F
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest einen Thread aufgemacht, hätten ich/wir geholfen...
LG
...nicht jeder braucht das öffentliche drum herum, mir gings jz nur ums Prinzip...
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest einen Thread aufgemacht, hätten ich/wir geholfen...
LG
...nicht jeder braucht das öffentliche drum herum, mir gings jz nur ums Prinzip...
MfG
für so manche menschen, muss man sich als mensch, schämen....
ohne worte...
Wenn jemand stirbt und Menschen trauern, weinen ihm nach ist PEINLICH?!?!?!?!?!?!?!
Deine Prinzipien interessieren mich ein Dreck... Die brauchst nicht in einem Kondolenzthread posten...
Sandra, BRAVO!!!
Deine Prinzipien interessieren mich ein Dreck... Die brauchst nicht in einem Kondolenzthread posten...
Wer hier trauern möchte, sollte trauern. Und wens stört könnte einfach einen anderen thread zum spielen suchen.
Gilt Deine Theorie auch für kleine Kinder?!?
So sollte es sein, zu Lebzeiten und danach...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Man sollte in dieser "Angelegenheit" 2 Dinge ganz klar trennen:
1. Es ist in Ordnung und lobenswert, wenn "Freunde" oder Bekannte
sich für das Begräbnis eines ihnen bekannten Users hier einsetzen,
soziale Verantwortung und Hilfsbereitschaft sind für mich ganz wichtige
Werte in unserer Gesellschaft. Auch ein Spendenaufruf ist völlig legitim,
wenn es hilft die Kosten für einen würdigen Abschied zu organisieren
2. Aber in dem Moment, wo ich eine GANG BANG "Fickerei" organisiere und Männer dazu aufrufe für einen "guten Zweck" zu ficken, und gleichzeitig auch noch einen Appell an die Frauenwelt richte, sich doch gratis für einen guten Zweck "durchficken zu lassen, verlasse ich die Bühne des guten Geschmacks, und pervetiere den anfangs vielleicht edlen Gedanken der Hilfsbereitschaft in ein pietätloses und makaberes Schauspiel, das kein toter Mensch verdient hat, und obendrein beleidige ich
damit noch das religiöse und ethische Empfinden von Durchschnitts-Christen.
Dass die "eingeschworene Clique" gar nicht erkennen will, wer hier eigentlich die pietätlosen Aktionen setzt, ja sogar in moralischer "Über-ich" Anmaßung anderen deren Meinung überhaupt absprechen will, zeigt deutlich den Grad ihrer sozialen Einstellung und entlarvt ihr "Gutes tun wollen" als heuchlerischen Marketing- Gag, denn
bezahlen soll die Allgemeinheit, weil uns genügt es schon, wenn wir Eigentümer der Moral sind, und da reichen dann Wortspenden auch.
jetzt haben wir es also mit vereinten Kräften geschafft, daß dieser Thread - der mit den besten Absichten ins Leben gerufen wurde - zu widerlichem Gezänk verkommen ist.
Ich weiss jetzt, wie es funktioniert , daß Religionskriege ausgetragen werden, wo sich Leute für die Gute Sache und das ewige Leben abschlachten.
Vielleicht könnt ma uns jetzt alle ein bisschen mässigen. ALLE!
- Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.