In den arsch spritzen....

Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
Ich liebe es. genau So! Je öfter reingespritzt wird umso geiler, auch wenn der Saft dann rausläuft. Noch am besten direkt in den Mund einer zweiten Frau.

Hab erst spät mit Arschficken angefangen, dafür sind die Frauen ab 40 viel aufgeschlossener und eine Freundin liebt es nur in den Arsch gefickt und die Muschi geleckt zu bekommen.

Hab erst spät mit Arschficken angefangen, dafür sind die Frauen ab 40 viel aufgeschlossener und eine Freundin liebt es nur in den Arsch gefickt und die Muschi geleckt zu bekommen.
Ja da hast du recht , Frauen beginnen es zu lieben wenn sie vorher womöglich durch geiles Lecken gekommen sind , so richtig tief in ihren Arsch zu stecken ( kann ruhig eine lange Zeit sein) und dann besamt zu werden .

Meine damalige Lebensgefährtin kam nur durch Analverkehr zum Orgasmus ...wir trieben es eigentlich Recht häufig vaginal...aber nie kam sie zum Orgasmus.

Irgendwann sprang sie über ihren Schatten und äußerte den Wunsch dass sie anal gefickt werden wollen..

Gesagt getan und plötzlich kam sie problemlos zum Orgasmus....wir trieben es dann ausschließlich nur anal und auch öfters spritzte ich ihr in den po...war schon geil .

Wie ich dann begann mit meinem Kollegen es zu treiben...lasse ich es auch in mich spritzen und genießen es beide . Ist schon geil

Ich spritz meiner Frau beim Analsex eigentlich auch fast immer in den Arsch und sie liebt es. Anfangs war sie dem gegenüber zwar noch nicht so offen wie heute, aber Gott sei Dank hat sie Gefallen dran gefunden :p

ich liebe es, das zucken und pumpen zu spüren wenn mir ein geiler kerl in den arsch spritzt ;) der druck im loch ;)
steh voll drauf wenn sich n geiler mann meinen arsch zum druckabbau und reinspritzen nimmt ^^

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
ich steh genau auf das wie du es beschreibst...

Ich liebe es auch sehr. Weil es Stunden danach noch nach sperma riecht

Zurück
Oben