Zwischen mir und meiner Partnerin ist jetzt etwas ganz Wundervolles passiert:
Als ich sie kennengelernt habe hat sie Analsex noch abgelehnt. Ich denke sie hatte auch Angst davor, denn sie hatte noch nie Anal. Ich hab das aber voll respektiert und nichts von ihr verlangt. Aber ich hab sie immer wieder frech am Arsch berührt und ihr Poloch mitgeleckt. Beim Sex hab ich ihre Pobacken gespreizt und meinen Daumen auf ihren After gelegt. Ich hab sie im Alltag gierig geleckt und dann auch gleich meine Zunge tief in ihren Arsch gesteckt. Am Anfang war ihr das peinlich, aber es hat ihr jedes Mal besser gefallen. Zuletzt ist sie dabei sogar mehr abgegangen als beim Lecken. Ich greif im Alltag oft nach ihrem Arsch, streichel ihn, und drücke meine Beule dagegen. Sie drückt sich gierig dagegen und genießt es.
Am 31.Jänner hab ich es nicht mehr ausgehalten. Nach einem richtig guten Sex, bevor ich "gekommen" bin, hab ich meinen Steifen an ihrem Arsch angesetzt und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Sie hat genickt und ich hab ihn vorsichtig reingedrückt. Zu meiner Überraschung hat sie sich schon nach wenigen Stößen total fallen gelassen, das war so schön
. Ich hab noch ein paar Augenblicke gegen meinen Orgasmus gekämpft, und sie hat jeden Stoß genossen. Dann bin ich in ihrem Arsch explodiert (wir hatten schon den ganzen Tag Sex und ich wollte nicht mehr zurückhalten). Ich komm im Arsch viel heftiger als sonstwo. Es spritzt viel und hört auch nicht auf. Wir sind dann zusammengekuschelt eingeschlafen. Seitdem hatten wir jeden Tag Analsex, und das lief so:
Das erste Mal war ja noch ungeplant, wie oben geschildert, und sie hat am nächsten Tag lächelnd gesagt dass Anal "sehr interessant" ist und sich viel besser anfühlt als sie gedacht hat. Ich hab ihr gesagt dass ich sehr froh bin dass es passiert ist, und dass es sich göttlich anfühlt, aber dass ich ihren "armen Arsch" jetzt eh ganz lang in Ruhe lasse
.
Das zweite Mal war in der Nacht vom 1.auf den 2.Jänner, und sie hat es selbst vorgeschlagen. Sie hat mich sogar gebeten dass ich wieder in ihrem Arsch komme. Sie hat diesen Analsex noch mehr genossen als den Ersten, und ich hab auch länger ausgehalten. Sie hat dabei gestöhnt und mich hat das ziemlich geil gemacht. Hab ihr meine Ladung genüsslich reingedrückt.
Gestern Nacht, vom 2. auf den 3.Jänner, hatten wir unseren dritten Analsex. Aber dieses Mal ist sie dabei heftig gekommen
. Das war total unerwartet. Sie hat alles vollgespritzt und laut geschrien. Sie hat komplett die Kontrolle über sich verloren und alles um sich vergessen. Sonst versucht sie ganz leise zu sein, damit niemand sie hört. Ich fand das so schön!!! Ich hab dann hemmungslos in ihr abgespritzt.
Ich kann nicht fassen wie schön sich das gerade entwickelt, und kanns kaum erwarten wieder in ihr zu kommen