein und ich hör's so gern:happy:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die meisten kommen sich irrsinnig gut u geil vor, wenn sie totale prolo-sprüche von sich geben....ficksau etc - ich frage meistens retour ob er es zuhause auch zu seiner frau oder freundin sagt.....könnte mich nicht geil machen, wenn mein holder während des verkehrs mir derartige wörter sagt....würde ihn runterschmeissen oder aufhören zu reiten u dgl

das schlimmste was der fotographie passieren konnte - die kamerahandys....jeder trottel glaubt er kann bilder machen...
das Phänomen der Selbstüberschätzung einerseits und daß noch so berechtigte Kritik nicht mehr en vogue ist, ist ja nicht annähernd auf's Bilderknipsen und sprachlich und inhaltlich platteste "Komplimente" beschränkt.

wenn ich zu den mehr oder weniger Nacktbildern hier in den Medien einen EHRLICHEN Kommentar abgeben würde, egal ob ästhetisch oder photographisch betrachtet, kämen 98,5% nicht gut weg ... überlegt euch mal, ob ihr das wollt :penguin:

Zurück
Oben