Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab, in der letzten zeit nur am rande mitgelesen, dank mail verstädigung ;)

also zum einem, finde ich es grossartig, dass es heut zu tage noch menschen gibt, welche sich, für andere, egal ob tot oder lebend, einsetzen...

die zeit wird immer egoistischer...

ich war beim treffen letzte woche dabei, ja auch ich habe gespendet... und??

die einen trauern, in dem sie den schmerz, mit anderen teilen, andere in stille...wie dies jemand tut, ist wohl seine sache...

wenns jemanden nicht passt...dann einfach nicht rein lesen....fertig oder??

es ist eine grosse frechheit, welch unterstellungen, hier kursieren...

für so manche menschen, muss man sich als mensch, schämen....

ohne worte...

und nun lasst doch jene organisieren, spenden und trauern, welchen danach ist...

einen schönen abend und ich zünde nun, für alle meine lieben, welche dieses jahr gestorben sind, eine kerze an...dies ist mein trauerausdruck...
 
Wenn jemand stirbt und Menschen trauern, weinen ihm nach ist PEINLICH?!?!?!?!?!?!?!

Nein absolut nicht. Aber dieses Affentheater mit Gangbangparty usw. ist doch peinlich und dem Toten nicht würdig. Das kann doch in einem anderen Rahmen stattfinden aber sich hier öffentlich darstellen auf Kosten eines Verstorbenen gehört sich einfach nicht.
 
Deine Prinzipien interessieren mich ein Dreck... Die brauchst nicht in einem Kondolenzthread posten...



Sandra, BRAVO!!!

Beleidigend brauchst nicht werden gell, weil das mach ich auch nicht und nur weil dir was nicht passt musst du trotzdem Meinungen akzeptieren :roll:
 
Deine Prinzipien interessieren mich ein Dreck... Die brauchst nicht in einem Kondolenzthread posten...

Sry, aber eine solche Ausdrucksweise hat hier nix verloren. ;)

Genau so wenig wie kindische Streitereien.

Wer hier trauern möchte, sollte trauern. Und wens stört könnte einfach einen anderen thread zum spielen suchen.

DANKE
 
@chica_sexy

Dann lese noch einmal den Posting von "immer"...

Was wissen wir? Vielleicht werden alle im Jenseits Billy beneiden, das ihm zu Ehre eine Gangbangparty stattfindet...

Mia Hot ist so hot dass sie es nicht nötig hat es als Werbung zu benützen...
 
Wer hier trauern möchte, sollte trauern. Und wens stört könnte einfach einen anderen thread zum spielen suchen.

Lese meine Beiträge, habe mehrfach höfflich darum gebeten...

GERNE
 
Dieser Thread beleidigt Menschen, für die Trauer eine persönliche Angelegenheit ist. Er beleidigt Menschen, die es als Mißbrauch empfinden, den Tod eines Menschen vorzuschieben, um sich selbst zu produzieren. Er beleidigt in dieser Form auch den Toten selbst, denn es geht in den meisten Beiträgen nicht um ihn selbst, ich lese hier unglaublich viele Trittbrettfahrer, die sich im Leben nicht die Bohne für andere interessieren, jetzt aber den Toten für ihr eigenes Dasein instrumentalisieren.

Nein, eine "Spielwiese" ist das hier ganz sicher nicht, das hier ist eine Travestie, eine Pervertierung dessen, was anderen Menschen zutiefst nahe geht.

@Rock'nRolla, deine Frage an Steirerbua
Gilt Deine Theorie auch für kleine Kinder?!?

ist an Zynismus und Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Jawohl, manche haben mich sogar überbietet... Lese es noch mal durch und zitiere ihm zuerst...
 
So sollte es sein, zu Lebzeiten und danach...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wäre sehr zu begrüssen wenn sich hier manche User ein Beispiel nehmen würden!!!
 
Wäre sehr zu begrüßen wenn einige hier was von Taktgefühl und Würde verstehen würden.

@ RockandRolla

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ohne Worte, ich klinke mich hier besser aus.
 
Erfreut Euch doch an Gottes seltsamen Tiergarten..........aber bitte fütterts die Viecherl net a no.........dann ziehns eh schnell wieder weiter.
 
Man sollte in dieser "Angelegenheit" 2 Dinge ganz klar trennen:

1. Es ist in Ordnung und lobenswert, wenn "Freunde" oder Bekannte
sich für das Begräbnis eines ihnen bekannten Users hier einsetzen,
soziale Verantwortung und Hilfsbereitschaft sind für mich ganz wichtige
Werte in unserer Gesellschaft. Auch ein Spendenaufruf ist völlig legitim,
wenn es hilft die Kosten für einen würdigen Abschied zu organisieren

2. Aber in dem Moment, wo ich eine GANG BANG "Fickerei" organisiere und Männer dazu aufrufe für einen "guten Zweck" zu ficken, und gleichzeitig auch noch einen Appell an die Frauenwelt richte, sich doch gratis für einen guten Zweck "durchficken zu lassen, verlasse ich die Bühne des guten Geschmacks, und pervetiere den anfangs vielleicht edlen Gedanken der Hilfsbereitschaft in ein pietätloses und makaberes Schauspiel, das kein toter Mensch verdient hat, und obendrein beleidige ich
damit noch das religiöse und ethische Empfinden von Durchschnitts-Christen.

Dass die "eingeschworene Clique" gar nicht erkennen will, wer hier eigentlich die pietätlosen Aktionen setzt, ja sogar in moralischer "Über-ich" Anmaßung anderen deren Meinung überhaupt absprechen will, zeigt deutlich den Grad ihrer sozialen Einstellung und entlarvt ihr "Gutes tun wollen" als heuchlerischen Marketing- Gag, denn
bezahlen soll die Allgemeinheit, weil uns genügt es schon, wenn wir Eigentümer der Moral sind, und da reichen dann Wortspenden auch.
 
jetzt haben wir es also mit vereinten Kräften geschafft, daß dieser Thread - der mit den besten Absichten ins Leben gerufen wurde - zu widerlichem Gezänk verkommen ist.

Ich weiss jetzt, wie es funktioniert , daß Religionskriege ausgetragen werden, wo sich Leute für die Gute Sache und das ewige Leben abschlachten.

Vielleicht könnt ma uns jetzt alle ein bisschen mässigen. ALLE!

- Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
 
Man sollte in dieser "Angelegenheit" 2 Dinge ganz klar trennen:

1. Es ist in Ordnung und lobenswert, wenn "Freunde" oder Bekannte
sich für das Begräbnis eines ihnen bekannten Users hier einsetzen,
soziale Verantwortung und Hilfsbereitschaft sind für mich ganz wichtige
Werte in unserer Gesellschaft. Auch ein Spendenaufruf ist völlig legitim,
wenn es hilft die Kosten für einen würdigen Abschied zu organisieren

2. Aber in dem Moment, wo ich eine GANG BANG "Fickerei" organisiere und Männer dazu aufrufe für einen "guten Zweck" zu ficken, und gleichzeitig auch noch einen Appell an die Frauenwelt richte, sich doch gratis für einen guten Zweck "durchficken zu lassen, verlasse ich die Bühne des guten Geschmacks, und pervetiere den anfangs vielleicht edlen Gedanken der Hilfsbereitschaft in ein pietätloses und makaberes Schauspiel, das kein toter Mensch verdient hat, und obendrein beleidige ich
damit noch das religiöse und ethische Empfinden von Durchschnitts-Christen.

Dass die "eingeschworene Clique" gar nicht erkennen will, wer hier eigentlich die pietätlosen Aktionen setzt, ja sogar in moralischer "Über-ich" Anmaßung anderen deren Meinung überhaupt absprechen will, zeigt deutlich den Grad ihrer sozialen Einstellung und entlarvt ihr "Gutes tun wollen" als heuchlerischen Marketing- Gag, denn
bezahlen soll die Allgemeinheit, weil uns genügt es schon, wenn wir Eigentümer der Moral sind, und da reichen dann Wortspenden auch.


Ganz einfach gesagt, PUNSCH SAUFEN BIS ZUM ABWINKEN in der Vorweihnachtszeit für einen guten Zweck ist aber schon in Ordnung?
 
jetzt haben wir es also mit vereinten Kräften geschafft, daß dieser Thread - der mit den besten Absichten ins Leben gerufen wurde - zu widerlichem Gezänk verkommen ist.

Ich weiss jetzt, wie es funktioniert , daß Religionskriege ausgetragen werden, wo sich Leute für die Gute Sache und das ewige Leben abschlachten.

Vielleicht könnt ma uns jetzt alle ein bisschen mässigen. ALLE!

- Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.


Arizona du sprichst mir aus der Seele!
 
wollen wir festhalten, dass die absicht, für Billy_the Kid ein würdiges Begräbnis zu ermöglichen als sehr postitiv zu bewerten ist.

die art und weise wie das geschehen ist mag diskutabel sein - zum nachdenken darüber eignet sich folgendes zitat ganz gut:

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Heinrich Heine

es wäre erst recht würdelos würde man das an dieser stelle weiter vertiefen.

der thread bleibt bis auf weiteres oben festgepinnt. wer an aktuellen informationen interessiert ist wendet sich per pn an MANON1
 
$Black_Rose.jpgInformation:

Die Beisetzung von billy ist am Dienstag den 5.6. 2012 um 12.00 Uhr am Zentralfriedhof Wien. Eine Stunde vorher ist die Halle geöffnet, ich erwarte Euch dort.

Nähere Informationen per pn bitte.

Lieber Billy,
ich werde deine Mama zuerst sicher begleiten und dann Dich, ich habe es geschafft, so wie versprochen.
Deine Manon
 
[video=youtube;Y5XsfUlUDIw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y5XsfUlUDIw[/video]




Mein lieber billy,

heute vor einem Jahr blieb für einen Moment die Zeit stehn, Fassungslosigkeit und Trauer erfüllte mein Herz, Dein Körper hatte den Kampf gegen die Krankheit verloren.
Tage und Wochen voller Trauer bestimmten mein Leben, das Herz war schwer. Viele haben geholfen durch tröstende Worte und Beistand.
Tage vor Deinem Tod, als hätten wir es geahnt, gab ich Dir zwei Versprechen, eins konnte ich mit Deiner Beisetzung einlösen, das andere wird demnächst eingelöst.
Billy, der große Baum im Hof blüht, als gebe es kein Morgen, der Platz auf Deiner Bank bleibt leer. :cry: aber die Menschen lachen wieder im Hof, Kinder spielen, das Leben hat uns wieder, ich weis, Du hast es so gewollt.

Viel ist geschehn in der Zwischenzeit, einige haben mich schwer enttäuscht, aber es ist gut, Ruhe ist eingekehrt.

Du bleibst in meinen Gedanken, in meinem Herz wird immer ein Platz für Dich sein mein Freund.




danke petseit, bitte wieder schließen.







[video=youtube;FgBBkEwGkxU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FgBBkEwGkxU[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben