In den arsch spritzen....

Ja es ist für mich auch eine sehr erotische extrem angenehme Erfüllung , du kannst es noch etwas arg steigern wenn sie sich dann auf dein Gesicht setzt und den Samen wieder langsam ( natürlich ohne Druck ) in deinen Mund zurück gibt . WICHTIG beide müssen sauber und gesund sein , ich habe dass mit meiner Lady schon 3x gemacht , wobei es bei meiner Lady eine echte Überwindung war , Ihr Gewinn war es dass ich nochmals nach kurzer Zeit in ihren Arsch spritzte , entschuldigt ich habe noch andere Fantasien , aber es gibt nichts was man nicht ausprobieren soll .........
Noch vor wenigen Jahren hätte ich es ziemlich pervers und abstoßend gefunden, ein Arschloch zu lecken, geschweige denn die Ficksahne aus ihm zu saugen und runterzuschlucken. Mittlerweile finde ich es zwar immer noch pervers, aber in sehr aufgeilender Weise. Arschlecken ist eine meiner bevorzugten Phantasien geworden, und ich finde Deine Idee sehr aufreizend, mir den Samen aus einer Arschfotze in den Mund tropfen zu lassen.

Das einzige Problem ist dass eine meiner anderen Phantasien ist, nach einem (oder besser mehreren) Arschficks mit Abspritzen einen Plug in das Fickloch gesteckt zu bekommen. Dann kann die Ficksahne nicht herauslaufen, und ich habe sie für die náchsten Stunden in mir und kann mich so richtig als besamte Stute fühlen.

Aus meiner Sichtr also kein Grund, Dich für Deine Phantasien zu entschuldigen... ganz im Gegenteil, für mich je versauter je besser.

das lasse ich nur bei meinem holden zu.....schmieren - dehnen - langsam reinstecken - im laufe das tempo erhöhen - stossen......bei mir fühlt es sich wunderbar an, wenn er mich duchstösst u dann die volle ladung mit schwanz bis auf den anschlag reingesteckt - abschießt.....irres gefühl.....und er liebt das massierende zusammenpressen meines darmes dabei.....wirklich wahnsinn....
du schreibst mir aus meinem Herzen , denn das sind die wahren Momente , wie ich schon hier mehrmals beschrieben habe , bei deinen Bildern kann ich mir das sehr lebendig vorstellen , sehr schöner Körper .......

das lasse ich nur bei meinem holden zu.....schmieren - dehnen - langsam reinstecken - im laufe das tempo erhöhen - stossen......bei mir fühlt es sich wunderbar an, wenn er mich duchstösst u dann die volle ladung mit schwanz bis auf den anschlag reingesteckt - abschießt.....irres gefühl.....und er liebt das massierende zusammenpressen meines darmes dabei.....wirklich wahnsinn....
Liebe 58 , du beschreibst es viel schöner als ich es beschreiben kann , denn genau diese Spiel mit Genuss und wenn geht langsam , jede feinste Bewegung wahrnehmen .... naja ich fang schon wieder zu Fantasieren an eben ein Genießer LG

Ich und mein Dauerlover praktizeren dies immer da er mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt.
Ich liebe es wenn sich sein Sperma in meinem Darm verteilt, und wenn es wieder rausläuft ist die Zunge des Ehecuckys zur stelle der alles reingt!
du schreibst genau das was ich an dieser Sextechnik so liebe , einfach möglichst lange lange in ihrem Arsch genießen bevor der Druck zu groß wird , danach bleibt meiner fast immer relativ lange noch hart , kurzum der nächste Genuss , solltest du liebe Madame mal Abwechslung wollen , ich könnte mir noch vieles Vorstellen

Ich liebe es ordentlich durchgefickt zu werden bis ich in pulsieren spüre und das warme sperma mich füllt einfach nur geill und meistens wen ich,er es mir dabei machen spritze ich von lauter geill auch im gleichen moment
Das ganze aber nur mit aktuellen test (gesundheit ist wichtiger)

du schreibst genau das was ich an dieser Sextechnik so liebe , einfach möglichst lange lange in ihrem Arsch genießen bevor der Druck zu groß wird , danach bleibt meiner fast immer relativ lange noch hart , kurzum der nächste Genuss , solltest du liebe Madame mal Abwechslung wollen , ich könnte mir noch vieles Vorstellen
Die Pofut ist ausschließlich meinem Bull vorbehalten!

Stelle mich gerne zur Verfügung 😍

sicherlich gab es Damen, die schon stolz waren, den Pint zumindest ein wenig im Po ertragen zu haben. Einige kamen dann doch, sagen wir :auf den Geschmack des Gefühls, wenn der Schwanz im Po abspritzte. Ich erwähne jene ohne Gummi. Für mich selbst ist das Abspritzen in die Arschmuschi immer ein Highlight...-geil, wenn der Abgang langsam aus der Rosette rinnt. Oftmals mit dem Wunsch der Frau, per Spiegel mit zu genießen.

Ich und mein Dauerlover praktizeren dies immer da er mich ausschliesslich in meine Pofotze fickt.
Ich liebe es wenn sich sein Sperma in meinem Darm verteilt, und wenn es wieder rausläuft ist die Zunge des Ehecuckys zur stelle der alles reingt!
Ich muss immer wieder deine kurze und glückliche Beschreibung lesen denn diese ständig in Natura zu erleben währe eine Traumvorstellung von mir , kann mir auch hier sogar Leck Stellung auch vorstellen wenn ich in dir komme und du dich auf mein Gesicht direkt auf meinen Mund setzt und ohne Druck es rinnen lässt , ------

Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
liebe ich♥️

Wenn er gesund ist, lass ich mir sehr sehr gern reinspritzen, das ist mir sogar lieber, genieße es wenn sein Saft herausrinnt

Zurück
Oben