In die Haare spritzen

Mitglied #173910

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1040)
Reaktionen
90
Frage an die Frauen: Mögt ihr es wenn der Schuss in die Haare geht?
Am meisten erregt es mich wenn ich ins Gesicht und vor allem in die Haare spritzen darf und der Saft dann langsam das Haar runterläuft

Und gefällt es ihr auch?

Für mich kommt das nicht in Frage, außer ich wollte mir sowieso gleich danach die Haare waschen.

:hmm: es wird natürlich auch damen geben die das sehr geil finden...doch immer das haarewaschen danach :hmm:

Das ist mir vor nicht allzu langer Zeit passiert, aus Versehen. Ich war dem Spritzer in dem Moment schon etwas böse. Er hatte dann schnell ein Handtuch geholt und es versucht wegzumachen.
Nach einer Weile hab ich mich an den Wichsegeruch gewöhnt und hatte dann keine Lust mehr, mir die Haare zu waschen. Bin dann lieber noch einkaufen gegangen. Fand es irgendwie lustig, mit vollgewichsten Haaren (hat man aber nicht mehr gesehen, wohl aber vielleicht noch etwas gerochen), in die Öffentlichkeit zu gehen.

die haare, in die ich am liebsten spritze, sind zwischen den beinen. und noch lieber isses mir, wenn da keine sind ;-)

hey, meine freundin hat kurze haare, da spritz ich gern im park rein, als gel sozusagen

Eines der wenigen Dinge dich ich über Frauen weiß (ähh oder glaube zu wissen) - niemals in die Haare spritzen (unabsichtlich kann das aber schon mal passieren)

Zurück
Oben