- Reaktionen
- 89.519
- Checks
- 36
Hey Leute!
Ein ewiges Thema, speziell für Eltern... ich will's nicht zu sehr auf die Kids aufbauen- eher in die Erwachsenenwelt umwälzen. Inhaltsstoffe bleiben ja die selben...
Ich hab gerade diesen Artikel gelesen:
Zehn Gründe, warum du deine Kinder nicht impfen lassen solltest - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼
Wenn man das so liest, jagt man sich pures Gift in den Körper.
Impfen betrifft nicht nur Kinder- auch Erwachsene müssen auffrischen, neu impfen etc.
Wie geht es euch dabei?
Seid ihr geimpft?
Ja, was ist euer Beweggrund?
Nein, warum nicht?
Macht ihr euch wirklich Gedanken darüber oder geht ihr halt impfen "weils gratis" ist?
Wie weit informiert ihr euch?
Sind euch Inhaltsstoffe wie Aluminium bewusst? Wisst ihr auch was passiert wenn dem Körper zu viel Aluminium zugefügt wird?
Warum ist es wichtig Aluminium freies Deo zu tragen aber auf der anderen Seite injizieren wir Aluminium?
Vertraut ihr einfach darauf, dass die Schulmedizin richtig ist?
Oder schaut ihr hinter die Kulissen?
Was sind unverzichtbare Impfungen?
Welche können wir uns sparen, deiner Meinung nach?
Titer Bestimmung vor jeder Impfung? Oder einfach ins Blaue rein?
Legt mal los...
PS: bitte lasst jeden seine Meinung so gut es geht. Das Thema ist echt heikel- darum bitte ich um respektvollen Umgang. Let's fetz
Ein ewiges Thema, speziell für Eltern... ich will's nicht zu sehr auf die Kids aufbauen- eher in die Erwachsenenwelt umwälzen. Inhaltsstoffe bleiben ja die selben...
Ich hab gerade diesen Artikel gelesen:
Zehn Gründe, warum du deine Kinder nicht impfen lassen solltest - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼
Wenn man das so liest, jagt man sich pures Gift in den Körper.
Impfen betrifft nicht nur Kinder- auch Erwachsene müssen auffrischen, neu impfen etc.
Wie geht es euch dabei?
Seid ihr geimpft?
Ja, was ist euer Beweggrund?
Nein, warum nicht?
Macht ihr euch wirklich Gedanken darüber oder geht ihr halt impfen "weils gratis" ist?
Wie weit informiert ihr euch?
Sind euch Inhaltsstoffe wie Aluminium bewusst? Wisst ihr auch was passiert wenn dem Körper zu viel Aluminium zugefügt wird?
Warum ist es wichtig Aluminium freies Deo zu tragen aber auf der anderen Seite injizieren wir Aluminium?
Vertraut ihr einfach darauf, dass die Schulmedizin richtig ist?
Oder schaut ihr hinter die Kulissen?
Was sind unverzichtbare Impfungen?
Welche können wir uns sparen, deiner Meinung nach?
Titer Bestimmung vor jeder Impfung? Oder einfach ins Blaue rein?
Legt mal los...
PS: bitte lasst jeden seine Meinung so gut es geht. Das Thema ist echt heikel- darum bitte ich um respektvollen Umgang. Let's fetz
Zuletzt bearbeitet: