- Reaktionen
- 9.344
wäre doch geil den Arsch auch mal mit Pisse zu füllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am nächsten morgenIch machs eigentlich auch gern, aber Madame mag es nicht so gern, sie sagt es fühlt sich dann für sie wie Durchfall an.
Neh, bei ihr gleich danachAm nächsten morgen
Dann hat sie vorher auf was essentielles vergessenNeh, bei ihr gleich danach
Neh meine liebe, Madame geht immer oft und ordentlich vorher wohin. Da drin ist es leerDann hat sie vorher auf was essentielles vergessen
Dann muss sie übenNeh meine liebe, Madame geht immer oft und ordentlich vorher wohin. Da drin ist es leer
Üben? Wie kann man das denn üben? Ich lasse mich gern belehrenDann muss sie üben
Also i geb bis am nächsten Morgen nix her. Ausser i werd als Schirmständer mißbrauchtÜben? Wie kann man das denn üben? Ich lasse mich gern belehren
Wie machst du das?Ich finde es extrem geil, wenn mir mein Freund in den Arsch spritzt!!!
Naja...2-3 mal haben auch Andere in mich reingespritzt..!
Das Sperma bleibt bei mir natürlich in mir!!!
Mit zwei Männern und viel Sperma kitzelt das extrem geil in mir und irgendwie drückt es ein wenig, aber es bleibt IN MIR!!!
Das ist nicht so schwierig-ich behalte das Sperma einfach in mir!Wie machst du das?
immerhin besser als eine Verstopfung !!!Ich machs eigentlich auch gern, aber Madame mag es nicht so gern, sie sagt es fühlt sich dann für sie wie Durchfall an.
dann wird es wohl von deiner Darmwand resorbiertDas ist nicht so schwierig-ich behalte das Sperma einfach in mir!
Mein Körper nimmt das auf und nach ein paar Stunden ist davon nichts mehr in meinem kleinen Arsch...
Natur pur!!!
Du sagst es und genau so ist es!!!dann wird es wohl von deiner Darmwand resorbiert
Jetzt wo du das sagst....weiß ich woher die Gicht kommtdann wird es wohl von deiner Darmwand resorbiert