G
Gast
(Gelöschter Account)
Waaaaaaasss?
Jep. Deppate halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waaaaaaasss?
Jep. Deppate halt.
Sigst, Grippe war bei mir/uns durch die Bank eher negativ behaftet, was die Ausfälle danach betrifft. Nach der 1. Impfung lag die halbe Mannschaft zwischen 1 und 4 Wochen flach. Was nicht zwingend an der Impfung liegen muss.
Jep. Deppate halt.
Soweit ich weiß is das in Amerika sehr "beliebt"...Waaaaaaasss?
Impfgegnern vollkommen sinnlos
asozial und ehrlich gesagt auch dumm
Aber sie schauen auf den Erhalt einiger Arbeitsplätze, nicht zuletzt auf meinen. Danke, das beim hirnregen manche den Schirm nicht dabei hatten
Mit den Befürwortern aber ebenso
Ums diskutieren gings. Sorry, hab blöd zitiert.
Befürwortern kann man ebenso erzählen was man will... egal wie logisch die Sache wäre...
Uiiiii dünnes Eis.... dünnes Eis....
Passt eigentlich eh. Mein Mitleid mit Anti-Vaxxern hält sich sehr in Grenzen. Darwin Rulez.
Hey Leute!
...Let's fetz
Die von dir zitierte "Quelle" ist für mich keine Quelle die ich in dem Zusammenhang beachten würde.
Ich hoffe, ich habe mit dem sachlichen Posting oberhalb das dünne Eis wieder verlassen
und auf ihre GeldtascheAber sie schauen auf den Erhalt einiger Arbeitsplätze
Zwischen Impfgegner und Befürworter gibt's nix?
Halbschlaue Depperl wahrscheinlich. Wenn ich´s kurz und schmerzhaft sagen darf: mir ist es scheissegal, wenn irgendwelche Idioten sich und ihre Kinder nicht impfen. IHR Problem, wenn sie erkranken oder sterben. Da hab ich NULL MITLEID. Mich zipft es nur an, wenn wir dann diese Idioten mit Mitteln des Gesundheitswesen und aus den Sozialtöpfen behandeln/auskurieren/mitschleppen müssen, wo sie sich den ganzen Scheiss selber eingebrockt haben. Interessant wär´s auch, wie solche Impfverweigerer ihren später erkrankten kleine Prinzerl und Prinzessinen erklären, warum sie sich sowas eingefangen haben... wegen der Blödheit der Eltern, das wird sicher gut ankommen.
Ich hab keine Quelle eingefügt
Zwischen Impfgegner und Befürworter gibt's nix?