T
Gast
(Gelöschter Account)
na so blöd bin ich oder ?Gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na so blöd bin ich oder ?Gerne.
na so blöd bin ich oder ?
Wie Du meinst...leider ein Irrtum deinerseits
gleich dem Motto: der selbe Herr die nächste Dame?
ähnliche Kommentare wären doch immer noch OK, aber der selbe Wortlaut von ein und den selben Mann zu jedem Muschi oder Busen Bild welches ER zu sehen bekommt ist einfach nur langweilig
Was soll denn so ein Genitalfoto auslösen?
Zitate von Ovid?
haben Wir schon versucht... funktioniert nicht..... Mann/Frau lesen die Kontaktprofile die Informationen und die Kommentare auf den Profilen welche Wir besuchenDann betrachte halt einfach nur die Bilder und ließ die Kommentare nicht.
Und du glaubst daran.Ja, wie z.B. Folgendes: "Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde. ..."
Habe jetzt die ganzen Kommentare einfach übersprungen, also sorry wenn sich da etwas überschneidet.Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Die Neugier is a Hund.Und mal ganz realistisch betrachtet:
haben Wir schon versucht... funktioniert nicht..... Mann/Frau lesen die Kontaktprofile die Informationen und die Kommentare auf den Profilen welche Wir besuchen
Ich habe mich lieber auf meine Finger gesetztRhetorische Frage, oder?
Und du glaubst daran.
Und mal ganz realistisch betrachtet:
haben Wir schon versucht... funktioniert nicht..... Mann/Frau lesen die Kontaktprofile die Informationen und die Kommentare auf den Profilen welche Wir besuchen
Ich hab auch ganz kalte Hände.Ich habe mich lieber auf meine Finger gesetzt
Dem muss ich widersprechen, du bist auf jeden Fall einer der Schönsten hier!Ich krieg zum Großteil Kommentare, die auf meine Bilder eingehen. Klar sind da auch mal welche dabei, die einfallslos sind, aber so what?
Und ganz ehrlich, ist mir egal, was jemand anderswo drunter schreibt. Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen
OK, ich kommentiere mal anders.. Ich würde meinen schwanz da nie reinstecken.. Wer jemanden so stillos ablichtet.. Ei ei ei..Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Ganz ehrlich, bei den meisten fällt mir gar nichts mehr ein.Für meinen Teil ja Mir fallen zu Fotos auf jeden Fall vielfältigere Kommentare ein als so manchem User hier. JedeR nach seineR Fasson.