Impfungen- ja oder nein?

Ich hatte mal, auf einer beruflichen Veranstaltung, eine Diskussion mit einer Masernpartymama....und diese enorme Rücksichtslosigkeit, die sich in diesem Verhalten deutlich zeigte, ist schon etwas das eigentlich viel stärkerer Aufklärung bedarf.
 
Bitte verlass das Thema.

Außer du liest nach um was es eigentlich ging bei dem Wort Kohle und beteiligst dich dementsprechend ohne zu provozieren oder von pontius zu pilatus zu kommen...


Du startest einen Thread in einem öffentlichen Forum und spielst dann die beleidigte Leberwurst, wenn die Antworten nicht nach deiner Fashion ausfallen. Was willst du hier veranstalten? Eine öffentliche Hexenjagd auf Menschen, die sich impfen lassen und Propaganda für Impfgegner machen?
 
Glaubst du das das was du in dich spritzt, gut ist für deinen Körper?
Hast du schon mal den Gedanken daran gehabt, dass impfen Vl auch nicht das gesündeste ist was du deinem Körper "antun" kannst?

Leitest du Aluminium wieder aus? Homöopathie? Schüssler?

Warum ist es wichtig Alu freies DEO zu benutzen aber wir Alu injizieren mit jeder Impfung?

Ich sagte nicht gut für den körper. Aber in meinen Augen besser als die Krankheit an sich. Diese Diskussion wird kaum irgendwohinführen, es steht nur scheisserei oder durchfall zur auswahl. Es darf jeder damit umgehen wie er es für richtig hält oder was er in seinem bisherigen Leben so gesehen hat

Schüssler, Homöopathie und Co sind in meinen Augen auch keine wundermittel. Hilft jenen die dran glauben. Ich tu es nicht.
 
Warum ist es wichtig Alu freies DEO zu benutzen aber wir Alu injizieren mit jeder Impfung?
ich denke, man soll das ganze aber sehr wohl im richtigen mengenmäßigen Verhältnis sehen: wie oft verwendet man ein DEO, und wie oft läßt man sich impfen?
Das Ausleiten des Aluminiums durch z.B. Homöopathie wäre natürlich eine Möglichkeit, die zumindest teilweise was bringen sollte.

Aja, hatte das vorhin vergessen: nicht zuletzt nachdem ich in der Verwandtschaft einen überaus tragischen Tetanus-Erkrankungsfall mitansehen mußte, bei welchem die betroffene Person "gerade noch" überlebt hatte und nie mehr ganz gesund werden wird, lasse ich mich auch gegen Tetanus impfen - was ohnehin nur alle 10 Jahre aufgefrischt wird.
 
Ich sagte nicht gut für den körper. Aber in meinen Augen besser als die Krankheit an sich. Diese Diskussion wird kaum irgendwohinführen, es steht nur scheisserei oder durchfall zur auswahl. Es darf jeder damit umgehen wie er es für richtig hält oder was er in seinem bisherigen Leben so gesehen hat

Schüssler, Homöopathie und Co sind in meinen Augen auch keine wundermittel. Hilft jenen die dran glauben. Ich tu es nicht.


Abgesehen davon gibt es keine medizinische Nachweise für die Wirksamkeit der Homöopathie... ;) ... aber man kann super Reibach damit machen! :up:
 
Du startest einen Thread in einem öffentlichen Forum und spielst dann die beleidigte Leberwurst, wenn die Antworten nicht nach deiner Fashion ausfallen. Was willst du hier veranstalten? Eine öffentliche Hexenjagd auf Menschen, die sich impfen lassen und Propaganda für Impfgegner machen?

Ich bin nicht beleidigt.
Aber wenn du nicht fähig bist, sinnerfassend zu lesen und mehr provozieren als am Thema beizutragen, bitte ich dich einfach woanders zu spielen.

Der einzige der eine Hexenjagd veranstaltet und vom ersten Posting weg verurteilt, bist DU.
Sonst niemand.

Ich sehe mich als neutralen Moderator von meinem eigenen Thema für das ich mich interessiere. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Schüssler, Homöopathie und Co sind in meinen Augen auch keine wundermittel. Hilft jenen die dran glauben. Ich tu es nicht.

Ist nur eventuell eine der simpelsten Möglichkeiten deinen Körper vom nicht allzu gesunden Alu zu befreien.

Um mehr ging es nicht ;)

Ich frage bewusst nach. Fühlt euch bitte nicht provoziert... mich interessiert nur wie weit die Menschen bei Impfungen denken :)
 
Meine eltern sind gegen impfungen. Sie machen chinesische medizin und sind sehr dagegen.

Ich wurde nur gegen tetanus geimpft und noch gegen was anderes als ich mal ganz tiefe schnittwunden durch glas hatte. Ist aber bestimmt auch wieder verfallen da ich ja nimmer war.

Ich hab soviel schlimmes gehört über impfschäden dass auch ich dagegen bin. Auch meine eltern behandeln kinder mit impfschäden.

Wird auch mit "ihm" ein streitthema werden wenn wir mal ein kind kriegen gg
 
Abgesehen davon gibt es keine medizinische Nachweise für die Wirksamkeit der Homöopathie... ;) ... aber man kann super Reibach damit machen! :up:
Im EF wist höhere Potenzen finden als in der globuli abteilung. Außerdem züchtest damit die suchtis von morgen. Hast aua bekommst 5 kugeln von xy... Weil is eh nur a globuli
 
Bissl informieren? Das Zecken Impfung gegen Zecken ist?! Ganz provokant gesprochen. ;)

Bei den Kindern sind wir bei fast "vorgeschrieben" Status. Gibt Ärzte die haben die Spritze so schnell versenkt, da hast du noch nicht mal a Frage gestellt. So selbstverständlich ist impfen.

.... schau ...;) ich bin eine Generation da hat man, grundsätzlich das gemacht was einem vorgeschrieben wurde aber doch, so glaube ich, sich auf die Richtigkeit verlassen hat können :cool: und bin bis jetzt guat damit gfoahrn ;) und aber auch kein Problem mit den Ärzten hatte :cool:
 
ich kannte noch in meiner Jugendzeit einen von einer FSME schwerst gezeichneten Burschen. Wenn ich mich nicht irre, gab's damals die Impfung noch nicht.
Wenn man mal einen derart leidenden Menschen gesehen hat, dann kann man diese Impfung nur empfehlen, uneingeschränkt.

Was die Grippeimpfung anbelangt: ich war mit 21 Jahren und mit 25 Jahren an extrem schwerer Virusgrippe (und nur um diese geht's bei der Impfung) mit allen ihren "Zutaten" erkrankt.
Ab dann holte ich mir jeden Herbst die Grippeimpfung, und hab mir eine solche "echte" Virusgrippe seither nie mehr eingefangen. Zufall? Vielleicht; aber ich denke eher, der Impfschutz hat mich davor bewahrt.

Sigst, Grippe war bei mir/uns durch die Bank eher negativ behaftet, was die Ausfälle danach betrifft. Nach der 1. Impfung lag die halbe Mannschaft zwischen 1 und 4 Wochen flach. Was nicht zwingend an der Impfung liegen muss.
 
Zurück
Oben