- Reaktionen
- 479
Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
Mir nicht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
Eigentlich war das im Zusammenhang min Oaschpudern gfragt.Mir gehts mal gut, mal schlecht. Aktuell schlecht.
vielleicht solltest du es mal mit einem Dildo probierenHallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
Man sollte die Frage konkretisieren, mit was hat das Anal Probleme, mim Kacken, Flatulenzen, Verkehr oder was?Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
... am Ende ist das vom Wochentag abhängig?Man sollte die Frage konkretisieren, mit was hat das Anal Probleme, mim Kacken, Flatulenzen, Verkehr oder was?
Wie man lesen kann ist der Freitag in aller Munde... am Ende ist das vom Wochentag abhängig?
Physisch oder psychisch?Mir nicht so gut.
ja meinte ich auch.. upsi, da fehlte das *damit*Eigentlich war das im Zusammenhang min Oaschpudern gfragt.
Wer ist diese ominöse Lady und woher soll ich wissen wie es ihr damit gehtHallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
Viva la Freitag!Wenn es Dir nicht gut geht mit Anal, dann lass es einfach, es gibt keine Pflicht es zu erdulden (außer als EFler:in am Freitag )
Edle Ritter satteln bereits die Rösser, um Deine schlechte in eine gute Phase zu wendenMir gehts mal gut, mal schlecht (edit: damit). Aktuell schlecht.
gibt's den Sender eigentlich nu?Viva la Freitag!
Keine Ahnung der ist auch damals an mir vorüber gegangengibt's den Sender eigentlich nu?
Dein Posting geht mir anal vorbei...Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.
Kommt sie, kommt er halt auchKeine Ahnung der ist auch damals an mir vorüber gegangen
Jo mei @Mitglied #664652 da muss Mann und Frau durch, comme ci, comme ca halt.
Ich kann nur für die Ladys sprechen mit denen ich Analsex hatte..Hallo! Wie geht es Lady mit Anal?
Mir nicht so gut.