- Reaktionen
- 63
In den Arsch spritzen und danach auslecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest du mich auch mal versuchen?Darf mein Freund sooft er nur will
Ich liebe es
Ihr sagt es leider hab ich das zu wenigZu gutem Analsex gehört das rein spritzen unbedingt dazu.
Wie alt ist denn deine Freundin?meine Freundin liebt es sehr wenn ich ihr reinspritze in den Arsch, ich aber auch
......ach wo ....das hat man doch alles schonmal im Mund gehabt , gekaut , geschluckt und nu isses der rest biomasse .... und es gibt ja dann auch noch wasser , seife , zewa ...... und die liebe zwischen den luebendenalso ich finde es auch geil wenn mir mein Partner in den Arsch spritzt und Analsex finde ich sowieso sehr erregend
allerdings finde ich eine Darmspülung vor dem Akt unumgänglich - etwaige Überraschungen beim Analsex und alles andere als Sperma aus dem Po kann ein ganz schöner Spielverderber sein
liebe feet17 es ist eine wunderschöne Vorstellung dies und viele andere dinge die du bei dir beschrieben hast mir dir zu erleben , wie heißt so schön .... zu schön um wahr zu sein ....... und doch so naaaahhhhh...........also ich liebe es, das Gefühl es tief in meinen Hintern gepummpt zu bekommen
Schöne AntwortSpürt man nicht, nein.
Aber der Kopf tut sein Übriges, das ganze als geilen Akt wahrzunehmen.
Guter Sex beginnt im Kopf da gebe ich dir vollkommen rechtSpürt man nicht, nein.
Also du meinst „oral first“ ?Guter Sex beginnt im Kopf da gebe ich dir vollkommen recht
Also du meinst „oral first“ ?
Ich mag es besonders, wenn der hübsche Arsch bereits ein oder zwei Mal, gerne von anderen, befüllt wurde. Einfach ein tolles Gefühl, da hinein zu gleitenSpürt man nicht, nein.