- Reaktionen
- 1.493
- Checks
- 7
Ja das würde ich gerneMeiner Frau reinpissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das würde ich gerneMeiner Frau reinpissen?
Wir beide machen sowas auch sehr gerne. Erst letztens habe ich den Hintern meiner Liebsten mit Pisse aufgefüllt und dann mit einem Plug verschlossen~
Wenn wir gelegentlich unsere Natursektspiele machen, pisse ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch. Am besten geht es mit gut aufgetankter Blase wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen noch in ihrer Fotze oder in ihrem Arsch ist.
na da bist du ja eine Genießerin!Ich finds mega geil wenn Bullen in meine löcher pissen.
Freut mich dass ihr mir folgt kann aber leider keine pn schicken oder auf euer Profil zugreifenAlso meine Frau und ich mögen solche Pinkel spiele auch sehr gern.
Würde ich gerne erleben mit dir!Juhuuu, es hat endlich geklappt!
Ich hatte immer Schwierigkeiten zu pissen, wenn der Schwanz in mir drin ist. Diesmal hat es geklappt und es war großartig. Allein die Geräuschkulisse ist ja schon ein mega Anturner.
Zur Frage: ja, es gibt diese Frauen, die drauf stehen, wenn ihnen in die Fotze gepisst wird. Ich liebe es und zelebriere das regelmäßig. Das Klatschen, wenn er während des pissens weiter hart zustößt, bringt mich schon fast um den Verstand
ich würde gerne mehr von dir erfahren (ftm)würd ich gern mal probiern
viell hat ja ein junger mann bis 35 lust es zu versuchen. (bin ftm)
Kannst meiner Frau auch gern in die muschi pinkelnWenn wir gelegentlich unsere Natursektspiele machen, pisse ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch. Am besten geht es mit gut aufgetankter Blase wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen noch in ihrer Fotze oder in ihrem Arsch ist.
Bei mir geht es ohne Training ich kann mit einem Ständer pissenDas kann man so weit mir bekannt antrainieren. Ich kann's auch, aer um was es in dem Thread geht, zu de Genuß bin ich leider noch nicht gekommen.
Kannst meiner Frau auch gern in die muschi pinkeln
Wir mögen das auch . Bei mir klappt's aber nur mit einem 3/4 Ständer, wenn er hart une prall ist, geht nix durchwir lieben das beide, schön tief rein
Ja und vor'm steif werden Knoten rausmachen!Wir mögen das auch . Bei mir klappt's aber nur mit einem 3/4 Ständer, wenn er hart une prall ist, geht nix durch