immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Würde ich dir auch empfehlen ! Hab noch nie irgendein schwachsinnigen Kommentar zu irgendwelchen Intimfotos abgegeben, warum hast du MICH zitiert? Nette Grüße

Das ist ein schwieriges Thema. Einerseits wollte ich dem "mehr Hirn" bereits zustimmen, andererseits denke ich mir, wie man in den Wald (auch mit Fotos) hinein ruft, kommt es zurück. Und ich meine NICHT die Dame auf den Fotos, sondern die Art und Weise, wie sie darauf abgebildet ist.
Wir wissen sehr wohl wie die Dame auf unseren Bildern abgelichtet ist, und es ist auch ok wenn Kommentare wie " da würd ich gern meinen Schwanz reinstecken oder etc. kommen. Damit muss man natürlich rechnen wenn man diese Art von Bildern zugänglich macht.
Das wollten Wir damit aber auch gar nicht zum Ausdruck bringen.
Aber muss der Mann denn wirklich bei jedem Bild ( nicht nur unsere sondern allgemein) die gleichen Kommentare benutzen?
Ich ( der männliche Teil ) versuche zumindest immer auf das jeweilige Bild einzugehen und schreibe dann meinen Kommentar dazu ( gelingt sicher auch nicht immer)
aber zu jedem Muschibild den gleichen Kommentar abgeben find ich Ideenlos und langweilig

Auch du sara94 bist ja an Kontakten nicht interessiert. oder?

Das ist korrekt, jedoch hat das nichts mit den von dir kritisierten Kommentaren zu tun.

aber zu jedem Muschibild den gleichen Kommentar abgeben find ich Ideenlos und langweilig

Das ist deine subjektive, daher auch berechtigte Meinung. Andere sehen das eben anders, was auch berechtigt ist. Oder sollte man diesen anderen Usern verbieten, immer den gleichen Kommentar abzugeben?

Wir wissen sehr wohl wie die Dame auf unseren Bildern abgelichtet ist, und es ist auch ok wenn Kommentare wie " da würd ich gern meinen Schwanz reinstecken oder etc. kommen. Damit muss man natürlich rechnen wenn man diese Art von Bildern zugänglich macht.
Das wollten Wir damit aber auch gar nicht zum Ausdruck bringen.
Aber muss der Mann denn wirklich bei jedem Bild ( nicht nur unsere sondern allgemein) die gleichen Kommentare benutzen?
Ich ( der männliche Teil ) versuche zumindest immer auf das jeweilige Bild einzugehen und schreibe dann meinen Kommentar dazu ( gelingt sicher auch nicht immer)

Ich stelle jetzt mal die Hypothese auf, des es dich stört weil jeder diese Kommentare erhält und dir somit bewusst wird das es dem Betrachter gleichgültig ist ob es nun die Vagina deiner Frau oder einer anderen hier im Forum ist und somit der Gedanke "meine Frau ist etwas Besonderes" verloren geht.

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Mir ist aufgefallen, dass sich auch die meisten Fotos hier herinnen – egal ob von Männlein oder Weiblein – bis hin zum „gestalterischen Hintergrund eigentlich immer wieder gleichen. Da darf man keine differenzierten Kommentare erwarten. Diese Fotos verdienen erstens nicht mehr und zweitens wurden sie gerade für solche Kommentare hochgeladen.
Viele Dinge die mir einfielen wenn ich Muschi- und Tittenfotos hier sehe verkneife ich mir aus Höflichkeit auch. ;)
Ein wenig Hirn vor dem Abdrücken des Auslösers würde doch auch Sinn machen, oder?
Das wäre dann meine Meinung. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Genitalfotos sind meistens eher nicht so toll geschossen (ist auch nicht leicht) - daher sprechen sie wahrscheinlich auch eher nicht die Poeten unter uns an. Wenn ich mir die Bilder ansehe, fühle ich mich z.B. nie dazu verleitet, eines zu kommentieren. Es müsste etwas besonderes darauf zu sehen sein, dass ich etwas dazu anmerken würde.

@Mitglied #568128 in dem Thread gehts nicht um die Kontaktsuche.... nur falls dir dein Verstand DAS nicht gesagt hat....

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass sich auch die Fotos hier herinnen – egal ob von Männlein oder Weiblein – bis hin zum „gestalterischen Hintergrund eigentlich immer wieder gleichen. Da darf man keine differenzierten Kommentare erwarten, die meisten Fotos verdienen erstens nicht mehr und zweitens wurden sie gerade für solche Kommentare hochgeladen.
Viele Dinge die mir einfielen wenn ich Muschi- und Tittenfotos hier sehe verkneife ich mir aus Höflichkeit auch. ;)
Ein wenig Hirn vor dem Abdrücken des Auslösers würde doch auch Sinn machen, oder?
find ich eine gute Meinung

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
die fotos hier sind ja auch immer die gleichen. ich mein, das thema gibt halt nicht mehr her. auf beiden seiten.

Mir ist aufgefallen, dass sich auch die Fotos hier herinnen – egal ob von Männlein oder Weiblein – bis hin zum „gestalterischen Hintergrund eigentlich immer wieder gleichen. Da darf man keine differenzierten Kommentare erwarten. Die meisten Fotos verdienen erstens nicht mehr und zweitens wurden sie gerade für solche Kommentare hochgeladen.
ich schau die meisten fotos schon lange nur weil ich sehen will wie die meisten so leben, das ist imo viel interessanter als die xte muschi oder sonstiges. da sind schon manchmal highlights dabei wo ich mir denke, bitte anstatt zu schnackseln solltet ihr vielleicht mal zamräumen, wäschewaschen oder staubsauegn :) am lustigsten sind die wo ein hund oder katze ganz unmotiviert in die kamera schaut 😀

Ich stelle jetzt mal die Hypothese auf, des es dich stört weil jeder diese Kommentare erhält und dir somit bewusst wird das es dem Betrachter gleichgültig ist ob es nun die Vagina deiner Frau oder einer anderen hier im Forum ist und somit der Gedanke "meine Frau ist etwas Besonderes" verloren geht.
nein... meine Frau ist nur das besondere für mich..... und ja auch auch ich schaue mir gern mal eine andere Muschi im Bild an... aber wenn ich Frau A schreibe das ich da gern meinen Schwanz reinstecken würde, dann sag ich Frau B das doch nicht mit dem gleichen Worten
ein wenig mehr Einfallsreichtum sollte doch jeder Mann besitzen

nein... meine Frau ist nur das besondere für mich..... und ja auch auch ich schaue mir gern mal eine andere Muschi im Bild an... aber wenn ich Frau A schreibe das ich da gern meinen Schwanz reinstecken würde, dann sag ich Frau B das doch nicht mit dem gleichen Worten

Wie viele andere Möglichkeiten kennst denn für "Da würde ich gerne mein Dingsda reinstecken!"?

Gut, da kann ich leider nicht mehr mit denn ich versteh nicht warum man unter jedem Bild einer Vagina, den Kommentar abgeben muss das man seinen Schwanz reinstecken möchte.

Zurück
Oben