In die hand Spritzen?

Naja, schmeckt eher säuerlich. Kann daher alle Damen verstehen, die zwar gerne blasen, jedoch nicht schlucken wollen.
Hab selber auch versucht, in die Hand zu wixen und zu schlucken, mein Saft schmeckte mir nicht....
Soweit ich nicht in die süsse feuchte Lustspalte ergiesse, so spritze ich gerne darauf oder auf die Brüste.
Bin ich alleine, so ergiesse ich mich gerne auf Wäschestücke meiner Liebsten.

na schmecken tut es mir auch ned hehe aber damals "musste" ich es halt :) tja sklave muss gehorchen...sofern man es für richtig hält

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ja das kenne ich musste das auch schon öfters vor meinem Meister machen
ganz schön demütigend sein eigenes Sperma schön auflecke und schlucken zu müssen

Finde den Geschmack nicht so übel wie ihr da so schreibt.
Spritz mir meistens auf die Hand wenn ich es mir alleine mache.Und dann leck ich sie sauber.
Wenn wir es gemeinsam machen meine Frau und ich ,na dann ist sie meine Zielscheibe

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich. Ich habe zwar keine Herrin, die mich zwingt, in meine eigene Hand zu spritzen, aber z. B. beim Wixen habe ich immer etwas zum Auffangen der Ficksahne. Und wenn es notfalls das eigene Stückchen Kuchen oder der eigene Kaffee ist :) Der Nachteil dabei ist, dass Fremd-/Eigensperma auf der Zunge mich schon wieder geil macht. Wird ja auch nie langweilig, Sperma schmeckt ja immer anders.

Zurück
Oben