Immer nur zahlbare Online-Herrinnen....

Guten Abend,

ach herje, da ist wieder einer auferstanden ...

@ Bimbo5:

Ich weiß ja nicht, warum Du überhaupt auf solche Angebot spitzt.
Als bekennende und aktive SMlerin ist es mir ohnehin unverständlich, wie man sich auf sowas einlassen kann.
Wenn ich mir die vielen Berichte im Internet ansehe, bekommt man ja meist bestenfalls ein Email mit meist niveaulosen Beschimpfungen und Zahlungsaufforderungen, meist noch bevor überhaupt irgend eine Leistung passiert ist.

Versteh mich nicht falsch. Wenn man für eine (Dienst)Leistung bezahlt ist es ja völlig in Ordnung.

Warum glaubst Du, stellen diese Damen den Tribut an erster Stelle. Weil es meist Frauen und sehr häufig sogar Männer sind, die sich einfach mit den zahlungswilligen (oft vereinsamten, frustrierten) Männern das einfache und schnelle Geld verdienen wollen.

Zahlst Du anderswo etwas, bevor Du eine Leistung erhalten hast?
Natürlich gibt es genügend Männer, die darauf einsteigen, weil sie einsam, unbefriedigt, traurig, geil, ... sind und sich da die große Hoffnung machen, das große Glück oder die große Befriedigung zu bekommen.

@ Stossmichhart:

Du vertauschst hier Birnen mit Karotten. ;-)
Dominabesucher erhalten (in der Regel) auch eine Leistung in Form einer Session. Geldsklaven bekommen (wenn ich mir die Berichte so ansehe bzw. die HP div. Damen durchlese) bestenfalls ein Email mit Beschimpfungen und Zahlungsaufforderungen. Außerdem ist bekannt, dass da oft nicht mal Frauen, sondern Männer dahinter stecken.
Letzteres hat für mich mit SM überhaupt nichts zu tun. Das ist ein Ausnützen von Menschen, die aus div. Gründen Probleme haben, sich real einer Frau zu nähern - egal ob entgeltlich oder unentgeltlich.

Ich könnte z.B. von 10 Besuchern sicher acht fotografieren, wenn ich möchte. Würde auch die Erlaubnis bekommen, die Fotos zu veröffentlichen (teilweise halt durch verpixeln).
Und selbst bei einer Moneymistress - wenn der Mann zustimmt, dass die Fotos veröffentlicht werden, verstößt sie nicht gegen Rechtsvorschriften.

Aber darum geht es ja auch gar nicht.

Darf ich fragen, wie Du das meinst - einmal hingucken ist eh schon genug?
Wenn ich jetzt meine Besucher hernehme - da guck ich öfter hin als einmal. Würde ich das Bedürfnis haben, den Menschen mit dem ich spiele, nicht anzusehen (aus welchem Grund auch immer), dann würde ich eine Session aber ablehnen.

Bei den letzten beiden Aussagen stimme ich Dir absolut zu. Noch dazu, wo bei vielen Moneymistressen ja nie eine Leistung in Form von realem SM/Sex geboten wird.

Und hier sind wir mal wieder beim Wichser ...

@ Wichser:

Wie bereits alle gesagt haben - man:down: muss nicht für Sex bezahlen. Man:down: kann sich auch privat eine Herrin suchen. Egal ob für Emailgewixe oder für eine reale SM-Session.
Wenn ein Mann den geforderten Preis bezahlt, ist das einzig und alleine seine Entscheidung und Sache, solange er erwachsen und mündig ist.
Ich weiß nicht, warum Du dich schon wieder so aufpudelst.

Schönen Abend,
Katarina
Man:down: kann sich auch privat eine Herrin suchen@ lol das ist leichter gesagt als getan als Mann eine Frau zu finden fürs SM spile oder strapon spiele ist beinah unmöglich da es kaum frauen gibt die soetas aus leidenschaft machen ohne finanzielle interesse,als mann ist es einfach viel schwieriger eine frau zu finden das seinen bedürfnisen entspricht , lol gleichberechtigung?;)

Man bekommt für etwas bezahlt was Spass macht....also so schlimm find ich das ganze gar nicht, im Gegenteil!

Grüß Euch,

@ confetti:

Man bekommt für etwas bezahlt was Spass macht....also so schlimm find ich das ganze gar nicht, im Gegenteil!

Was meinst jetzt mit Spaß? Das Geldverdienen?
Jetzt mal im Ernst. Kaum eine Geldherrin hat Spaß an der Sache selber. Noch dazu existieren viele von ihnen höchstens im Internet und das Geld schäffelt ein Typ oder ein Pärchen. Ich kenne keine einzige echte SMlerin, die es geil findet, wildfremden Kerlen, ne Mail zu schicken und dafür Bilderchen von der vollbrachten "Strafe" zu bekommen.

Es mag sein, dass es wenige Ausnahmen gibt, das mag ich gar nicht bestreiten. Aber in der Regel sind das meist Geschäftsideen, wo man für wenig bis nichts an Arbeit, Geld bekommt.

Email- & Cam-Geschichten in einer bestehenden SM-Beziehung, wenn man mal getrennt ist, dagegen spricht ja auch gar nix. Aber sonst, ist der Spaß auf beiden Seiten meistens ein anderer.

@ Loverboy000:

Man:down: kann sich auch privat eine Herrin suchen@ lol das ist leichter gesagt als getan als Mann eine Frau zu finden fürs SM spile oder strapon spiele ist beinah unmöglich da es kaum frauen gibt die soetas aus leidenschaft machen ohne finanzielle interesse,als mann ist es einfach viel schwieriger eine frau zu finden das seinen bedürfnisen entspricht , lol gleichberechtigung?;)

Es reicht, wenn Du das zitierst, was Du ansprechen möchtest ;-)

Aber um auf Deine Äußerung zurück zu kommen.
Einen größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört. Wenn Du das tun würdest, was hier schon tausendmal geraten wurde, würde es auch mit der Herrin klappen.

Im Übrigen ist es als Frau auch nicht so einfach einen Mann zu finden - außer man nimmt alles, was einem unter kommt.
Es gibt genügend Frauen, die kein finanzielles Interesse haben.

Wo hast Du denn schon "gesucht"? Wie hast Du es probiert?
Mit nichtssagenden Zweizeilern, die nur so voll Rechtschreibfehlern übersät sind, wird man:down: sich möglicher Weise wirklich schwer tun.

Und was hat das jetzt bitte mit Gleichberechtigung zu tun???

Grüße,
Katarina

Also ich bin mir sicher, dass der "Geldherrin" die ganze Sache Spaß macht - für nichts Geld zu bekommen würde mir auch Spaß machen. Aber mal ernsthaft - es kann doch keiner glauben, dass die Sache seriös ist. Die Mehrheit dahinter sind wahrscheinlich Männer und die können nicht mehr aufhören mit dem Lachen - wenn sie an die armen Schweine denken die ihnen Geld überweisen.

Um das Geld kann ich auch zu einer Domina gehen - und wenn ich nur beschimpft werden will, wird das wohl auch gehen. Dort sehe ich zumindest die Dame und weiß, dass diese existiert.

Das ist so wie die Schreiben aus einem afrikanischen Land in dem einen mitgeteilt wird, dass ein entfernter Verwandter gestorben ist und Millionen hinterlassen hat. Aber um zu diesen Millionen zu kommen muss man zuerst selbst Unmengen überweisen - logisch, die Millionen kann man ja nicht angreifen.

also meine frau ist auch meine herrin, und .... es ist einfach super!
sie ist sicher kein vollprofi, aber es gefällt uns beiden.

ich verstehe viele nicht, die suchen, nichts kostenloses finden und sich dann aufregen.
was bringt euch die online wichserei? nur reales ist wahres.
habt ihr keine partnerin?
könnt ihr über eure neigungen (bedürfnisse, was für ein wort) nicht sprechen, oder gar zusammen ausleben?
seid ihr zu feige eurer freundin/frau die vorlieben zu beichten?
habt ihr angst sie zu verlieren? dann ist die partnerschaft sowieso auf lügen aufgebaut.
oder seid ihr sowieso geschieden und/oder frauenlos?
erwartet ihr, das eine dominant veranlagte frau nur auf euch wartet, um eure vorstellungen zu erfüllen.
mein gott, werdet munter und endlich erwachsen!

ein guter freund von uns, geht auch zu einer domina, und seine frau weis es. sie kann/konnte mit sm nichts anfangen, aber sie toleriert die seltenen besuche ihres mannes in einem studio.
ja, er bezahlt dafür, aber er bekommt (nach einem intensiven vorgespräch) auch genau dass was er sich erwartet.
das beste ist aber, dass sich seine frau ein bischen mit dieser materie beschäftigt, und ihn nicht für pervers hält.

und noch eine frage, was hat sm mit gleichberechtigung zu tun?

wir lieben und stehen auf die beiträge von rubberinchen und lady katarina!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg hodensack

also wieso immer diese Tributforderungen im Vordergrund......scheinbar hats genug Sklaven die darauf einsteigen
Weil's fair ist und die Voraussetzung eines guten Miteinander, vorher drüber zu reden. Auf jeder Speisekarte stehen die Preise ...

Grüß Euch,

@ confetti:
wie ich es vesucht habe? ich habe hier in forum schon einge frauen drauf angesprochen, wo im profil stand das sie auf sm und fisting stehen usw , so privat zb smart kaffe habe ich auch mein glück versucht und es kann nix raus, ganz erhlich katarina hier schreiben so viele frauen das sie auf sm stehen usw aber wenn ein mann sie anschreibt bekommt mann nie ein antwort und wenn mann es doch bekommt dann negativ, wenn du dir denks ich schreib was perverses bei den nachrichten irrst du dich, ich stell mich ganz normal vor und schreibe von meinem interessen, aber ja die meisten frauen haben hier nur große klappe aber null können;)

Was meinst jetzt mit Spaß? Das Geldverdienen?
Jetzt mal im Ernst. Kaum eine Geldherrin hat Spaß an der Sache selber. Noch dazu existieren viele von ihnen höchstens im Internet und das Geld schäffelt ein Typ oder ein Pärchen. Ich kenne keine einzige echte SMlerin, die es geil findet, wildfremden Kerlen, ne Mail zu schicken und dafür Bilderchen von der vollbrachten "Strafe" zu bekommen.

Es mag sein, dass es wenige Ausnahmen gibt, das mag ich gar nicht bestreiten. Aber in der Regel sind das meist Geschäftsideen, wo man für wenig bis nichts an Arbeit, Geld bekommt.

Email- & Cam-Geschichten in einer bestehenden SM-Beziehung, wenn man mal getrennt ist, dagegen spricht ja auch gar nix. Aber sonst, ist der Spaß auf beiden Seiten meistens ein anderer.

@ Loverboy000:

Es reicht, wenn Du das zitierst, was Du ansprechen möchtest ;-)

Aber um auf Deine Äußerung zurück zu kommen.
Einen größeren Blödsinn hab ich noch nicht gehört. Wenn Du das tun würdest, was hier schon tausendmal geraten wurde, würde es auch mit der Herrin klappen.

Im Übrigen ist es als Frau auch nicht so einfach einen Mann zu finden - außer man nimmt alles, was einem unter kommt.
Es gibt genügend Frauen, die kein finanzielles Interesse haben.

Wo hast Du denn schon "gesucht"? Wie hast Du es probiert?
Mit nichtssagenden Zweizeilern, die nur so voll Rechtschreibfehlern übersät sind, wird man:down: sich möglicher Weise wirklich schwer tun.

Und was hat das jetzt bitte mit Gleichberechtigung zu tun???

Grüße,
Katarina

wie ich es vesucht habe? ich habe hier in forum schon einge frauen drauf angesprochen, wo im profil stand das sie auf sm und fisting stehen usw , so privat zb smart kaffe habe ich auch mein glück versucht und es kann nix raus, ganz erhlich katarina hier schreiben so viele frauen das sie auf sm stehen usw aber wenn ein mann sie anschreibt bekommt mann nie ein antwort und wenn mann es doch bekommt dann negativ, wenn du dir denks ich schreib was perverses bei den nachrichten irrst du dich, ich stell mich ganz normal vor und schreibe von meinem interessen, aber ja die meisten frauen haben hier nur große klappe aber null können;)

vielleicht solltest du dein Kontaktprofil an deine Suche anpassen ... weil ...

Hübsche Frau gesucht
Ich bin ein gut aussehende Junge Mann 25 j jung Ich Liebe und Lebe das Leben, da ich der Meinung bin Mann lebt nur einmal und sollte sein spaß haben, ich unternehme recht viel Fitnescenter, Bowling spielen , geh gerne schön essen und hab liebe sex und suche auf dem Wege eine nette Frau die auch gern spaß beim sex hat, wo mann zu weit ohne bindung spaß haben kann aber auch freunde ist. Ich würd vorschlagen das wir zusammen ein Kaffe Trinken und beim sympathie wieso nicht mehr:) fotos von gibs per mail, wenn du auch eine Frau bist die gern spaß an SEX hat und sich dabei nicht ernsthaft binden will, würde mich mich Freuen von dir zu hören

... liest sich jetzt nicht wie das Profil von jemandem, der nach einer Herrin Ausschau hält...

... liest sich jetzt nicht wie das Profil von jemandem, der nach einer Herrin Ausschau hält...
ich hatte bist vor kurzem ein Kontaktprofil wo drauf stand das ich eine herrin suche, hat auch nichts geholfen, was ich suche ist eine frau die SM wirklich aus leidenschaft macht und nicht wegen des geldes eine natur verlangte domina, aber so eine frau ist wirklich serh schwer zu finden... wenn mann von mach frauen sowas verlangt bzw ihnen sagt das mann diverse vorlieben hat wird mann perves eingestuft das ist aber meisten bei den jungen mädls so, und bei den reiferen hat mann fast kein chance:( ich hab schon so viele frauen hier angesprochen, es kann nie was positives zürück

ich hatte bist vor kurzem ein Kontaktprofil wo drauf stand das ich eine herrin suche, hat auch nichts geholfen, was ich suche ist eine frau die SM wirklich aus leidenschaft macht und nicht wegen des geldes eine natur verlangte domina, aber so eine frau ist wirklich serh schwer zu finden... wenn mann von mach frauen sowas verlangt bzw ihnen sagt das mann diverse vorlieben hat wird mann perves eingestuft das ist aber meisten bei den jungen mädls so, und bei den reiferen hat mann fast kein chance:( ich hab schon so viele frauen hier angesprochen, es kann nie was positives zürück

..und er raunzt schon wieder....
hast dir schon mal überlegt dass es auch an deiner Art liegen könnte wie du die Frauen ansprichst ??? Oder daran dass du es nach einiger Zeit unter einem anderen Nick wieder versuchst und man dich an deiner Schreibweise sofort wieder erkennt????
Geh raus, besuch Fetischlokale bzw. Stammtische dort triffst du Gleichgesinnte. Beziehungsweise sei auch bei solchen Veranstaltungen einfach ein netter, höflicher Mensch dann kommt auch positives zurück.

Solche Profile bestätigen nur meine Erfahrungen. Eine bestimmte Sorte Männer meint mit der Suche nach einer "Herrin" in Wirklichkeit doch nur die Suche nach "Sex ohne Bindung" ...

Vorgefertigte Meinungen,vorgefertigte hasserfüllte Emanzen, Geldgeile scheissweiber,usw.

Sonst noch fragen???
Du dich betroffen fühlen, dann zeig auf dich mit finger........ ;-)

..und er raunzt schon wieder....
hast dir schon mal überlegt dass es auch an deiner Art liegen könnte wie du die Frauen ansprichst ??? Oder daran dass du es nach einiger Zeit unter einem anderen Nick wieder versuchst und man dich an deiner Schreibweise sofort wieder erkennt????
Geh raus, besuch Fetischlokale bzw. Stammtische dort triffst du Gleichgesinnte. Beziehungsweise sei auch bei solchen Veranstaltungen einfach ein netter, höflicher Mensch dann kommt auch positives zurück.
Kannst du mr dann vl ein paar fetischlokale nennen alser der smart kaffe wo ich noch hin gehen könnte?
Lg

Solche Profile bestätigen nur meine Erfahrungen. Eine bestimmte Sorte Männer meint mit der Suche nach einer "Herrin" in Wirklichkeit doch nur die Suche nach "Sex ohne Bindung" ...
ist nicht fair jeden in en topf zu stecken, ich bin wortwörtlich nach der suche nach einer echte herrin

Zurück
Oben