- Reaktionen
- 12.581
- Checks
- 1
Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen
Schönheit liegt ja bekanntlich noch immer im Auge des Betrachters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen
Die Absender werden die gleichen sein wie bei diesen Kommentaren, wenn die so vögeln wie sie schreiben, ........., Frauen müssen uns hassen.Ich denke das ist auch logisch, wenn das Blut im Schwanz ist können wir nur mit den Eiern denken und dann ist das schon viel.
Aber im Ernst man sollte vielleicht keine Gedichte erwarten. Mann kann seinen Schwanz ja auf einige verschiedene Arten reinstecken aber kurz gesagt bleibt es verbal immer reinstecken.
Frag mal in die Runde wie oft Frauen Nachrichen mit 2 Silben bekommen.
Man ( n ) sollte mit offenen Augen durchs Leben gehen.Schönheit liegt ja bekanntlich noch immer im Auge des Betrachters.
Dann präsentiere doch bitte einiger deiner lyrischen Kommentare aus der Vergangenheit.Für meinen Teil ja Mir fallen zu Fotos auf jeden Fall vielfältigere Kommentare ein als so manchem User hier. JedeR nach seineR Fasson.
Dann präsentiere doch bitte einiger deiner lyrischen Kommentare aus der Vergangenheit.
Labern is nich, Beweise zählen!
Du öffnest die Dose der Pandora, ist dir klar, oder ?Dann präsentiere doch bitte einiger deiner lyrischen Kommentare aus der Vergangenheit.
Labern is nich, Beweise zählen!
Du bist ja auch ein süßes Herzchen.Ich finde es traurig wie sehr manche abkotzen nur weil einer eine Frage stellt und eine Meinung hat die offensichtlich nicht jeden gefällt. ☹
Ich finde dort gar nichts, denn ich schaue keine widerlichen Bildchen.Das mit dem Ovid Zitat war als Scherz gedacht. Kommentare wie geil, Ich will dich ficken, mein Prügel wird gleich hart und dgl. wirst du von mir nicht finden. Nein, ich werde keine Kommentare aus der Vergangenheit heraus suchen. Wenn dich das interessiert, dann schau doch selber
Taschentuch?Ich finde es traurig wie sehr manche abkotzen nur weil einer eine Frage stellt und eine Meinung hat die offensichtlich nicht jeden gefällt. ☹
FEIGLING.Ich finde dort gar nichts, denn ich schaue keine widerlichen Bildchen.
GerneTaschentuch?
Ich finde dort gar nichts, denn ich schaue keine widerlichen Bildchen.
Bekennende!FEIGLING.
Du kommentierst ein Nichts ?MeTOO ...
Unergründlich und geheimnisvoll oder eben nur mal gerade gelangweilt.Du kommentierst ein Nichts ?
Du kommentierst ein Nichts ?
Armer ignoranter, von Einsamkeit geplagter Mann.ob traurig oder lustig; die meisten Männer wollen, wenn sie können Sex, Sex und .... Nur viele können wahrscheinlich nicht und folglich wird im EF geistige Onanie getrieben.
Unergründlich und geheimnisvoll
Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?