K
Gast
(Gelöschter Account)
Langschläfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waaas? das is ja Folterdurchschnittlich so zwischen 4 und 6 Std
Nicht direkt Kurzschläfer , gehe meist sehr früh schlafen, gegenüber 10 Uhr aber meistens um 5 Uhr munter und stehe auch am Wochenende gegen 6 Uhr auf.Ich oute mich als Kurzschläfer, nie mehr als 6h, meistens weniger. Wecker? Fremdwort, ich stehe sowieso früher auf. Heute bin ich um kurz vor eins ins Bett und um sechs aufgestanden. Manchmal würde ich gerne wieder in den Vormittag reinschlafen -> no chance.
Wie geht's euch mit eurem Schlaf?
Komprimiert tät ich sagen...was muss, das muss!waaas? das is ja Folter
Ja Erdbeeren sind nicht zu unterschätzen bei nächtlichen Harndrang!Ich muss auch nicht aufstehen um zwischendurch Lulu zu gehen.
Außer ich hab am Vorabend Erdbeeren gegessen.
Senile Bettflucht ist bei mir noch kein Thema, ich gönne mir 8-10 Stunden Schlaf.Ich oute mich als Kurzschläfer, nie mehr als 6h, meistens weniger. Wecker? Fremdwort, ich stehe sowieso früher auf. Heute bin ich um kurz vor eins ins Bett und um sechs aufgestanden. Manchmal würde ich gerne wieder in den Vormittag reinschlafen -> no chance.
Wie geht's euch mit eurem Schlaf?