immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
nein da ist kein Roman über 15 Seiten notwendig
aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre sicher angebracht
auch wenn es "nur" Online ist.... wenn Herr A an Frau B schreibt das er Ihr gern seinen Schwanz reinstecken möchte dann ist das ja noch Ok aber kann der Herr A denn nicht wenigstens die Formulierung ändern wenn er dann Frau C bis Z anschreibt?
deine sorgen möchte ich haben......dann hätt ich keine ;)

Ich krieg zum Großteil Kommentare, die auf meine Bilder eingehen. Klar sind da auch mal welche dabei, die einfallslos sind, aber so what? 🤷🏼‍♀️
Und ganz ehrlich, ist mir egal, was jemand anderswo drunter schreibt. Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen 🙈

Ich krieg zum Großteil Kommentare, die auf meine Bilder eingehen. Klar sind da auch mal welche dabei, die einfallslos sind, aber so what? 🤷🏼‍♀️
Und ganz ehrlich, ist mir egal, was jemand anderswo drunter schreibt. Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen 🙈
Und die Mehrheit der User sind halt keine Dichter die aus jedem Arschfoto einen Roman machen können.:lol:

Auch wenn uns das - vermutlich weil unsere Fotos weniger explizit sind - bisher nicht wirklich betroffen hat... Auffällig ist es natürlich. Allerdings auch wenig überraschend. In den meisten Fällen ist es doch einfach ein sehr kurzer Kommentar mit einer grundsätzlichen Feststellung, die der Kommentierende aber in 100 Jahren nicht umsetzen würde oder könnte. Sei es weil er keine Chance sieht / hat oder (aus diversen Gründen) keine Möglichkeit hat. Somit besteht wenig Motivation sich wirklich Mühe zu geben...

Und wieso sollte es besser sein, nur weil du es hochgestochener und schwülstiger ausdrückst? :lol:

Besser is ja gar nicht gefordert. Es soll ja genau das gleiche sein, nur anders formuliert.
Also zb.
Da würd ich meinen schwanz gern rein stecken,
Meinen schwanz würd ich da gern rein stecken.

Das passt dann schon glaub ich

Auch wenn uns das - vermutlich weil unsere Fotos weniger explizit sind - bisher nicht wirklich betroffen hat... Auffällig ist es natürlich. Allerdings auch wenig überraschend. In den meisten Fällen ist es doch einfach ein sehr kurzer Kommentar mit einer grundsätzlichen Feststellung, die der Kommentierende aber in 100 Jahren nicht umsetzen würde oder könnte. Sei es weil er keine Chance sieht / hat oder (aus diversen Gründen) keine Möglichkeit hat. Somit besteht wenig Motivation sich wirklich Mühe zu geben...
Und wie oben erwähnt, als Schriftsteller wird er in diesem Forum auch nicht entdeckt werden. :D

Naja, vielleicht kopiert einer der Herrn diesen Text und der TE bekommt endlich seine gewünscht Abwechslung.
Eine wirkliche Abwechslung wäre es nur dann, wenn einmal nicht geschrieben würde, egal in welchen Worten; "Ich will dich ficken, schlecken,..." oder was auch immer.
Lustig wenn von Abwechslung geschrieben wird, aber dann nur die selbe Aussage in verschiedene Varianten verpackt wird. :mrgreen:

Zurück
Oben