Impfungen- ja oder nein?

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.519
Checks
36
Hey Leute! :winke:

Ein ewiges Thema, speziell für Eltern... :rolleyes: ich will's nicht zu sehr auf die Kids aufbauen- eher in die Erwachsenenwelt umwälzen. Inhaltsstoffe bleiben ja die selben...

Ich hab gerade diesen Artikel gelesen:
Zehn Gründe, warum du deine Kinder nicht impfen lassen solltest - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Wenn man das so liest, jagt man sich pures Gift in den Körper.

Impfen betrifft nicht nur Kinder- auch Erwachsene müssen auffrischen, neu impfen etc.

Wie geht es euch dabei?
Seid ihr geimpft?
Ja, was ist euer Beweggrund?
Nein, warum nicht?

Macht ihr euch wirklich Gedanken darüber oder geht ihr halt impfen "weils gratis" ist?

Wie weit informiert ihr euch?

Sind euch Inhaltsstoffe wie Aluminium bewusst? Wisst ihr auch was passiert wenn dem Körper zu viel Aluminium zugefügt wird?
Warum ist es wichtig Aluminium freies Deo zu tragen aber auf der anderen Seite injizieren wir Aluminium?

Vertraut ihr einfach darauf, dass die Schulmedizin richtig ist?
Oder schaut ihr hinter die Kulissen?

Was sind unverzichtbare Impfungen?
Welche können wir uns sparen, deiner Meinung nach?

Titer Bestimmung vor jeder Impfung? Oder einfach ins Blaue rein?

Legt mal los... ;)

:winke:

PS: bitte lasst jeden seine Meinung so gut es geht. Das Thema ist echt heikel- darum bitte ich um respektvollen Umgang. Let's fetz:D

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Impfdiskussionen. Heißes Pflaster. :D

Ganz unaufgeregt - meine Kinder sind geimpft, ich hab bisher immer alles ausführlich mit meinem Kinderarzt besprochen und speziell MMR erachte ich für absolut wichtig. Herdenschutz - und diesen würde ich mir ohne die Einführung einer Impfpflicht wünschen.

Ui, Impfdiskussionen. Heißes Pflaster. :D

Ganz unaufgeregt - meine Kinder sind geimpft, ich hab bisher immer alles ausführlich mit meinem Kinderarzt besprochen und speziell MMR erachte ich für absolut wichtig. Herdenschutz - und diesen würde ich mir ohne die Einführung einer Impfpflicht wünschen.
Und mal weg von den Kids. Wie steht es um deinen Impfschutz?

:roll: Das wird ein Thread mit selten viel Unsinn werden... meiner Meinung nach sind Eltern, die sich nicht impfen und ihre Kinder nicht impfen lassen, schlicht kriminell. : Impfgegner handeln asozial Passend dazu, dass euer Liebkind Donald Trump Impfgegner ist... er wird schon wissen, warum. :fies:

:roll: Das wird ein Thread mit selten viel Unsinn werden... meiner Meinung nach sind Eltern, die sich nicht impfen und ihre Kinder nicht impfen lassen, schlicht kriminell. : Impfgegner handeln asozial Passend dazu, dass euer Liebkind Donald Trump Impfgegner ist... er wird schon wissen, warum. :fies:

Sehe ich nicht so.
Wesen Liebkind ist Donald? :hmm:
Sei so gut. Sag deine Meinung ohne zu provozieren... geht das? ;)

Wie sieht es mit deinem Impfschutz aus?
Bist du gegen alles geimpft?

ACHJA, was für dich Unsinn ist, ist für andere Vl wichtig. Das sollt man jedem so gut es geht, selbst überlassen... :)

Zwangsweise bin ich gegen, wahrscheinlich, drölfhundert Sachen geimpft.
Und alles, was der Rettungsdienst nicht abgedeckt hat, hat die Asienreise bzw der Afrikaurlaub erledigt.

Einzig gegen Zecken und die Grippe bin ich nicht aktiv immunisiert.

Sehe ich nicht so.
Wesen Liebkind ist Donald? :hmm:
Sei so gut. Sag deine Meinung ohne zu provozieren... geht das? ;)

Wie sieht es mit deinem Impfschutz aus?
Bist du gegen alles geimpft?

Lt. meiner Betriebsärztin ist mein Impfschutz komplett und aktuell, inkl. einiger ausgefallener Sachen. :cool: Also kann ich mich zurücklehnen und gemütlich zuschauen, wie einige Impfgegner sich und die Gesundheit ihrer Kids gefährden. Blöde mendeln sich halt aus, wen schert´s?

...geimpft was man soll bzw. auch vorgeschrieben ist ;) und das alle in meinem verwandtenkreis :cool: und es gab bisher keine Probleme :) und ich hoffe dadurch :rolleyes: zumindest 100 zu werden :lalala::winke:

Zurück
Oben