In die Pussy pinkeln

Wenn wir gelegentlich unsere Natursektspiele machen, pisse ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch. Am besten geht es mit gut aufgetankter Blase wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen noch in ihrer Fotze oder in ihrem Arsch ist.
 
Wenn wir gelegentlich unsere Natursektspiele machen, pisse ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch. Am besten geht es mit gut aufgetankter Blase wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen noch in ihrer Fotze oder in ihrem Arsch ist.

jap, is ne geil sache und ja, der tank sollte gut gefüllt sein :cool:
 
Juhuuu, es hat endlich geklappt!
Ich hatte immer Schwierigkeiten zu pissen, wenn der Schwanz in mir drin ist. Diesmal hat es geklappt und es war großartig. Allein die Geräuschkulisse ist ja schon ein mega Anturner.

Zur Frage: ja, es gibt diese Frauen, die drauf stehen, wenn ihnen in die Fotze gepisst wird. Ich liebe es und zelebriere das regelmäßig. Das Klatschen, wenn er während des pissens weiter hart zustößt, bringt mich schon fast um den Verstand 😍
Würde ich gerne erleben mit dir!💋
 
Wenn wir gelegentlich unsere Natursektspiele machen, pisse ich ihr sehr gern nach dem Abspritzen in ihre Fotze oder in ihren Arsch. Am besten geht es mit gut aufgetankter Blase wenn mein Schwanz nach dem Abspritzen noch in ihrer Fotze oder in ihrem Arsch ist.
Kannst meiner Frau auch gern in die muschi pinkeln
 
Find es extrem geil ihr in die muschi oder in den arsch zu pissen und sie dann zu ficken.
Geiles Gefühl wenn es während des ficken rausläuft! 🤤
 
Zurück
Oben