In den arsch spritzen....

Mich würde es echt interessieren, ob Frau das Sperma spürt das in den Arsch spritzt oder nur das Zucken des Schwanzes… Ich denke wenn Mann eine paar Tage zusammen spart, und der heiße Saft mit viel Druck raus kommt, kann es Frau spüren… Ich habe diese schöne und geile Sexualpraktik schon mehrfach erleben dürfen, aber noch keine Antwort auf diese Frage bekommen 😅
Spürt man sehr deutlich😁

Ich finde es extrem geil, wenn mir mein Freund in den Arsch spritzt!!!
Naja...2-3 mal haben auch Andere in mich reingespritzt..!
Das Sperma bleibt bei mir natürlich in mir!!!
Mit zwei Männern und viel Sperma kitzelt das extrem geil in mir und irgendwie drückt es ein wenig, aber es bleibt IN MIR!!!
;)
Als schwule DTW Analstute träume ich natürlich auch davon, in den Arsch gefickt zu werden, am besten von mehreren Hengsten.

Leider sind es bis jetzt Träume geblieben. Sollte es aber doch einmal geschehen, dann möchte ich das Sperma auch in meiner Arschfotze behalten. Dazu stelle ich mir vor, dass ich gleich nachdem der Schwanz (oder der letzte bei mehreren) aus mir rausgezogen wurde, ich einen dicken Plug in den Arsch geschoben bekomme. Der verhindert dann zuverlässig das die Ficksahne aus mir rausläuft. So würde ich dann zumindest bis zum nächsten Morgen bleiben.

Für mich ist das Gefickt werden ein wesentlicher Bestandteil meiner sexuellen Phantasien und auch Identität als DWT Arschnutte. Wenn ich Sperma im Arsch hätte, dann wäre das ein Höhepunkt meiner versauten und geilen Lüste.

Ich muss meiner Herrin immer den Arsch auslecken --- Nach dem sie von ihrem Lover mit einer großen Ladung befüllt wurde !! :)
Ich stehe voll auf Arschlecken und auch auf Spermaschlucken. Wenn die gefickte Stute vorher gut klistiert wurde und somit die Arschfotze sauber ist, dann würde ich auch gerne die Ficksahne aus dem Arschloch lecken.

Da ich auch gerne Klistiere bekomme, stehe ich natürlich auch für den umgekehrten Akt bereit: wenn mich jemand durchficken will und anschließend die Sahne aus mir leckt.

das lasse ich nur bei meinem holden zu.....schmieren - dehnen - langsam reinstecken - im laufe das tempo erhöhen - stossen......bei mir fühlt es sich wunderbar an, wenn er mich duchstösst u dann die volle ladung mit schwanz bis auf den anschlag reingesteckt - abschießt.....irres gefühl.....und er liebt das massierende zusammenpressen meines darmes dabei.....wirklich wahnsinn....

da unsere sie vor ca. 3 jahren (mit 50j) die pille abgesetzt hat und wir auch sonst nicht verhüten ist es eine willkommene alternative ;) bis die Frauenärztin vorne wieder frei gibt.
uns gefällt es auch im hintereingang, aber auch am körper oder in den mund

habe ich glücklicherweise schon mehrmals erfahren dürfen, wie schön es sein kann einer Frau tief in ihren Arsch zu spritzen... in dem engen Löchlein geht es einfach wunderbar bis zum höhepunkt zu ficken... am liebsten aber von hinten wo man schön das gedehnte Arschloch präsentiert bekommt und zusehen kann, wie der harte Schwanz das Löchlein ausfüllt und das löchlein ordentlich stimuliert und stopft dabei... natürlich bevor man kommt, immer noch ein paar mal, ihn raus und wieder reinzdrücken um Platz zu schaffen und dann zum großen Finale mit enormen Druck die volle Ladung tief rein spritzen, und dabei noch weiter zu ficken bis es den Saft schon wieder langsam durch den halsteifen Kolben rausdrückt... der Rest tropft dann langsam und stetig aus dem Poloch wenn er wieder rausgezogen wurde...

Wer macht/mag es auch....

Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....

Noch geiler wenn ich das mehrmals tue....

Und danach zu sehen wie mein sperma langsam aus ihrem poloch rausläuft...

Ich weiß es ist speziell und hab ich selber nicht oft erlebt aber der Gedanke daran geilt mich schon auf...
Ja es ist für mich auch eine sehr erotische extrem angenehme Erfüllung , du kannst es noch etwas arg steigern wenn sie sich dann auf dein Gesicht setzt und den Samen wieder langsam ( natürlich ohne Druck ) in deinen Mund zurück gibt . WICHTIG beide müssen sauber und gesund sein , ich habe dass mit meiner Lady schon 3x gemacht , wobei es bei meiner Lady eine echte Überwindung war , Ihr Gewinn war es dass ich nochmals nach kurzer Zeit in ihren Arsch spritzte , entschuldigt ich habe noch andere Fantasien , aber es gibt nichts was man nicht ausprobieren soll .........

Zurück
Oben