In meinem nächsten Leben

Hm.... Eine Frau, einmal die andere Seite erleben.
War auch genau mein erster Gedanke!:up:
Und das Lied (ja, Punk!) ist mir auch sofort dazu eingefallen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt ehrlich
Hast noch nie gesagt: "Verdammt, im nächsten Leben werde ich ...."
Never ever.
planning the next step involves the risk of stumbling over at the present one

Apropos bevor mich wer für den grossen philosophen hält ist eine weisheit vom Snooker spielen

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Thema!
Im nächsten Leben werde ich meine eigene Katze.
Den ganzen Tag nur pennen, futtern und schmusen... :liebe:

Interessant finde ich, dass hier beinahe jede UserIn davon ausgeht, dass es ein nächstes Leben - also eine neue Inkarnation - gibt. Find ich cool. :cool:

Wenn de nächste Menschheit genau so deppert is, wia de jetzige,...genau so geldgierig, streitsüchtig, gemein,...usw., daunn brauch i ka zweites Leben!...:hmm::lehrer:

Werde ich versuchen, die Zeit mit Menschen die man liebt noch mehr zu genießen und mehr Zeit dafür nehmen.

is zwar schon abgedroschen, aber trotzdem: als lesbische Frau wiedergeboren zu werden, tät mir schon taugen. Wenn das net geht, dann wenigstens als Rock- oder Fußball-Star. Und wenn das auch net geht: i bin mit meinem jetzigen Leben a recht zufrieden. :)

Zurück
Oben