In den Sack stecken

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne gefesselt und geknebelt in einen Sack (Material egal) stecken.

Ich hab allerdings das Problem das er ca. 1,90 groß ist.

Wo könnt ich einen möglichst großen Sack herkriegen?

Ist wer von euch schon in so einen Sack gesteckt worden od. jemand anderen hineingesteckt?

Annemarie

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven gerne gefesselt und geknebelt in einen Sack (Material egal) stecken.

Ist wer von euch schon in so einen Sack gesteckt worden od. jemand anderen hineingesteckt?

Annemarie

;) Was jeder zu Hause hat, also nicht erst beschafft werden muss: Nimm den Überzug einer Bettdecke aus Baumwolle, die ist gross genug und da besteht auch wenigstens keine Erstickungsgefahr! :idea:

mir fällt dazu ein Jutesack ein, evt dann einfach 2 zusammennähen wenn einer zu klein ist.

zwing ihn einfach sich auf den sack zu knieen und dann mach oberhalb zu.
dann kann er auch nicht aufstehen und das erhöht auch seine qual zusätzlich.

Zubehör für Bestattungsunternehmen, den Kopf darfst natürlich nicht einpacken, sonst brauchst du dann das Bestattungsunternehmen selbst

Wieder ein Tag, an dem ich froh bin, als Freier und nicht als Sklave geboren zu sein. :hurra:

Big Bag:
Gibt's in den Größen ca. 1/1/1 Meter od 1/1/1.8 Meter, Kosten : etwa 20 -30 Euro!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Annemarie
Hallo Annemarie,ich bin 1,88 groß und ca 98 kg schwer und wurde schon mehrfach in Säcke gesteckt.
Die Säcke hab ich mir alle selber besorgt über eBay und inet. Einige hab ich mir auch nähen lassen zB einen aus Kunstleder.
Bei dem Ledersack ist aber Vorsicht geboten da er luftdicht ist.Ich habe Postsäcke Jute und leinensäcke und auch welche aus Jeansstoff.Anhang anzeigen 2292924 Anhang anzeigen 2292925 Anhang anzeigen 2292928 Anhang anzeigen 2292930 Anhang anzeigen 2292932

Hallo Annemarie,ich bin 1,88 groß und ca 98 kg schwer und wurde schon mehrfach in Säcke gesteckt.
Die Säcke hab ich mir alle selber besorgt über eBay und inet. Einige hab ich mir auch nähen lassen zB einen aus Kunstleder.
Bei dem Ledersack ist aber Vorsicht geboten da er luftdicht ist.Ich habe Postsäcke Jute und leinensäcke und auch welche aus Jeansstoff.Anhang anzeigen 2292924 Anhang anzeigen 2292925 Anhang anzeigen 2292928 Anhang anzeigen 2292930 Anhang anzeigen 2292932

Hallo,

das sind ja ganz tolle Säcke die Du da hast!!!!

Wo hast Du denn den Ledersack und den Postsack her? Die schauen klasse aus.

Bist Du im Sack auch gefesselt und geknebelt?

Ich habe jetzt aus einem alten Leintuch einen engen Sack für meinen Sklaven genäht und heute werde ich ihn gefesselt und geknebelt da hineinstecken. Vielleicht verpasse ich ihm vorher noch ein Abführzäpfchen und einen Blasentee, damit er es im Sack lustig hat ;-)))). Das Leintuch kann man schließlich eh waschen.

LG

Annemarie

Zurück
Oben