immer die gleichen Kommentare

sind Männer einfallslos oder warum benutzen sie immer die gleichen Kommentare zu den Fotos

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?

LOL! Was soll man sonst sagen bei einer Close UP Aufnahme? "Hach wie schön, diese Farben und dann die Schattierung, welch bedeutendes Werk"

ja, Männer sind, wenn der Schwanz Mangelerscheinungen hat, hirnlos.
Wenn ich mich dabei ertappe, denn auch ich bin fallweie untersext, ist mir bewusst: rasch das Hirn einschalten, denn es gibt immer viele Möglichkeiten eine Frau ins Bett zu bekommen. Wie z.B. heute im Fitnessclub - da laufen zig tolle Frauen herum. Aber mit blöder Plumpheit geht da gar nichts.
Das einzige lebensziel...frauen ins bett zu bekommen...irgendwie traurig...

Kurz: Nein!! Nur... Wozu sollten die betroffenen Herren sich die Mühe machen? (Mal rein aus Sicht der Männer.)
aus Sicht der Männer sehen viele sicher keinen Anlass etwas daran zu ändern, aber es wäre wünschenswert wenn Sie das täten
es gibt aber auch viele Herren und das sollte auch erwähnt werden, mit denen man (Frau) sich auch sehr gut unterhalten kann.
nur leider sind diese Herren eine Ausnahme

aus Sicht der Männer sehen viele sicher keinen Anlass etwas daran zu ändern, aber es wäre wünschenswert wenn Sie das täten
es gibt aber auch viele Herren und das sollte auch erwähnt werden, mit denen man (Frau) sich auch sehr gut unterhalten kann.
nur leider sind diese Herren eine Ausnahme

Ohne Zweifel... Nur ob ein Fotokommentar auf sehr explizite Fotos hierfür der beste Anlass ist?

Zurück
Oben