- Reaktionen
- 11.635
- Checks
- 9
Tja, was soll ich sagen........bei manchen Fotos fällt mir einfach gar nichts ein, dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt da noch was nach den Punkten?Wenn Frau keine Ahnung hat und Kommentare nicht vollständig liest, dann wird es mühsam ...
Kommt da noch was nach den Punkten?
Also wenn ich ein schönes Popscherl seh, dann ist es eben ein schönes Popscherl Und so darf ich doch auch das nächste fesche oder schöne Popscherl nennen oder?Uns ist aufgefallen das sich die Kommentare der Herren zu den hier gezeigten Foto´s eigentlich immer wieder gleichen
Schwanz rein stecken ... gern sauber lecken usw.
Fällt den Herren der " Schöpfung " denn wirklich immer nur das selbe ein wenn Sie eine Muschi oder Brüste sehen?
Wäre ein wenig mehr Hirn vor dem Benutzen der Tastatur nicht wesentlich sinnvoller?
Eure Meinung dazu?
Kommt da noch was nach den Punkten?
Dein Bild fehlt noch.Kommt da noch was nach den Punkten?
du kannst entscheiden, wer der Dumme ist.Rhetorische Frage, oder?
du kannst entscheiden, wer der Dumme ist.
Vordrängeln ist nicht immer die beste Entscheidung.du kannst entscheiden, wer der Dumme ist.
1)wie kommst auf die blöde Idee? ich und einsam. Da lachen Viele dich aus. 2) Argumente bitte.Armer ignoranter, von Einsamkeit geplagter Mann.
Neugier (auch Neugierde) ist das als ein Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und insbesondere, Verborgenes kennenzulernenDie Neugier is a Hund.
mit dem Vordrängenhast recht. und ich lass anderen ihre Meinung.Vordrängeln ist nicht immer die beste Entscheidung.
Nachdenken.. aber ich geb dir ein wenig Anstoß: Vorurteile, Unsicher, Selbstbewusstsein und Akzeptanz vom Umfeld bzw. dessen Reaktion abhängig, Schubladendenken - damit macht man sich die Welt weniger kompliziert, nicht reflektiert - die anderen sinds...1)wie kommst auf die blöde Idee? ich und einsam. Da lachen Viele dich aus. 2) Argumente bitte.
Nein, vollkommen okay, das machen wir wohl fast alle, meistens reicht ein kurzer Blick, irgendwie ist es auch ein Spiegelbild des Niveaus, und das heißt dann meistens " nichts wie weg ".Neugier (auch Neugierde) ist das als ein Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und insbesondere, Verborgenes kennenzulernen
wenn Ich also aus reiner Neugierde das Profil eines anderen User´s besuche, gelüstet es mich danach mehr über Informationen über diesen User zu erfahren.
und genau dafür sind doch aber die Kontaktprofile und Informationen da.
da bei vielen Paarprofilen aber z.B. eine Altersangabe fehlt versuchen Wir anhand Ihrer Bilder das ungefähre Alter einzuschätzen
gelingt nicht immer - aber meistens
Ist es denn dann verkehrt sich die Profile/Info`s und Bilder etwas genauer zu Betrachten?
Wir sind keine 20 mehr aber auch noch keine 100
aber was Wir zu 100% sind:
Beide uHu
Beide an Kontakten zu anderen Paaren interessiert
Du musst es ja nixht jedes Mal lesen.ähnliche Kommentare wären doch immer noch OK, aber der selbe Wortlaut von ein und den selben Mann zu jedem Muschi oder Busen Bild welches ER zu sehen bekommt ist einfach nur langweilig
Ich nur wenn sie recht haben, ich keine besseren Argumente habe, oder wenn es sinnlos ist. Macht ja keinen Sinn einem Deppen zu erklären das er ein Depp ist.mit dem Vordrängenhast recht. und ich lass anderen ihre Meinung.
Und eloquent dazu.Du bist ja auch ein süßes Herzchen.
Nein. Ich würde vorschlagen, dass wir unseren Diskurs sein lassen, da er nur verwässert und dem Inhalt des TE nicht dienlich ist.
hierzuforums könnte man zum Schluß kommen: in der Geilheit des Spanners.Schönheit liegt ja bekanntlich noch immer im Auge des Betrachters.
wenn mir zu einem Bild nichts anderes einfällt wie " will dich ficken, Schwanz rein, Samen reinspritzenMir fällt auf, dass hier ständig (unnötig) herumg'motschgert wird....
Was willst lesen?
Die ehrliche Meinung der, von dir vor den Vorhang der Peinlichkeiten gezerrten Mitglieder?....
So naiv bist doch nicht einmal du, oder?