- Reaktionen
- 2.477
Noch vor wenigen Jahren hätte ich es ziemlich pervers und abstoßend gefunden, ein Arschloch zu lecken, geschweige denn die Ficksahne aus ihm zu saugen und runterzuschlucken. Mittlerweile finde ich es zwar immer noch pervers, aber in sehr aufgeilender Weise. Arschlecken ist eine meiner bevorzugten Phantasien geworden, und ich finde Deine Idee sehr aufreizend, mir den Samen aus einer Arschfotze in den Mund tropfen zu lassen.Ja es ist für mich auch eine sehr erotische extrem angenehme Erfüllung , du kannst es noch etwas arg steigern wenn sie sich dann auf dein Gesicht setzt und den Samen wieder langsam ( natürlich ohne Druck ) in deinen Mund zurück gibt . WICHTIG beide müssen sauber und gesund sein , ich habe dass mit meiner Lady schon 3x gemacht , wobei es bei meiner Lady eine echte Überwindung war , Ihr Gewinn war es dass ich nochmals nach kurzer Zeit in ihren Arsch spritzte , entschuldigt ich habe noch andere Fantasien , aber es gibt nichts was man nicht ausprobieren soll .........
Das einzige Problem ist dass eine meiner anderen Phantasien ist, nach einem (oder besser mehreren) Arschficks mit Abspritzen einen Plug in das Fickloch gesteckt zu bekommen. Dann kann die Ficksahne nicht herauslaufen, und ich habe sie für die náchsten Stunden in mir und kann mich so richtig als besamte Stute fühlen.
Aus meiner Sichtr also kein Grund, Dich für Deine Phantasien zu entschuldigen... ganz im Gegenteil, für mich je versauter je besser.