In der Fantasie ist es heiß, aber ....

Mitglied #721874

Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Reaktionen
226
... In der Realität eher unwahrscheinlich.

Wer von euch kann bestimmte Dinge nur in der Fantasie genießen?

Bei mir ist es so, dass es viele Dinge gibt, die mich in meiner Fantasie so heiß machen, dass ich stets daran denke wie ich jetzt zu meiner SB komme. Doch in der Realität kann ich es nicht so ausleben wie ich es mir wünsche.

Zum Beispiel beim Thema Analverkehr. Der Gedanke macht mich sehr scharf, aber sobald es real wird, dann habe ich starke Schmerzen trotz Gleitgel. Dann muss ich entweder abbrechen oder ich darf nur mit dem Finger penetriert werden.

Das macht mich oft traurig 😢.

Manchmal glaube ich, dass ich meine Fantasien nur eingeschränkt ausleben kann, wegen meiner Krankheit. Ich erzähle jetzt nicht genau worum es sich handelt, weil ich mir jetzt schon die Ablehnung vorstelle.

Bei mir ist es so, dass es viele Dinge gibt, die mich in meiner Fantasie so heiß machen, dass ich stets daran denke wie ich jetzt zu meiner SB komme. Doch in der Realität kann ich es nicht so ausleben wie ich es mir wünsche.

Zum Beispiel beim Thema Analverkehr. Der Gedanke macht mich sehr scharf, aber sobald es real wird, dann habe ich starke Schmerzen trotz Gleitgel. Dann muss ich entweder abbrechen oder ich darf nur mit dem Finger penetriert werden.

Manchmal glaube ich, dass ich meine Fantasien nur eingeschränkt ausleben kann, wegen meiner Krankheit. Ich erzähle jetzt nicht genau worum es sich handelt, weil ich mir jetzt schon die Ablehnung vorstelle.
Dann ist real eben für den Arsch aber das kann trainiert werden

Hi,

LG Tom

Beim Analverkehr musst Du sehr entspannt sein, aber wenn Du dabei schon mal Schmerzen gehabt hast, blockiert Dich das im Kopf beim AV. Vll mit langsam dehnen beginnen oder Plugs tragen und die Größe langsam steigern, bis Du beim einführen keine Schmerzen mehr hast und dann die nächste Größe verwenden. Die Schmerzen kommen durchs verkrampfen. Normal gehts beim Anus nur in eine Richtung. ;-)

Manchmal glaube ich, dass ich meine Fantasien nur eingeschränkt ausleben kann…
Vieles ist nun mal im Kopf weit erregender und intensiver als in der Realität. Wen zu finden mit dem man so manches teilen und gemeinsam im Kopf durchspielen und erleben kann, ist eine riesige Chance. Auch nicht alles „nachstellen“ zu müssen dabei sehr wichtig. Das kann derart zischen das ich schon glaubte mir schmoren alle Kabel durch…

mir ist es letztens mit einem Leberkäsesemmerl so gegangen... ich hab mich die ganze Woche darauf gefreut, aber als ich das erste gegessenen hatte und noch eines da gelegen ist, da hat es mich nimmer so gereizt... und das erste hat mir auch nicht so geschmeckt... ist wahrscheinlich dann so wie bei einem FFM Dreier ....

Gewisse Dinge stellt man sich immer schöner vor als sie sind. Aber man hat sie wenigstens probiert und weiß ob sie für einen was sind oder nicht.

Vieles ist nun mal im Kopf weit erregender und intensiver als in der Realität.

Ganz so ist es nach meiner Erfahrung nicht.

Man muß die Möglichkeit bekommen, daß man seine Vorstellungen auch in der Praxis erleben kann. Je näher die Realität an der Fantasie dran ist, umso mehr Genuß hat man - natürlich.

Als ich meine Chefin einmal mit der offenen Jeans sitzen gesehen habe, mußte ich mich dagegen wehren, daß ich geil bin. o_O:sneaky:

Oder als ich einmal gewickelt worden bin. Wirklich absolut wie im Traum. Mindestens. :love:

Wen zu finden mit dem man so manches teilen und gemeinsam im Kopf durchspielen und erleben kann, ist eine riesige Chance.

Und diese Chance kriegt man nicht oft. Bzw. oft nicht leicht. Genau das ist es. :)

Wenn man aber die Chance doch irgendwann kriegt, dann...:p:cool:

Auch nicht alles „nachstellen“ zu müssen dabei sehr wichtig. Das kann derart zischen das ich schon glaubte mir schmoren alle Kabel durch…

Müssen tut man eh nichts. Und Fantasien können so variantenreich sein und immer wieder in neuer Form in Erscheinung treten, daß man gar nicht dazu kommt, Alles durchzuspielen. o_O:sneaky: Schon wohl aus Zeitmangel nicht.

Beim Analverkehr musst Du sehr entspannt sein, aber wenn Du dabei schon mal Schmerzen gehabt hast, blockiert Dich das im Kopf beim AV. Vll mit langsam dehnen beginnen oder Plugs tragen und die Größe langsam steigern, bis Du beim einführen keine Schmerzen mehr hast und dann die nächste Größe verwenden. Die Schmerzen kommen durchs verkrampfen. Normal gehts beim Anus nur in eine Richtung. ;-)
Aber wenn er doch krank ist 😎😎

Da kann ich dich beruhigen. Bin mir sicher dass fast ein jeder irgendwelche Phantasien hat die sich in der Realität nicht oder nur sehr schwer umsetzen lassen.

Kenn ich auch, manches kann man durchaus realisieren, obwohl dann auch nicht immer alles so toll ist, wie man es sich vorstellt und anderes bleibt im Kopf eine schöne Fantasie.

Bei Anal ist wirklich dehnen die Hauptsache und so wie @Mitglied #460343 geschrieben "hat den Kopf ausschalten" falls du schon Schmerzen dabei hattest ; was gar nicht so einfach ist (weiß ich aus eigener Erfahrung)
Und wenn du krankheitsbedingt "eingeschränkt" bist, ist auch nicht alles toll; dass weiß ich leider auch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, dass mich die Vorstellung, eine Frau in den Arsch zu ficken, unglaublich anmacht. Aber wenn ich sie dann rektal penitriere, dann ist es absolut nicht interessant. Ich mag es nicht. Nur die Vorstellung ist geil, das Tun nicht.

Das ergibt zwar keinen Sinn, ist aber so.

Da kann ich dich beruhigen. Bin mir sicher dass fast ein jeder irgendwelche Phantasien hat die sich in der Realität nicht oder nur sehr schwer umsetzen lassen.
Kann ich nur bestätigen, wie oft stelle ich mir vor wie ich den einen oder anderen in eine bessere Welt befördere, aber wenn ich dann detailliert drüber nachgedacht habe, lasse ich es lieber bleiben.

Zurück
Oben