In den arsch spritzen....

Auf jeden Fall! Erstmal schön lecken, dann fingern, dann langsam und später immer schnell ficken. Am Ende schön in den Arsch kommen - 100% :) Ich mache anal eh nur mit meiner Partnerin, deshalb brauchen wir keinen Test. Mit Kondom hätte ich eh nicht so Bock drauf ... LG

Ich mag das auch wenn mein Mann mich erst von hinten nimmt und mir dann alles in den Arsch spritzt. Find ich persönlich sogar geiler als "normal".

da wäre ich deiner Partnerin sehr gerne behilflich
Wie willst denn da behilflich sein, er steckt bis zum Anschlag in ihrem geilen Arsch, dann spritzt er seine ganze Ladung ganz tief in ihren Po
und jetzt kommt's, er zieht ihn raus, du leckst ihn ab saugst ihn komlett aus, indessen rinnt seine Sahne schön langsam aus ihrem Arsch und dann kommt dein richtiger Einsatz lecken und aufsaugen bis nichts mehr kommt, erst so gesehen wärest du eine Art Hilfe zum perfekten Sexspiel, ;)

ein echt tolles und geiles Gefühl für beide und einer der schönsten Genüsse vor allem wenn er noch nachher etwas stecken bleibt und du ihn spürst wie er dann langsam schwächer wird ,
@Mitglied #656729 lass mir doch die Möglichkeit dich zu kontaktieren, kann dir weder eine Profinachricht noch eine PN senden. Oder schreibe mir halt einfach ... 😊

Zurück
Oben