in meinen gut sortierten Sexshop packe ich...

Oiso Vorschläge und Ideen gabat`s jo genug,....frogt si nur, wer daunn wirklich hinkummt von de "Hosnscheißa"....:D:lol:

hat schon wer Bestrafungsstühle geschrieben? wären dann extra fürn Klausi damit er ja nicht fummeln kann :D

Seile....Viele, gscheit Seile....Hanf, Jute, gefärbt und ungefärbt

Tücher in verschiedenen Farben, zu den Seilen passend, lang genug um nen Knoten für Knebel reinzumachen und trotzdem hinter dem Kopf noch verknoten zu können

Sisalseile

Nen Ring um die Seile durchzuziehen

Spezielle Bondagedecken die ich Mal bei einer auf ner Veranstaltung gesehen habe

Für die Härtefälle an geistiger Umnachtung die sich hier teilweise so rum treiben?
Du bist Optimist :lol:

Der Sessel darat eh im Keller hinter dem Andreaskreuz stehen...
Das ist so umständlich immer in den Keller dafür zu dackeln....

Ich bin halt gern FlexiBel unterwegs, sollte das nachdenken im Sitzen nix helfen kann man es ja auch als ....Unterlage fürs knien verwenden :D ...Kwasi MuliUse überall und jederzeit anwendbar :D

Das ist so umständlich immer in den Keller dafür zu dackeln....

Ich bin halt gern FlexiBel unterwegs, sollte das nachdenken im Sitzen nix helfen kann man es ja auch als ....Unterlage fürs knien verwenden :D ...Kwasi MuliUse überall und jederzeit anwendbar :D

Knien am Boden Bitte. ..mit nach vor ausgestreckten Armen und ein Nudelholz auf Höhe der Handgelenke...

Zurück
Oben