In die Pussy pinkeln

Ich liebe es. Vor allem, das Gefühl wenn der Druck innerhalb der Muschi so groß ist, das es wieder raus spritzt und an den Eiern wieder herunter läuft.
 
Juhuuu, es hat endlich geklappt!
Ich hatte immer Schwierigkeiten zu pissen, wenn der Schwanz in mir drin ist. Diesmal hat es geklappt und es war großartig. Allein die Geräuschkulisse ist ja schon ein mega Anturner.

Zur Frage: ja, es gibt diese Frauen, die drauf stehen, wenn ihnen in die Fotze gepisst wird. Ich liebe es und zelebriere das regelmäßig. Das Klatschen, wenn er während des pissens weiter hart zustößt, bringt mich schon fast um den Verstand 😍
 
Juhuuu, es hat endlich geklappt!
Ich hatte immer Schwierigkeiten zu pissen, wenn der Schwanz in mir drin ist. Diesmal hat es geklappt und es war großartig. Allein die Geräuschkulisse ist ja schon ein mega Anturner.

Zur Frage: ja, es gibt diese Frauen, die drauf stehen, wenn ihnen in die Fotze gepisst wird. Ich liebe es und zelebriere das regelmäßig. Das Klatschen, wenn er während des pissens weiter hart zustößt, bringt mich schon fast um den Verstand 😍
Klingt ziemlich geil, würd ich gern mal probieren ;)
 
Juhuuu, es hat endlich geklappt!
Ich hatte immer Schwierigkeiten zu pissen, wenn der Schwanz in mir drin ist. Diesmal hat es geklappt und es war großartig. Allein die Geräuschkulisse ist ja schon ein mega Anturner.

Zur Frage: ja, es gibt diese Frauen, die drauf stehen, wenn ihnen in die Fotze gepisst wird. Ich liebe es und zelebriere das regelmäßig. Das Klatschen, wenn er während des pissens weiter hart zustößt, bringt mich schon fast um den Verstand 😍
Viel spaß mit einem zugespamten Postfach 😅😂
 
Nach dem abspritzen im Arschloch stecken lassen und wenn dann die Erektion etwas nachlässt voll reinbrunzen... Meine Frau findet das vill geil
 
Zurück
Oben