Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was immer Billy_the_Kid in seinem Leben aus eigenem Verschulden verbockt hat, das hat er unter anderem mit seinem frühen Tod bezahlt.

Gilt Deine Theorie auch für kleine Kinder?!?

Und so anerkennenswert es auch sein mag, wenn sich Prostituierte um die Organisation seiner Beerdigung annehmen, so erfreulich wäre es auch, wenn man nicht den Eindruck bekäme, dass man sich davon offenbar eine anhaltende Werbewirkung für seine eigenen Veranstaltungen erwartet. Dabei wäre das sogar noch legitim, solange es sich auf einer realen Basis abspielt.

Hinter solche Hilfstat siehst Du Werbung?!?

Wenn das aber mittlerweile so eskaliert, dass
es zu regelmäßigen Gesprächen mit Engeln und Verstorbenen kommt, dann sind vernünftig und normal denkende Menschen schon hart vor der Grenze, wo es einem den Magen umdreht.

Oberklassisches Spruch von Lieblose Menschen, die sich nicht mal selber lieben und mögen!!! Ja, ich schreibe aus Erfahrung!!!

steirerbua - von deinen 14791 beiträgen war das sicher mit abstand der blödeste den du je von dir gegeben hast ! :hau:

TAUSEND "GEFÄLLT MIR" FÜR DIESEN SATZ!!!

Die traurige Wahrheit ist dass wir unter solche "Menschen/Mitmenschen" leben müssen :-(

Kopfschütteln bis mir nicht schwindelig wird :-(
 

Dies ist übrigens ein Kondolenzthread, kein Diskussionsthread.

Es reicht jetzt wirklich. Nachdem schon mehrmals beleidigende Beiträge gelöscht werden mußten, sollte sich schön langsam herumgesprochen haben daß dieser Thread nicht dazu da ist, persönliche Kritik an demselbem oder der TE zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dass es doch immer wieder "störenfriede" geben muss die ihren negativen senf dazu beitragen müssen. ich versteh dass nicht. dass was manon und co da auf die beine stellen, anerkennt in mir die grösste hochachtung, und ja, auch ich habe einen kleinen betrag überwiesen, obwohl ich billy weder kannte, und auch nicht manon. aber ich finde jeder mensch hat eine anständige verabschiedung verdient, und darum werde ich auch in meinem bekanntenkreis dafür sammeln gehn.
gebt doch endlich nen frieden, und bohrt nicht in offenen wunden herum.
sind eh immer wieder die selben wichtigen ungustln, die da unangebrachte gehirnfurze ablassen.
lasst gut sein, lg womi
 
dass es doch immer wieder "störenfriede" geben muss die ihren negativen senf dazu beitragen müssen.

Sind doch eh immer die selben Leuts..........noch nix Vernünftiges beigetragen, zum Leben.........darum auch der Neid.
Mit ignorieren straft mans am meisten.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sind doch eh immer die selben Leuts..........noch nix Vernünftiges beigetragen, zum Leben.........darum auch der Neid.


In diesem Fall bekenne ich mich freudig dazu, nichts Vernünftiges beitragen zu wollen.

@Steirerbua: danke. Den Mut, meine Gefühle zu dieser "Veranstaltung" so deutlich zum Ausdruck zu bringen, hatte ich an dieser Stelle nicht.
 
So sollte es sein, zu Lebzeiten und danach...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In diesem Fall bekenne ich mich freudig dazu, nichts Vernünftiges beitragen zu wollen.

@Steirerbua: danke. Den Mut, meine Gefühle zu dieser "Veranstaltung" so deutlich zum Ausdruck zu bringen, hatte ich an dieser Stelle nicht.

An dieser Stelle werd ich mich Fritzie anschließen
 
Ja, hab ich .... Wenn du ungefähr 20.000 Seiten vor blätterst würdest du es sehen....
 
Habe gar nicht Dich gemeint...

Warum blätterst Du 20.000 Seiten um Schwachsinn zum posten?!? Oder hast Du Deinen menschlichen Beitrag geleistet und auch was gespendet?

Lasse es gut sein, es gehört nicht hier, in diesem Thread, alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deinen Nachtrag hättest dir sparen können nur dass das klar ist auf so blöde Redereien kann ich verzichten !! Oder hast du einen menschlichen Beitrag geleistet und gespendet als mein Kind gestorben ist? Oder meine Schwester? Oder sonst irgendwer?? Klar blöd reden kann man schnell... Da geh ich auf 100, ehrlich .....
Habe gar nichts Dich gemeint...

Warum blätterst Du 20.000 Seiten um Schwachsinn zum posten?!?

Lasse es gut sein, es gehört nicht hier, in diesem Thread, alles klar?

1. Ist es kein Schwachsinn und auch nix schlimmes was ich gesagt habe, denn auch ich habe schon vor zig Seiten "kondoliert"

Und

2. Lass ich mir das von dir ganz bestimmt nicht vorschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sucht Euch einen anderen Thread aus um Euren Frust und unbefridigstes Dasein auszulassen. Es gibt einige Menschen die es noch verkraften und verarbeiten müssen, Trauerarbeit, verstehen?!?

„Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten“ (Oscar Wilde)
 
was Manon hier tut, kommt vom Herzen! meine Hochachtung.... ist doch nirgendwie eine Seltenheit in dieser branche oder?
Die Umstände um Billis Ableben sind trist, sie versucht etwas Tristesse rauszumachen. Warum kann man das nicht anerkennen?
 
Einfach nur piätetlos, ein einzelner kurzer Spendenaufruf hätte ausgereicht das über PN bezüglich Spendenkonto zu regeln. Das ganze Drumherum mit Youtube-Videos und Beileidsbekundungen und Geheule ist einfach nur peinlich. Hat der Verstorbene - wer immer das war - nicht etwas Würde verdient?
 
Und deinen Nachtrag hättest dir sparen können nur dass das klar ist auf so blöde Redereien kann ich verzichten !! Oder hast du einen menschlichen Beitrag geleistet und gespendet als mein Kind gestorben ist? Oder meine Schwester? Oder sonst irgendwer?? Klar blöd reden kann man schnell... Da geh ich auf 100, ehrlich .....

Hättest einen Thread aufgemacht, hätten ich/wir geholfen... Der Thread ist für Billy gedacht worden...

was Manon hier tut, kommt vom Herzen! meine Hochachtung.... ist doch nirgendwie eine Seltenheit in dieser branche oder?
Die Umstände um Billis Ableben sind trist, sie versucht etwas Tristesse rauszumachen. Warum kann man das nicht anerkennen?

Das frage ich mich auch... Meine Hochachtung auch...

LG
 
Das ganze Drumherum mit Youtube-Videos und Beileidsbekundungen und Geheule ist einfach nur peinlich.

Wenn jemand stirbt und Menschen trauern, weinen ihm nach ist PEINLICH?!?!?!?!?!?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben