In den arsch spritzen....

Find ich schon heiß, wenns ein schöner arschfick ist Was spricht dann dagegen ihr schön hinten rein zu spritzen!?

Meine Frau steht voll drauf wenn i sie in den Arsch ficke, das ich, in ihr voll abspritze. Dann kurz warte bis das sperma raus kommt und dann meinen schwanz nochmal tief in ihren Arsch versenke. Anschließend lutscht sie meinen schwanz sauber.
I find es selber auch voll geil
dem kann ich nur zustimmen und auch alle anderen männer die sie vor mir gefickt haben:)

Ein geiler Arschfick hat schon was würde einen schon brauchen ist schon einige Zeit her das ich das geile Sperma in mir hatte und den Schwanz pulsierent beim abspritzen gespürt hab. Wenn ihr wollt meldet euch bei mir.

Ich mag es sowohl aktiv wie auch passiv. Ich fand es jedenfalls sehr geil und aufregend wenn ich eine oder mehrere Ladungen im Arsch hatte. Manchmal bin ich so nach Hause und unterwegs ist es langsam raus gelaufen, schön an den Schenkeln runter. Manchmal hatte ich sogar zu Hause noch was davon. ;)

Ich mag es sowohl aktiv wie auch passiv. Ich fand es jedenfalls sehr geil und aufregend wenn ich eine oder mehrere Ladungen im Arsch hatte. Manchmal bin ich so nach Hause und unterwegs ist es langsam raus gelaufen, schön an den Schenkeln runter. Manchmal hatte ich sogar zu Hause noch was davon. ;)
Du kleines Ferkelchen :p. Das kommt davon, wenn man in seine Jean oder Shorts hüpft, und auf‘s Höschen drunter vergisst :up:
Nachdem ich aber am liebsten ganz enge Jeans trage, rinnts nicht runter, sondern macht am Po ein herrlich feuchtes, flutschiges Fleckchen :shame:
Was zur Folge hat, dass sich dann bald auch vorne was abspielt :rubbel::rubbel: GEIL!

Also ich liebe es meine Rotze tiiieef in meiner Stute ihr Arschloch zu spritzen, und ihr gefaellts, sie meint danach kann sie toll abkacken lol

Zurück
Oben