immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
nein... meine Frau ist nur das besondere für mich..... und ja auch auch ich schaue mir gern mal eine andere Muschi im Bild an... aber wenn ich Frau A schreibe das ich da gern meinen Schwanz reinstecken würde, dann sag ich Frau B das doch nicht mit dem gleichen Worten
ein wenig mehr Einfallsreichtum sollte doch jeder Mann besitzen
Yep, ist schon fad, sich immer an den gleichen Kommentaren aufgeilen zu müssen :mrgreen:

nein... meine Frau ist nur das besondere für mich..... und ja auch auch ich schaue mir gern mal eine andere Muschi im Bild an... aber wenn ich Frau A schreibe das ich da gern meinen Schwanz reinstecken würde, dann sag ich Frau B das doch nicht mit dem gleichen Worten

ich weiß net warum, aber ich find das echt grad höchst belustigend :D

Also wir kriegen oft tolle kommentare ;) vl liegts ja an deinen bildern 🤷‍♀️
tolle Kommentare bekommen Wir ( Sie ) auch, sind erwünscht und freuen uns ja auch darüber
aber wenn Du ( Ihr ) die Mehrzahl dieser Kommentare mal vergleicht mit den Kommentaren des gleichen Herren auf anderen Profilen werdet sicher auch Ihr festellen können, das fast immer die gleiche Wortwahl benutzt wird.
Das der Sinn des Textes immer auf das gleiche hinaus läuft ist klar... aber man könnte es doch auch mal etwas anders formulieren

Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Was sollten sie eurer Meinung schreiben, bzw was schreibt ihr zu solchen Bildern?

Was sollten sie eurer Meinung schreiben, bzw was schreibt ihr zu solchen Bildern?

Das hat er ja eh schon gesagt, er schreibt das selbe nur in andren Variationen.

ja auch auch ich schaue mir gern mal eine andere Muschi im Bild an... aber wenn ich Frau A schreibe das ich da gern meinen Schwanz reinstecken würde, dann sag ich Frau B das doch nicht mit dem gleichen Worten

Mein dritter Gedanke ist, ob seine Frau das auch so Geil findet und zwar zum einen die Fotos und zum andren das er in jede Muschi seinen Schwanz stecken will.
1. ja die Frau weiß sowohl von diesen Forum wie auch von den Foto´s hier
2. ist es meiner Frau aufgefallen wie sich die Kommentare wiederholen
3. Profil anschauen und durchlesen ( nicht die Foto´s) könnte Abhilfe schaffen um zu erfahren das meiner nicht in jede M...... will

1. ja die Frau weiß sowohl von diesen Forum wie auch von den Foto´s hier
2. ist es meiner Frau aufgefallen wie sich die Kommentare wiederholen
3. Profil anschauen und durchlesen ( nicht die Foto´s) könnte Abhilfe schaffen um zu erfahren das meiner nicht in jede M...... will

Wenn du nicht in jede willst, warum bist du dann so einfallslos und würdest es unter jedes Bild schreiben?

Zurück
Oben