In den arsch spritzen....

also ich finde es auch geil wenn mir mein Partner in den Arsch spritzt und Analsex finde ich sowieso sehr erregend

allerdings finde ich eine Darmspülung vor dem Akt unumgänglich - etwaige Überraschungen beim Analsex und alles andere als Sperma aus dem Po kann ein ganz schöner Spielverderber sein
......ach wo ....das hat man doch alles schonmal im Mund gehabt , gekaut , geschluckt und nu isses der rest biomasse .... und es gibt ja dann auch noch wasser , seife , zewa ...... und die liebe zwischen den luebenden

💋💋💋also ich liebe es, das Gefühl es tief in meinen Hintern gepummpt zu bekommen 🥰
liebe feet17 es ist eine wunderschöne Vorstellung dies und viele andere dinge die du bei dir beschrieben hast mir dir zu erleben , wie heißt so schön .... zu schön um wahr zu sein ....... und doch so naaaahhhhh........... 💋💋💋👅👅👅

Mich würde es echt interessieren, ob Frau das Sperma spürt das in den Arsch spritzt oder nur das Zucken des Schwanzes… Ich denke wenn Mann eine paar Tage zusammen spart, und der heiße Saft mit viel Druck raus kommt, kann es Frau spüren… Ich habe diese schöne und geile Sexualpraktik schon mehrfach erleben dürfen, aber noch keine Antwort auf diese Frage bekommen 😅

Zurück
Oben