- Reaktionen
- 8.872
Wer möchte mich gern mal ficken, und alles reinspritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebes Mädchen..... TopMeine Frau steht voll drauf wenn i sie in den Arsch ficke, das ich, in ihr voll abspritze. Dann kurz warte bis das sperma raus kommt und dann meinen schwanz nochmal tief in ihren Arsch versenke. Anschließend lutscht sie meinen schwanz sauber.
I find es selber auch voll geil
.... nichts, außer die anderen Löcher sind noch nicht versorgtFind ich schon heiß, wenns ein schöner arschfick ist Was spricht dann dagegen ihr schön hinten rein zu spritzen!?
Grins naja ein reiner arschfick ist aber auch nichts schlechtes........ nichts, außer die anderen Löcher sind noch nicht versorgt
.....wenn nicht gar das BesteGrins naja ein reiner arschfick ist aber auch nichts schlechtes....
... ja bei Dreien haben dann in diesem Fall sogar zwei davon das "Bummerl" ;=).....wenn nicht gar das Beste
dem kann ich nur zustimmen und auch alle anderen männer die sie vor mir gefickt habenMeine Frau steht voll drauf wenn i sie in den Arsch ficke, das ich, in ihr voll abspritze. Dann kurz warte bis das sperma raus kommt und dann meinen schwanz nochmal tief in ihren Arsch versenke. Anschließend lutscht sie meinen schwanz sauber.
I find es selber auch voll geil
Wer würde nicht gerne in diesen Arsch ficken wollen?dem kann ich nur zustimmen und auch alle anderen männer die sie vor mir gefickt haben
Da kann ich dir nur beipflichten! Wirklich ein feiner arsch!Wer würde nicht gerne in diesen Arsch ficken wollen?
Ja einfach nur geil.ich krieg schon wieder eine Erektion
Echt cool ich würde gerne alles an dir ausprobiere.So ab und zu finde ich es geil. Muss aber nicht immer sein. Er spritzt eh lieber auf mich als in mich
Du kleines Ferkelchen . Das kommt davon, wenn man in seine Jean oder Shorts hüpft, und auf‘s Höschen drunter vergisstIch mag es sowohl aktiv wie auch passiv. Ich fand es jedenfalls sehr geil und aufregend wenn ich eine oder mehrere Ladungen im Arsch hatte. Manchmal bin ich so nach Hause und unterwegs ist es langsam raus gelaufen, schön an den Schenkeln runter. Manchmal hatte ich sogar zu Hause noch was davon.
Wenn das Sperma mit Viren infiziert ist, ist die Infektionsgefahr bei analer Injektion grösser als bei vaginaler und vergleichsweise klein bei anderen Kontakten.Ich liebe es, wenn Frau (natürlich vorher mit schnelltest getestet) es zulässt das ich meinen Saft tief in ihr poloch reinspritzen darf....
Na wenn es wirklich richtig viel ist, is es wohl wie ein Einlauf.Also ich liebe es meine Rotze tiiieef in meiner Stute ihr Arschloch zu spritzen, und ihr gefaellts, sie meint danach kann sie toll abkacken lol