D
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, der hat ein schönes Silbergrau wie men Haar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, der hat ein schönes Silbergrau wie men Haar
???Wenn du nicht in jede willst, warum bist du dann so einfallslos uns schreibst dies unter jedes Bild?
Was sollten sie eurer Meinung schreiben, bzw was schreibt ihr zu solchen Bildern?
deine sorgen möchte ich haben......dann hätt ich keinenein da ist kein Roman über 15 Seiten notwendig
aber ein wenig mehr Einfallsreichtum wäre sicher angebracht
auch wenn es "nur" Online ist.... wenn Herr A an Frau B schreibt das er Ihr gern seinen Schwanz reinstecken möchte dann ist das ja noch Ok aber kann der Herr A denn nicht wenigstens die Formulierung ändern wenn er dann Frau C bis Z anschreibt?
Ja das, bitte ein paar beispiele!
Ich freu mich jetzt schon wie wenn weihnachten wär
Und die Mehrheit der User sind halt keine Dichter die aus jedem Arschfoto einen Roman machen können.Ich krieg zum Großteil Kommentare, die auf meine Bilder eingehen. Klar sind da auch mal welche dabei, die einfallslos sind, aber so what?
Und ganz ehrlich, ist mir egal, was jemand anderswo drunter schreibt. Ich bin weiss Gott nicht die Schönste hier, der alle mit preisgekrönten Kommentaren huldigen müssen
ja aber das wei5 ich bei der innerhalb weniger Minuten. im EF sicherlich nach vielen, vielen sinnlosen Schreibenist halt die beste und erfolgreichste methode ... ohne kontaktabsicht interessant wirken.
die von dir erwähnte frau beim billa, die dein interesse erweckt, hat ja auch nicht auf ihrem hinterkopf "suche kontakte" angemerkt, oder?
gut Fr. Logik.Das ist bei deinem wirren Geschwurbel quasi unmöglich.
eh net. aber mit sinnlosen Anschreiben.Das ist korrekt, jedoch hat das nichts mit den von dir kritisierten Kommentaren zu tun.
Und wieso sollte es besser sein, nur weil du es hochgestochener und schwülstiger ausdrückst?Werte Dame, bei der Betrachtung ihres Schmuckstückes, ereilte mich der Gedanke mein Schwert in ihre Scheide zu führen.
Und wieso sollte es besser sein, nur weil du es hochgestochener und schwülstiger ausdrückst?
weil der Herr sich zumindest Gedanken bei der Formulierung seines Anliegens gemacht hatUnd wieso sollte es besser sein, nur weil du es hochgestochener und schwülstiger ausdrückst?
Und wieso sollte es besser sein, nur weil du es hochgestochener und schwülstiger ausdrückst?
Und wie oben erwähnt, als Schriftsteller wird er in diesem Forum auch nicht entdeckt werden.Auch wenn uns das - vermutlich weil unsere Fotos weniger explizit sind - bisher nicht wirklich betroffen hat... Auffällig ist es natürlich. Allerdings auch wenig überraschend. In den meisten Fällen ist es doch einfach ein sehr kurzer Kommentar mit einer grundsätzlichen Feststellung, die der Kommentierende aber in 100 Jahren nicht umsetzen würde oder könnte. Sei es weil er keine Chance sieht / hat oder (aus diversen Gründen) keine Möglichkeit hat. Somit besteht wenig Motivation sich wirklich Mühe zu geben...
weil der Herr sich zumindest Gedanken bei der Formulierung seines Anliegens gemacht hat
Eine wirkliche Abwechslung wäre es nur dann, wenn einmal nicht geschrieben würde, egal in welchen Worten; "Ich will dich ficken, schlecken,..." oder was auch immer.Naja, vielleicht kopiert einer der Herrn diesen Text und der TE bekommt endlich seine gewünscht Abwechslung.