immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
ähnliche Kommentare wären doch immer noch OK, aber der selbe Wortlaut von ein und den selben Mann zu jedem Muschi oder Busen Bild welches ER zu sehen bekommt ist einfach nur langweilig

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Habe jetzt die ganzen Kommentare einfach übersprungen, also sorry wenn sich da etwas überschneidet.
Ich denke die Erklärung ist simpel aber zutreffend.
1. Es werden zum hohen Prozentsatz immer die gleichen Verfasser sein.
2. Erwartest du ernsthaft lyrische Ergüsse ? Diese Herren sind anderweitig ausgelastet.
3. Bei der Qualtität der meisten Fotos, egal welche Qualität man sucht finde ich die Kommentare ja noch schmeichelhaft, wenn dort die
Wahrheit stehen würde statt dem Schwanz, oje.
4. Mit Erotik hat das Wenigste etwas zu tun.

Irgendwie ist es wie mit dusseligen Fragen, die bringen meistens auch selbige Antworten.
ents.

Und mal ganz realistisch betrachtet:

haben Wir schon versucht... funktioniert nicht..... Mann/Frau lesen die Kontaktprofile die Informationen und die Kommentare auf den Profilen welche Wir besuchen

Ja, wenn dich mehr interessiert was die anderen schreiben, dann selber Schuld. Dann brauchst du dich aber nicht beschweren wenn du immer das selbe ließt.

Ich krieg zum Großteil Kommentare, die auf meine Bilder eingehen. Klar sind da auch mal welche dabei, die einfallslos sind, aber so what? 🤷🏼‍♀️
Und ganz ehrlich, ist mir egal, was jemand anderswo drunter schreibt. Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen 🙈
Dem muss ich widersprechen, du bist auf jeden Fall einer der Schönsten hier!😊👌🏼

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
OK, ich kommentiere mal anders.. Ich würde meinen schwanz da nie reinstecken.. Wer jemanden so stillos ablichtet.. Ei ei ei..

Für meinen Teil ja :) Mir fallen zu Fotos auf jeden Fall vielfältigere Kommentare ein als so manchem User hier. JedeR nach seineR Fasson.
Ganz ehrlich, bei den meisten fällt mir gar nichts mehr ein.
GsD gibt es hier und da mal ein gutes Gespür für erotische Fotographie, unabhängig von Figur und Geschlecht.

Ich denke das ist auch logisch, wenn das Blut im Schwanz ist können wir nur mit den Eiern denken und dann ist das schon viel.
Aber im Ernst man sollte vielleicht keine Gedichte erwarten. Mann kann seinen Schwanz ja auf einige verschiedene Arten reinstecken aber kurz gesagt bleibt es verbal immer reinstecken.
Frag mal in die Runde wie oft Frauen Nachrichen mit 2 Silben bekommen.
😉

Zurück
Oben