impfservice.wien Gratis Corona Impfungen für Alle ab 18-30!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über fakten zu diskutieren ist halt müßig und ich nehme nicht an das du es je so sehen wirst.
Dieses Forum ist der ungeeignetste Ort um über Fakten zu diskutieren.
Und verwechle Meinung nicht mit Fakten.

Es hat noch niemand schlüssig erklären können warum die Massenimpfung notwendig ist, denn sind mal die
Risikogruppen geimpft wirds kaum mehr welche auf den Intensivstationen geben.
Und leider vergessen viele das es im Grunde nur darum geht.

Der Rest ist halt Risiko wie bei der Grippe auch - das sollte nun wirklich jeder für sich entscheiden.
Und nicht durch Freiheitsberaubung dazu motiviert werden.

Die durch Astra gestorbenen und massiv geschädigten sind euch "impfanhängern" offensichtlich egal.
Und jeder der mir mit vernachlässigbaren Risiko kommt kann mich mal....

Ich verurteile das aufs schärfste.

Aber bitte

"baby lass dich impfen das ist doch ganz fein, und wenn du dann ein Pech hast verlierst du auch ein Bein....."

Glaubt ihr nicht: zB....

baba
 
Dieses Forum ist der ungeeignetste Ort um über Fakten zu diskutieren.

Warum tust du es dann:

Es hat noch niemand schlüssig erklären können warum die Massenimpfung notwendig ist, denn sind mal die
Risikogruppen geimpft wirds kaum mehr welche auf den Intensivstationen geben.
Und leider vergessen viele das es im Grunde nur darum geht.

Der Rest ist halt Risiko wie bei der Grippe auch - das sollte nun wirklich jeder für sich entscheiden.
Und nicht durch Freiheitsberaubung dazu motiviert werden.

Die durch Astra gestorbenen und massiv geschädigten sind euch "impfanhängern" offensichtlich egal.
Und jeder der mir mit vernachlässigbaren Risiko kommt kann mich mal....

Ich verurteile das aufs schärfste.
 
Dieses Forum ist der ungeeignetste Ort um über Fakten zu diskutieren.
Und verwechle Meinung nicht mit Fakten.

Die großartigsten Wissenschafter unserer Zeit formulieren selbst glasklare Fakten mit Samthandschuhen, weil sie wissen, heutige Fakten, sind womöglich morgige Irrtümer, und daher sichern sie sich eben ab, so weit sie können. Das ist auch der Grund warum v. A. Laien, von der versuchten Interpretation medizinischer Sachverhalte, Abstand nehmen sollten.
In einfacher Sprache "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein."

Apropos bin auch Laie, also mir nicht böse sein, und keine Hexenflüche in meine Richtung!

Es hat noch niemand schlüssig erklären können warum die Massenimpfung notwendig ist, denn sind mal die
Risikogruppen geimpft wirds kaum mehr welche auf den Intensivstationen...

Da ist schon durchaus Logik in deiner Aussage, allerdings gibt es ein Phänomen, dass in der freien Wildbahn beobachtet wurde, völlig unabhängig von den neuesten Ereignissen. Es ist wohl die Tatsache, dass Viren eine Art Überlebensinstinkt haben, sie wollen möglichst lange, komfortabel und sicher im Wirt überleben können, und wenden dazu unglaubliche Strategien an. Diese Biester verändern sich, werden schneller, langsamer, aggressiver, harmloser, tödlicher, usw..... sie probieren halt alles mögliche aus, um erfolgreich zu sein, um zu überleben. Das ist extrem faszinierend, finde ich, es sind keine bewussten Entscheidungen einer Kohorte, es sind völlig unabhängige Prozesse, es ist die Natur, der Zufall, manche sagen sogar "Gott" dazu?
Ich hab keine Ahnung.

Aber das ist ein Grund, warum man mit einer homogenen(geimpften) Bevölkerung, die Wahrscheinlichkeit von sehr starken, stabilen, schnellen, tödlichen Virusvarianten besser in den Griff bekommt, als ohne. Es ist wie vieles im Leben ein Zahlenspiel, ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten. Und ohne Angst schüren zu wollen, es gibt auch schon Deltavarianten, Epsilon, Phi,... usw... die ernsthaft beobachtet werden.....darum sollte die Devise lauten:
"Einer für Alle, Alle für Einen! Das Überleben der Menschheit hängt vielleicht von dir ab!
 

geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben