Immer diese Vanillas....

Das meine ich ja, da muss jemand ein sehr behütetes (Sexual)leben führen um gerade diese URL für ein Geschichts-Projekt zu wählen.

:haha: genial... aber sowas passiert sogar marketingfritzen grosser konzerne: so sollte man z.b. mit seinem mitsubishi pajero eher nicht in spanien urlaub machen :mrgreen:

"pajero" heisst soviel wie wichser.

gibt umgekehrt genug leute, die bei ns nicht sofort an natursekt denken und einen für ziemlich krank halten bis man das ganze aufklärt :mrgreen:

Der Zusammenhang macht es wohl aus woran man dabei als erstes denkt! :)
Aber manchmal ist das auch ganz praktisch ... wenn man zum Beispiel im Supermarkt ist und am Telefon einem Kunden erklären muss, dass "es keinen Kaviar gibt"

Weils hier so gut hinpasst, heut morgen lag ein Notizzettel von einer Arbeitskollegin auf meinem Schreibtisch, mit dem Aufdruck "Domina Hotel Bad Kreuznach" :shock: hab's natürlich gleich gegooglet, is sogar ne Hotelkette :mrgreen:

www.dominahotels.com

Machmal fragt man sich echt, was sich die Werbestrategen so denken...

Aber manchmal ist das auch ganz praktisch ... wenn man zum Beispiel im Supermarkt ist und am Telefon einem Kunden erklären muss, dass "es keinen Kaviar gibt"
Und wie reagierst Du dann auf den freundlichen, hilfsbereiten Verkäufer, der sich einmischt und Dich auf direktem Weg zum Kühlregal dirigiert? :)

Und wie reagierst Du dann auf den freundlichen, hilfsbereiten Verkäufer, der sich einmischt und Dich auf direktem Weg zum Kühlregal dirigiert? :)

"Sorry. Ich meinte echten Kaviar, keine Billigware."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben