In den arsch spritzen....

Meine Mädels, die ich hatte und meine jetzige Partner sind alle so eingestellt gewesen, wenn es schon rein geht, soll auch die Abkühlung rein gehen. Das die Reinigung danach von mir stattfindet war keine Thema. Alle haben sich auch bemüht, dass ich so tief wie möglich alles ablecken kann. (ps. ich habe gelernt, dass eine Frau schmecken muss, egal wo.)

Wenn ich von einem unserer Partner in den Po gefickt werde, will ich alles haben. Ich will seinZucken imHintern spüren und will auch sein Sperma haben. Zumindest in unserem Kreis. Tamra

Wenn ich von einem unserer Partner in den Po gefickt werde, will ich alles haben. Ich will seinZucken imHintern spüren und will auch sein Sperma haben. Zumindest in unserem Kreis. Tamra
Das habe ich auch schon erleben dürfen, wenn in mir tief und auch viel abgespritzt wurde. Leider ist das sehr schon lange her. Man muss den Spritzer schon ziemlich gut kennen, da es heut zu Tage eine große Vertrauensfrage ist auf Grund der Gesundheit.

Ja geht doch ein paar sinnvolle Antworten auch dabei.. ..

Mich würde noch brennend interessieren, ob Frau es spürt wenn die volle ladung in den darm gespritzt wird... Jmd Erfahrung damit

Ich persönlich spüre das Spritzen des Spermas in den Darm nicht, ich spüre nur das Zucken im Penis meines Mannes und höre an seiner Atmung, dass er sich "erleichtert".
Ich denke, es kommt drauf an, wie tief der Penis bei der Ejakulation im Darm ist. Kurz hinter dem Schließmuskel gibts ja noch Nerven, tiefer drinnen nicht mehr....

lg Gitti

Ich persönlich spüre das Spritzen des Spermas in den Darm nicht, ich spüre nur das Zucken im Penis meines Mannes und höre an seiner Atmung, dass er sich "erleichtert".
Ich denke, es kommt drauf an, wie tief der Penis bei der Ejakulation im Darm ist. Kurz hinter dem Schließmuskel gibts ja noch Nerven, tiefer drinnen nicht mehr....

lg Gitti
Der Meinung kann ich mich gut und gerne anschließen. Man (also ich zumindest) merkt es eigentlich nicht, wenn jemand im Arsch abspritzt. Es ist in dem Moment wahrscheinlich einfach die Vorstellung die einen geil macht und das Vergnügen wenn es später wieder langsam raus läuft.

Geil... Liebe die Arsch Besamung ..
Ficke gerne eine enge Po Grotte und spritz gerne tief in das Loch... Danach warte und schau genüsslich zu wie er das reingespritzte Sperma raus presst ...
Einfach nur geil...

um es in euren Worten zu schreiben, ja ich lasse mich auch gerne in meinen Arsch ficken
nur verstehe ich nicht was daran so besonders ist für mich gehört sowas einfach dazu
ich finde das weder bizarr noch sonst etwas, sondern etwas völlig natürliches, wenn er mich dann mit seinem Sperma füllt

um es in euren Worten zu schreiben, ja ich lasse mich auch gerne in meinen Arsch ficken
nur verstehe ich nicht was daran so besonders ist für mich gehört sowas einfach dazu
ich finde das weder bizarr noch sonst etwas, sondern etwas völlig natürliches, wenn er mich dann mit seinem Sperma füllt
Es ist zwar auch in meinen Augen nicht bizarr, aber denoch nicht selbstverständliches wie in deinen Fall. Manche haben halt aus welchen Gründen auch immer eben doch eine Abneigung für Analverkehr. Das mit dem Abspritzen gehört natürlich dazu und da geht es wohl mehr oder weniger um das Gefühl.

Ungeschützt Posex mit Fremden mit Abladung :hmm: was man sich für Krankheiten holen kann... :verwirrt:

es ist ja lieb von dir, dass du dir in mehreren meiner Posts um meine Gesundheit Gedanken machst nur solltes du etwas genauer lesen, ich habe nirgends geschrieben, dass es sich dabei um mir unbekannte Männer handelt

Zurück
Oben