WAS will dieser Mann?

D.h. er wollte sein Eingeständnis ("großer Fehler") Sehnsucht nach Zärtlichkeit zu haben nicht wahrhaben und hat in diesem Moment große Angst vor dir bekommen.

hab ihn mittlerweile wieder getroffen und diesmal war es recht eindeutig.. der braucht tatsächlich liebe.. schön wars mit ihm.. leider zu kurz *snief*

hab ihn mittlerweile wieder getroffen und diesmal war es recht eindeutig.. der braucht tatsächlich liebe.. schön wars mit ihm.. leider zu kurz *snief*

.......darf ich fragen, was gegen eine Beziehung mit diesem Mann spricht?

er ist ein arsch.. schaut gern auf andere menschen herab. ich sprech jetzt vom alltäglichem leben.

Und dennoch hat er dich erobert. Wenn er wirklich so ein Arsch wäre, würdest du ihm doch nicht nachweinen. Offensichtlich hast du dich gegen die sexuellen Zärtlichkeiten auch nicht wirklich gewehrt! ;)

Man muss doch nicht immer die "perfekte" Liason eingehen - du bist jung, probiers doch einfach!

P.S. und woher weißt du, wie er sich im alltäglichen Leben verhält, wenn du nach eigenen Angaben NICHTS von diesem Menschen weißt! :hmm:

naja wir waren schon ein paar mal was trinken.. und wieso ich trotzdem mit ihm im bett gelandet bin weiß ich mittlerweile selbst nicht mehr. er war irgendwie aufregend.

Und dennoch hat er dich erobert. Wenn er wirklich so ein Arsch wäre, würdest du ihm doch nicht nachweinen. Offensichtlich hast du dich gegen die sexuellen Zärtlichkeiten auch nicht wirklich gewehrt! ;)

Man muss doch nicht immer die "perfekte" Liason eingehen - du bist jung, probiers doch einfach!

P.S. und woher weißt du, wie er sich im alltäglichen Leben verhält, wenn du nach eigenen Angaben NICHTS von diesem Menschen weißt! :hmm:

recht hat sie! nur du, nur dein herzblut kann ihn retten! und dann zieht er mit dir in ein großes schönes haus am see.... tschuldige, aber ich schätze, dein arsch reicht ihm nicht mehr, jetzt will er dich ins hirn ficken. sorry! aber falls dir gerade unendlich fad sein sollte, warum nicht?

lass die Finger von ihm, der hat sowieso eine Frau oder noch andere wie dich.
Der macht dich nur kaputt!!!!

Er will Kuschelsex ganz einfach... Spaß bei Seite, wenn dir die Geborgenheit in seiner Führung fehlt, dein Demut leidet weil du überlegst, das was dir Spaß bereitet fehlt, geh einen anderen Weg. Wie Rubbinchen sagte; ein Energiefresser. Wobei es nicht abwägig wäre, dass er sich in dich Verliebt hat und nicht den Mut hat sich dies selbst zu gestehen, geschweige sich seiner Sub zu offenbaren.

Zurück
Oben