immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Eine wirkliche Abwechslung wäre es nur dann, wenn einmal nicht geschrieben würde, egal in welchen Worten; "Ich will dich ficken, schlecken,..." oder was auch immer.
Lustig wenn von Abwechslung geschrieben wird, aber dann nur die selbe Aussage in verschiedene Varianten verpackt wird. :mrgreen:

Um das geht es ja dem TE nicht, er will ja das eine in verschiedenen Varianten lesen.

Würde sich der Herr wirklch Gedanken machen, würde er vielleicht einen ganz anderen Text als, "Ich will dich ficken" ganz egal in welchen Worten schreiben.

Ohne Zweifel... Nur Gedanken macht besagter Herr sich vermutlich (leider) nur dann, wenn er einen Sinn dahinter sieht (= eine entsprechende Motivation hat) ... Und den gibt es meistens einfach nicht. Sei es weil ohnehin nichts geht oder aber, weil das Foto die Fantasie nicht (über "oh eine Muschi - kann man ficken, will ich ficken hinaus) wirklich anregt.

Eine wirkliche Abwechslung wäre es nur dann, wenn einmal nicht geschrieben würde, egal in welchen Worten; "Ich will dich ficken, schlecken,..." oder was auch immer.
Lustig wenn von Abwechslung geschrieben wird, aber dann nur die selbe Aussage in verschiedene Varianten verpackt wird. :mrgreen:
genau das ist es was Wir (ich) ja damit sagen wollten..... Ist es denn wirklich so schwer das selbe sagen zu wollen aber es nur anders zu formulieren?

in Wahrheit is es vollkommen egal was man hier als Frau zeigt ....man findet immer die gleichen Kommentare...

Wenn man, so wie die TE, seit 2018 hier ist... sollte man eigentlich schon ne Ahnung haben wie die User ticken

genau das ist es was Wir (ich) ja damit sagen wollten..... Ist es denn wirklich so schwer das selbe sagen zu wollen aber es nur anders zu formulieren?
Aber wozu?
Ihr wollt ja scheinbar nur das Eine lesen, wie geil eure Sie ist und, dass sie die Männer darum ficken möchten. Oder vielleicht willst auch nur du es lesen, keine Ahnung.
Aber von Abwechslung, nur weil man dafür ein wenig andere Worte nimmt, es aber immer die genau gleiche Aussage hat, kann da keine Rede sein.

in Wahrheit is es vollkommen egal was man hier als Frau zeigt ....man findet immer die gleichen Kommentare...

Wenn man, so wie die TE, seit 2018 hier ist... sollte man eigentlich schon ne Ahnung haben wie die User ticken

Da würden wir widersprechen... Natürlich ist auch immer wieder was unkreatives dabei. Aber die meisten Herren sind eigentlich recht motiviert.

:schulterzuck: na weil er gerne immer was anderes lesen möchte:schulterzuck:

Und - wie geschrieben - aus sich der Männer? Was ist deren Nutzen (und das ist online wie real nun einmal der kritische Punkt)?

Aber wozu?
Ihr wollt ja scheinbar nur das Eine lesen, wie geil eure Sie ist und, dass sie die Männer darum ficken möchten. Oder vielleicht willst auch nur du es lesen, keine Ahnung.
Aber von Abwechslung, nur weil man dafür ein wenig andere Worte nimmt, es aber immer die genau gleiche Aussage hat, kann da keine Rede sein.

Für ihn ist es Abwechslung wenn die Formulierung variiert, anscheinend streben die beiden nicht nach mehr Inhalt.

:schulterzuck: na weil er gerne immer was anderes lesen möchte:schulterzuck:
Er möchte in Wirklichkeit nur lesen, dass andere Männer seine Frau so geil finden, dass sie sie ficken wollen, das macht ihn halt an und vielleicht sie auch. Der Rest ist für mich nur lächerlich, sich dann noch darüber zu beschweren, dass es nicht ständig mit anderen Worten geschrieben wird.

nein da ist kein Roman über 15 Seiten notwendig
aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre sicher angebracht
auch wenn es "nur" Online ist.... wenn Herr A an Frau B schreibt das er Ihr gern seinen Schwanz reinstecken möchte dann ist das ja noch Ok aber kann der Herr A denn nicht wenigstens die Formulierung ändern wenn er dann Frau C bis Z anschreibt?

Warum sollte Herr A den Text ändern wenn er ja eigentlich das gleiche wie bei Frau B möchte, nur weil er jetzt Frau C bis Z anschreibt? :schulterzuck:
Viel interessanter ist, wieso weiß Frau B, das die Frauen C bis Z den gleichen Text bekommen haben. :lehrer:
Ok, wenn er die Wörter im Satz immer etwas umstellen würde und vielleicht durch andere ersetzen würde, wäre es nicht so auffällig.:hmm:
Aber es ist nun mal so, beim Sex verlagert sich das Gehirn des Mannes in sein Gesäß, und hilft beim schieben:hurra:

Zurück
Oben