B
Gast
(Gelöschter Account)
Woher weiß man, dass es einen Check von ihr gibt?Zumindest einen Check gibt es von ihr, auch wenn das Bild nicht wirkt als wäre dieser mit viel Freude entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weiß man, dass es einen Check von ihr gibt?Zumindest einen Check gibt es von ihr, auch wenn das Bild nicht wirkt als wäre dieser mit viel Freude entstanden.
Woher weiß man, dass es einen Check von ihr gibt?
Es passte nun mal nicht zum Thema, ob und wo du Frauen klar machst.mehrfach lesen und wennst es dann nicht kapierst, bin ich der Depp oder ....?
Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Das einzige lebensziel...frauen ins bett zu bekommen...irgendwie traurig...ja, Männer sind, wenn der Schwanz Mangelerscheinungen hat, hirnlos.
Wenn ich mich dabei ertappe, denn auch ich bin fallweie untersext, ist mir bewusst: rasch das Hirn einschalten, denn es gibt immer viele Möglichkeiten eine Frau ins Bett zu bekommen. Wie z.B. heute im Fitnessclub - da laufen zig tolle Frauen herum. Aber mit blöder Plumpheit geht da gar nichts.
Genau, von uns allen Männern, also von jedem, ist das das einzige Ziel.Das einzige lebensziel...frauen ins bett zu bekommen...irgendwie traurig...
sagt wer?......du bist zu bedauern wenn du so an blödsinn glaubst.....oder redest nur wem nach?Das einzige lebensziel...frauen ins bett zu bekommen.
Darf mein bär in die höhle deines berges einziehen?Darf ich bitte die Blume Deiner Holden bestäuben?
Darf mein intercity durch den tunnel deiner frau glühen?Darf ich bitte die Blume Deiner Holden bestäuben?
Kommt drauf an wie tief das Loch Ness istDarf mein intercity durch den tunnel deiner frau glühen?
Darf mein ungeheuer ins loch ness eintauchen?
I konn neama....
Das ist das einzige, was zählt bei vielen männernsagt wer?......du bist zu bedauern wenn du so an blödsinn glaubst.....oder redest nur wem nach?
wieviele kennst denn persönlich?Das ist das einzige, was zählt bei vielen männern
Was willst denn sonst noch?Genau, von uns allen Männern, also von jedem, ist das das einzige Ziel.
Darum baggere ich hier jede Frau an und schreib zu allen Bildern von ihnen, weil ich sie alle ins Bett bekommen möchte.
Wir sind das Opfer unserer Hormone!Das ist das einzige, was zählt bei vielen männern
Persönlich gsd gar nicht viele...reicht schon, was ich hier zu lesen bekomme...wieviele kennst denn persönlich?
Arme, arme männer.....Wir sind das Opfer unserer Hormone!
da gibts noch viel schlimmere bücher......wenn das alles glaubst was du liestPersönlich gsd gar nicht viele...reicht schon, was ich hier zu lesen bekomme...
aus Sicht der Männer sehen viele sicher keinen Anlass etwas daran zu ändern, aber es wäre wünschenswert wenn Sie das tätenKurz: Nein!! Nur... Wozu sollten die betroffenen Herren sich die Mühe machen? (Mal rein aus Sicht der Männer.)
Na klar - Eure Hormone machen Euch zu KuschlernInnen und SammlerInnen und unser böses Testosteron schickt uns jagen, unser Sperma in möglichst viele Frauen verteilen und so viel nachzucht als möglich zu produzieren - ok das letzte ist dann ein wneig entgleistArme, arme männer.....
aus Sicht der Männer sehen viele sicher keinen Anlass etwas daran zu ändern, aber es wäre wünschenswert wenn Sie das täten
es gibt aber auch viele Herren und das sollte auch erwähnt werden, mit denen man (Frau) sich auch sehr gut unterhalten kann.
nur leider sind diese Herren eine Ausnahme