- Reaktionen
- 4.263
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein beinahe perfekter Tag in den Bergen.☀
Werfenweng? Da war ich gesten auchja, gestern auch
Nein ich glaub das war wo anders
Mühlbach - Hochkönig - Birgkar, unterer Teilabschnitt
wunderschöne Aufnahmen! Schade, dass ich das nicht mehr kann...
Leider zu spät gelesen. Bin nicht von dort, aber fahre ab und zu hier durch. Und schöne Plätze findet man zwar allein auch, aber dann sind sie nicht so schönGuten Morgen, wer könnte uns heute einen schönen Platz in WERFEN zeigen...?
Leider zu spät gelesen. Bin nicht von dort, aber fahre ab und zu hier durch. Und schöne Plätze findet man zwar allein auch, aber dann sind sie nicht so schön
Schade eigentlich. Der Zweck hier ist ja, dass man sich mal trifft. Zumindest wenn's wieder zugelassen istDanke Dir. Ich habe eh oben am Berg wunderschöne Plätze gefunden. Aber die, die hier ständig jammern und sudern, solln ruhig weiter sudern. Sind nicht mehr als Tastenwixer.... Von DENEN hat sich niemand gemeldet...
Dazu müsstest du dir wohl noch was ganz besonderes einfallen lassen, dinner for two bei Kerzenlicht etc. Frau will verwöhnt werden...Würde auch eine weibliche unkomplizierte und sportliche Begleiterin zu meiner Eremitage mit nehmen.
Es ist zwar alles sehr einfach gehalten aber wir könnten dort auch übernachten, wenn wir Lust dazu hätten.
Da richte ich mich ganz nach der Begleitung, es ist alles möglich, Schwitzhütte, Schneebaden, Kaltbecken, gemühtliche Holzofenwärme,Dazu müsstest du dir wohl noch was ganz besonderes einfallen lassen, dinner for two bei Kerzenlicht etc. Frau will verwöhnt werden...
Na das hört sich ja schon sehr gut an. Das nenne ich eine Ansage! Also meine Damen, meldet euch!Da richte ich mich ganz nach der Begleitung, es ist alles möglich, Schwitzhütte, Schneebaden, Kaltbecken, gemühtliche Holzofenwärme,
Verwöhnpaket u.v.a.m.
Es sind alle beschäftigt aber die Eine und Andere möchte schon aber ich kann nur eine mitnehmen !Na das hört sich ja schon sehr gut an. Das nenne ich eine Ansage! Also meine Damen, meldet euch!