- Reaktionen
- 3.942
gern in michIch auch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gern in michIch auch!!
Ich liebe es. genau So! Je öfter reingespritzt wird umso geiler, auch wenn der Saft dann rausläuft. Noch am besten direkt in den Mund einer zweiten Frau.Wer macht/mag es auch....
Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....
Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....
Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...
Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
Ja da hast du recht , Frauen beginnen es zu lieben wenn sie vorher womöglich durch geiles Lecken gekommen sind , so richtig tief in ihren Arsch zu stecken ( kann ruhig eine lange Zeit sein) und dann besamt zu werden .Hab erst spät mit Arschficken angefangen, dafür sind die Frauen ab 40 viel aufgeschlossener und eine Freundin liebt es nur in den Arsch gefickt und die Muschi geleckt zu bekommen.
Und ist sie schon offen für eine Fremdbesamung direkt danach?Ich spritz meiner Frau beim Analsex eigentlich auch fast immer in den Arsch und sie liebt es. Anfangs war sie dem gegenüber zwar noch nicht so offen wie heute, aber Gott sei Dank hat sie Gefallen dran gefunden
ich steh genau auf das wie du es beschreibst...Wer macht/mag es auch....
Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....
Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
Wenn du deine arschloch vollgepumpt willst schreibt mir habe genug !!!Ich finds auch mega nice
Ich mein ohne kondom darf mich nur mein daddy und seine freunde ficken, aber dabei lieb ichs dann schon sehr, wenn meine fotze und eben mein arschloch vollgepumpt werden hahah
Ich liebe es auch sehr. Weil es Stunden danach noch nach sperma riechtWer macht/mag es auch....
Ich weiß zwar nicht ob man es lange riecht, aber wenn es dann feucht im Schritt wird ist es doch aufregend.Ich liebe es auch sehr. Weil es Stunden danach noch nach sperma riecht
bei mir riecht es noch am nächsten tagIch weiß zwar nicht ob man es lange riecht, aber wenn es dann feucht im Schritt wird ist es doch aufregend.
Darauf habe ich eigentlich noch nie so geachtet.bei mir riecht es noch am nächsten tag