WAS will dieser Mann?

du lachst aber weißt wie schlimm das für mich ist? es war perfekt und wie aus dem nichts hört der einfach auf.. ich verstehs nicht. fragen kann ich ihn ja leider nicht. also..fragen schon, antwort bekomm ich nur keine.

Ein Dom wie er im Domlehrbuch steht....Ich tendiere für einen Abschuss und fertig:lehrer:

der typ ist nicht single und hat eine andere oder er lebt noch bei seinen eltern.
sich melden wann es einem paßt,machen meistens nur männer die in einer beziehung leben oder gefägnisfreigang haben oder strenge eltern bei denen sie wohnen.

du lachst aber weißt wie schlimm das für mich ist? es war perfekt und wie aus dem nichts hört der einfach auf.. ich verstehs nicht. fragen kann ich ihn ja leider nicht. also..fragen schon, antwort bekomm ich nur keine.

Überleg mal was schlimmer ist, ihm zu sagen dass er sich brausen gehn kann, oder immer wieder das selbe blöde Spielchen mitmachen?
Wenn er dir nicht auf deine Fragen antwortet, ist das doch Antwort genug. Zum Ficken bist du anscheinend nicht schlecht, alles andere ist für ihn uninteressant.

Überleg mal was schlimmer ist, ihm zu sagen dass er sich brausen gehn kann, oder immer wieder das selbe blöde Spielchen mitmachen?
Wenn er dir nicht auf deine Fragen antwortet, ist das doch Antwort genug. Zum Ficken bist du anscheinend nicht schlecht, alles andere ist für ihn uninteressant.

Klar analysiert:daumen:, hört sich irgendwie nach schwer gestörter Persönlichkeit an. Nicht Beziehungsfähig.
Solltest Dir gut überlegen ob Du Dir so wenig wert bist.

könnt sein, dass er den witz gelesen hat:

der masochist: schlag mich!
der sadist: NEIN !!!!!!

(die ernst gemeinten tipps gibts eh schon weiter oben)

es war perfekt und wie aus dem nichts hört der einfach auf.. ich verstehs nicht
Abseits von den anderen Aspekten (hat eine andere, ist gestört, Spielchen mitmachen etc.) ist das sicherlich ein interessanter Punkt.

Aber das kann vorkommen: man "ist" nicht dominant, sondern man ist das gegenüber bestimmten, anderen Menschen (bzw. sind Leute, die ganz grundsätzlich dominant sind, eher ein Problem, als eine Lösung). Diese Rollenverteilung kann sich im Lauf der Zeit durchaus ändern, ist mir auch schon passiert - und so etwas scheint hier passiert zu sein.

Du kannst nicht viel tun, ausser wahlweise mit Kuschelsex weiterzumachen oder einen Schlußstrich zu ziehen. "Den alten" Dom wirst Du nicht mehr zurückbekommen, den gibt es (in der Konstellation zwischen euch beiden) vermutlich einfach nicht mehr.

Du bist also richtig verliebt in den Typen.
Obwohl er dich schlecht behandelt.
Das verstehst unter SM?!

Wenn du von dieser Welle herunter bist wirst bald feststellen das es auch noch andere Männer gibt die
ficken und streicheln können abgesehen vom SM.

A bisserl suchen musst halt.

Ach und ich würde aus dem Profil "ich steh wirklich NUR auf SM" streichen, offensichtlich liegt dir ja auch am streicheln. ;-)

genau !
lieber ein ende des schreckens als ein schrecken ohne ende :lehrer:

WAS will dieser Mann?

Der Wunsch jemand anderen zu verstehen ist verständlich und ich denke es ist auch schön verstanden zu werden. Aber in deinem Kontext führt dieser Wunsch meines Erachtens nach ins Nirvana.
Wenn du weist was du willst kann dir er ja egal sein.

ich denke er gibt dir zuckerbrot und peitsche.
er gibt dir genau das, was du brauchst. nur weißt es noch nicht.

...ich kann dich gut verstehen...ich denke, dass er sich keine gefühle zugestehen will und noch weniger dir..dass er bei eurem sex auf eine andere art von bez. übergegangen ist, bestätigt mir diesen gedanken...er fand den sex vorher mit dir sicher auch genial und aus angst oder sonstigen gründen, welche vlt. nicht mal er selbst versteht (er scheint sich ja nicht gern mit seinen gefühlen auseinandersetzen zu wollen) dich näher an sich ranzulassen, hat er auf konträren sex gesetzt, vlt auch unbewusst, um dich los zu werden...ist nur (m)eine meinung...kann auch echt sein, dass er einfach egoistisch handelt, weil er nie gefühle für dich hatte..aber höchstwahrscheinlich ist es eine mischung von allen meinungen hier in den beiträgen...kann auch sein, dass er weiss wie verkorkst er ist und von dir geknackt werden möchte, vlt auch deshalb kuschelsex - möchte aber auf keinen fall mit der aussage dein wunschbild von ihm nähren bitte..denn helfen kann er sich nur allein und du genauso...halte es nur solange aus, wie du es zulässt...und schau auf dich! Oder spring ab und rette dich so schnell wie möglich..nur du weisst wie du tickst und was gut für dich ist..

ich denke, dass er sich keine gefühle zugestehen will und noch weniger dir..dass er bei eurem sex auf eine andere art von bez. übergegangen ist, bestätigt mir diesen gedanken...er fand den sex vorher mit dir sicher auch genial und aus angst oder sonstigen gründen, welche vlt. nicht mal er selbst versteht (er scheint sich ja nicht gern mit seinen gefühlen auseinandersetzen zu wollen) dich näher an sich ranzulassen, hat er auf konträren sex gesetzt, vlt auch unbewusst, um dich los zu werden..

das denk ich mir auch

Primär ist es vollkommen egal, was er denkt oder fühlt. Der Te passt das Verhalten nicht, er will nicht reden, sie will´s verstehen, gut wird die Gschicht nicht ausgehen.

du lachst aber weißt wie schlimm das für mich ist?
Weil du auf Entzug bist. Sexentzug.
es war perfekt und wie aus dem nichts hört der einfach auf..

Es war perfekt so lange er dich ordentlich durchgevögelt hat. Tschuidigung meine Wortwahl, aber ich weiß nicht wie ich es anders rüberbringen könnte.
Da hat dich scheinbar weniger gestört, dass er nix redet.
Nun ist's nicht mehr so toll und er soll nun reden.
Der wird dir was pfeifen !!
Mit diesem Mann hatte ich den besten Sex meines Lebens und ich will ihn wieder so wie früher haben
Tschuldigung, wenn ich dir das so brühwarm sage, aber da kommt für mich etwas an Egoismus durch. Und auch ein kleines Kind, das zornig mit den Füßen aufstampft und die vergangenen Zeiten zurück haben möchte.
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr und es wird dir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben als dies in irgendeiner Form zu akzeptieren. Sei es, dass du sie Streicheleinheiten akzeptierst, sei es, dass du die Beziehung beendest.
Das ist nicht einfach, ich weiß. Und vom Bauchgefühl her würde ich sagen, dass du diesem Mann hörig bist: Da ist es noch schwerer die Beziehung zu beenden.
Nur eines kann ich dir von meinem Gefühl her sagen: Du wirst diesen Mann nicht ändern.
Wir Männer sind halt so einfach gestrickt. :mrgreen:

oh, wie aufregend- ein vampir! nur du kannst ihn retten, suzie! in wirklichkeit ist er eine ganz zarte seele....:haha:

Ich würd die Hände von so was lassen. Klingt nach Energiefresser

kann dem nur zustimmen, solche menschen haben irgendwo ein riesen problem und sind sogar in der lage, andere damit krank zu machen, also finger weg von diesem typen,

Zurück
Oben