immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Na klar - Eure Hormone machen Euch zu KuschlernInnen und SammlerInnen und unser böses Testosteron schickt uns jagen, unser Sperma in möglichst viele Frauen verteilen und so viel nachzucht als möglich zu produzieren - ok das letzte ist dann ein wneig entgleist
Geh komm...zurückhaltung und stolz wurden von der natur auch erfunden, aber wer nicht will...und sich immer auf hormone rausredet...
Ausserdem verfügen auch männer über weibliche kuschelhormone

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Die sind halt ähnlich einfallsreich in ihren Kommentaren wie ihr in euren Motiven. Nix für Ungut, ich denke schon, dass mit dem Niveau der Medien u.U. auch selbiges bei den Beiträgen steigen würde.

Sei froh wenn die Männer Deine Frau bürsten wollen ...Tut Deinem Ego gut.....Ich für meinen teil halte Sie für verlebt für ihr alter ...glaub sowas willst sicher nicht lesen

Ich versteh nicht, warum man sich überhaupt gerne anwichsen lässt und auch die bilder dafür hergibt...kann mir das wer erklären?

klar kann ich das. Weil die person es scharf findet.

sollte ich dich fragen, was ich schreibe? oder darf ich meine Meinung sagen ? und meinen, dass ich glaube, dass das EF zur Kontaksuche mies ist und andernorts es tausende bessere Orte gibt.

Mit genau der gleichen begründung die du anführst musst dir auch gefallen lassen, dass leute deine posts hier fehl am platz sehn

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
rhetorische Frage, gell?

Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
vermutlich - andererseits: wieviele Körbe stehen welcher Zahl erfolgreicher Abschüsse gegenüber, sodaß die Protagonisten das mangelnde Verbalverhalten beibehalten und sich nicht dem Druck ausgesetzt sehen, literarisch ein wenig nachzulegen? Liegt es vielleicht schlicht daran, daß umgekehrt das Gros der Damenwelt sich mit dem Niveau abgefunden hat und mit einem innerlichen Seufzer damit zufriedengibt, wenn die Aspiranten noch halbwegs verständliche deutsche Sätze abladen?
Fragen über Fragen....

Man könnte aber auch mit gutem Beispiel vorangehen und den mitleiderregend-platten Satzfetzen, die die Galerien bislang garnieren, eine Auswahl und Palette raffinierterer Floskeln beispielhaft und vorbildlicherdings servieren:

• So ausdrucksstarke Augen hat das Forum hier noch nie gesehen - unschuldig weiß umringt, von endlosen Wimpern umschmeichelt und Brauen in Perfektion umrahmt, die Iris im dunkelsten Schwarz der Hölle gefärbt, so tief und unergründlich!
    Gepriesen die Schöpfung, daß ich dieses Anblicks eines Engels noch zu Lebzeiten gewahr werden durfte!!!!

• Verzückung - das einzige Abstraktum, das meine Windungen durchquert, wenn ich diese nackten Arme, die samtig weich gezeichneten Schultern im Lichtschein, diesen klassisch schwanenhaften Hals im Schlagschatten eines nur als perfekt zu bezeichnenden Gesichts, einer erahnbaren schwarzen Lockenmähne, vollendet mit den Konturen eines lüsternen Kußmundes, mit meinem kaum mehr des Zwinkerns mächtigen Blick in meine Seele sauge!!!

• Welche wunderbare weibliche, paarweise Rundungen erfreuen mein Auge, erwärmen mein Herz und erhärtet mein Gemächt? Vorhöfe in blasem rosa, umschmeichelt von blasser Haut, welche wohl noch nie die Sonne erblickt hat, und dennoch nur so strahlt!

• Der präsentierte Nippel läßt meine Pupillen weiten und mein Blut wallen! Mich deucht, es dauert nicht lange, und mein Männlichkeit wird pulsierend weißen Lebenssaft versprühen, wenn ich meine Hände nicht zügeln kann!

• Ein herrlich rubens'sches Hinterteil, welches da von meinem Bildschirm strahlt, voll praller Weiblichkeit, in unvergleichlichem Teint, und erst die Spalte zwischen den Backen, die erahnen läßt, welche Freuden mein Luststab darin uns beiden zuteil werden lassen könnte!

• Wenn ich die Lippen auf diesem Bildnis doch nur höchstmündlich berühren, den meinen küssen, meiner Zunge befeuchten, und meiner Glans mit schmatzenden Geräuschen wiederholt durchdringen könnte, bis der männliche Saft teils vorne heraus schösse, teils deine Kehle hinab liefe ....

• Meine Blicke folgend verzaubert dem abgebildeten Körper, von den blanken Schultern, dem baren Busen, einem jugendlichen Nabel hinab zur Spalte der primären Lust, die JEDEN noch so unschuldigen Jüngling unweigerlich zu unkeuschen Fantasien des Eindringens mit Fingern und gespannter Vorhaut verleiten würden
Alsdann meine Herren ... strengt euch an! :cool:

Sei froh wenn die Männer Deine Frau bürsten wollen ...Tut Deinem Ego gut.....Ich für meinen teil halte Sie für verlebt für ihr alter ...glaub sowas willst sicher nicht lesen
wenn das Deine Meinung ist, dann darfst Du diese auch zu Ihren Bildern kund tun..... Wir wissen selbst das Wir in die Jahre gekommen sind und das nicht jeder Mann sich für Sie begeistern kann.
Es geht aber nicht nur um unsere Foto´s
Egal welches Profil Ich (Wir) auch besuchen... es sind einfach fast immer die gleichen Kommentare
gleich dem Motto: der selbe Herr die nächste Dame?

Zurück
Oben