Impfen im Bordell

Impfen im Bordell eine gute Idee?

• JA

Stimmen: 6 25,0%
  • NEIN

Stimmen: 18 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    24

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
:rolleyes:
Was sagt man bloß dazu:hmm:
Ich stell mir das schwirig vor. Beim Impfen ist doch niemand (mehr) anonym, tja und wie ist das eigetlich in einem Bordell :hmm: dann

Kinder und Jugendliche dürfen sich dort auch impfen lassen. Auch wenn es nur für Impfzwecke ist, aber die haben in so einem Etablissement wirklich nix verloren.

Ich bin mal klar dagegen. Weder im Bordell, noch an der Kassa im Supermarkt oder im Prater in der Geisterbahn.

Beim Arzt, oder ähnlich passenden Einrichtungen - wie auch sonst jegliche medizinische Handlung.
Ich lasse mir auch nicht an der Tankstelle ein Muttermal entfernen und Blutabnehmen im Kino.

Ich bin mal klar dagegen. Weder im Bordell, noch an der Kassa im Supermarkt oder im Prater in der Geisterbahn.

Beim Arzt, oder ähnlich passenden Einrichtungen - wie auch sonst jegliche medizinische Handlung.
Ich lasse mir auch nicht an der Tankstelle ein Muttermal entfernen und Blutabnehmen im Kino.
Abers könnte passen wenn man am Freitag ins Kino geht :mrgreen:

Impfen ist eine klar medizinische Maßnahme, eine Behandlung, die prinzipiell mal im passenden Umfeld durchgeführt werden soll. Was machen sie denn im Bordell, wenn ihnen jemand buchstäblich umkippt, sich eventuell übergibt, aspiriert, gar einen Atemstillstand hat?

Das wirklich Erschreckende ist, dass offendkundig versucht werden muss, manche Leute über zweifelhafte Kanäle zum Impfen zu locken.

In Amerika kannst in Einkaufszentren, in der Mittagspause, deine Augen lasern lassen. 🤷‍♂️

Im Bordell gibt es dann, für Angsthasen, den Stich beim Stich nicht den Stich vorm Stich. 🤣

Ich muß gestehen, dass ich Zecken- und Grippeimpfung, Vitamine und Schmerzmittel, seit Jahren daheim und selbst mache.
Solange es nicht intravenös ist, habe ich kein Problem damit.
Bei der körpernahen Diensleistung wäre es für beide, SW und Freier, die ja meist auch Partnerin und oder Familie haben, eine weise Entscheidung, sich impfen zu lassen, ob der ein Jahr alte Impfstoff noch aktuell genug ist, um eine Ansteckung zu verhindern, steht in einem anderen Buch.

Ich muß gestehen, dass ich Zecken- und Grippeimpfung, Vitamine und Schmerzmittel, seit Jahren daheim und selbst mache.
Solange es nicht intravenös ist, habe ich kein Problem damit.
Bei der körpernahen Diensleistung wäre es für beide, SW und Freier, die ja meist auch Partnerin und oder Familie haben, eine weise Entscheidung, sich impfen zu lassen, ob der ein Jahr alte Impfstoff noch aktuell genug ist, um eine Ansteckung zu verhindern, steht in einem anderen Buch.

Was ich selber Zuhause für mich allein verantworte ist ja das eine.

Aber ob es sinnig ist, wenn dann doch jemand heftig reagiert, ist das andere.

Tja war aber nicht immer das Gegenargument zur Impfung, dass der Impfstoff zu "neu" ist ... :) ?

Aber jetzt wo ein Drittel der Hospitaisierungen zweifach geimpft ist, würde ich den geimpften einen Antigentest empfehlen, so wie ich es auch zu tun gedenke.
Momentan wird das Impfen so forciert, dass mein Hausarzt täglich anruft, da Dosen verimpft gehören.

Was ich selber Zuhause für mich allein verantworte ist ja das eine.

Aber ob es sinnig ist, wenn dann doch jemand heftig reagiert, ist das andere.

Ich habe bei der zweiten heftigst reagiert, aber brauchst nicht glauben, dass es jemanden gejuckt hätte.
Bei den Drittgeimpften, sehe ich von momentan 5 geimpften, dass 3 davon schwerere Nebenwirkungen hatten *Krankenstand* und eine eher leichte *konnte gerade noch arbeiten*.
Auf der Covid Station haben die anderen und ich noch ungeimpft gearbeitet und für meine Atemwege auch nur eine FFP2 Maske getragen. Resultat nach 3 Monaten - NULL haben sich in der Arbeit angesteckt.

Impfen ist eine klar medizinische Maßnahme, eine Behandlung, die prinzipiell mal im passenden Umfeld durchgeführt werden soll. Was machen sie denn im Bordell, wenn ihnen jemand buchstäblich umkippt, sich eventuell übergibt, aspiriert, gar einen Atemstillstand hat?

Das wirklich Erschreckende ist, dass offendkundig versucht werden muss, manche Leute über zweifelhafte Kanäle zum Impfen zu locken.

Ich gehe mal davon aus dass ein Arzt die Impfung durchführt bzw. anwesend ist und dieser das entsprechende Notfallequipment dabei hat und daher entsprechend ragieren kann. Dann ist das Impfen im Bordell von medizinischer Seite auch kein Problem. Ob es unbedingt sein muss ist eine andere Frage.

In so manchem Betrieb impfte der Betriebsarzt auch z.B. in der Küche den Grippeimpfstoff.... Aber ein Bordell stell ich mir auch nicht sonderlich gegeignet dafür vor.... auch wenn die Impfung durch einen Arzt durchgeführt wird.

Überzeugung das eine / DIE Impfung wirkt würde mir auch besser gefallen, als "nur" ein ganz niederschwelliger Zugang zur Impfung.
Ich selbst bin übrigens schon überzeugt das DIE Impfung wirkt.

Impfen im Bordell,
da geht das Stechen immer schnell,
wir sind recht blöde und nicht hell,
drum geh'n wir impfen ins Bordell...

DJ Ötzi, Reinhard Fendrich oder Helene Fischer, wär das nicht ein toller Swing-Schlager?

:rolleyes:
Was sagt man bloß dazu:hmm:
Ich stell mir das schwirig vor. Beim Impfen ist doch niemand (mehr) anonym, tja und wie ist das eigetlich in einem Bordell :hmm: dann

Warum nicht? Jede Impfung zählt. Ob es funktioniert, wird sich zeigen. Und die Anonymität bleibt gewahrt, da der Ort der Impfung im Impfpass nicht ersichtlich ist.

Zurück
Oben