Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder rufe ich an dieser stelle ALLE sw´s und auch privatpersonen auf sich was einfallen zu
lassen. sw´s können genauso wie private frauen zb an der party teilnehmen was den eintrittspreis
pro frau um € 10 zu gunsten von billy erhöhen würde. aber auch gratiszugänge auf homepages für
spenden sind eine gute sache (speziell an sw´s und veranstalter die kostenpflichtige homepages haben
gerichtet). lokale und clubs können eine billy-hour machen oder nennen wir sie doch gleich
"wir-sind-eins-hour", auch "keiner-ist-allein-hour" gefällt mir sehr gut.

eine weitere idee wäre an die männer im forum gerichtet: bei euch sind doch sicher speziealisten
in allen möglichen arbeitsbereichen vorhanden. mir fällt da zb ein wenn ein tischler oder elektriker
unter euch ist und beispielsweise ein club renovierungsbedarf oder ähnliches hat, so könnte dieser
man seine arbeitsleistung gratis zur verfügung stellen und der club spendet statt dessen einen
betrag zugunsten von billy.

ach da gäbe es noch soooooo viel mehr. leute denkt doch ein wenig nach und lasst euch was einfallen,
das wäre doch eine tolle möglichkeit für all diejenigen denen sonst immer soooo viel einfällt wenn es
darum geht klugzuscheissen. auch die moderatoren und betreiber des forums sind aufgefordert. sorry
dass ich euch wieder mal unbequem bin, aber ich rede nicht nur sondern leiste gern meinen beitrag zur
sache.


bussi
mia


ich bitte euch auch um weitere bekanntmachung, auch das ist ein grosser sehr
wertvoller beitrag für die sache (es muss nicht immer geld sein, wenn jeder das
tut was ihm möglich ist dann schaffen wir gemeinsam was ganz grosses).
 
Mein aufrichtiges Beileid :cry:

Habe mich nach längere Pause wieder angemeldet um Euch allen mein Beileid auszusprechen :confused:

Nein, ich bin kein Stuwer-Gogl und kannte Billy nicht. Habe ab und zu seine Beiträge gelesen und sehr witzig gefunden :)

Am meistens hat mich sein "wiederkommen" im EF gerührt, gegen Ende April, wo er geglaubt hat, das schlimmste hat er hinter sich :traurig:

Schicksal :roll:

Bravissimo an Manon1, Mia Hot und alle seine Freunde für diese Aktion :daumen:

Schönen Tag und liebe Grüße,
RR
 
Lonitas und ich übergeben morgen,
Manon auch einen kleinen Betrag persönlich,

auf dem Weg zum Stammtisch,
werden die Kontonummer, der es wünscht weitergeben,

oder gesammelt persönlich an Manon übergeben,
hoffe ich/wir bekommen zusätzlich etwas zusammen,
wie schon gesagt wurde, jeder Euro zählt...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mia: was soll das eigentlich für eine Party sein, die du da zugunsten von Billy veranstaltest? also ich meine, wo jeder 100 Eintritt bezahlt, was wird da geboten?
wo und wann? kann das nirgends wo entnehmen?
falls ich das überlesen habe, bitte ich um den link
 
Bin seit geraumer zeit,in unregelmässigen abständen, eine mitleserin dieses forums(gastuser).seit april bin ich jeden tag on gegangen um mir die postings von BILLY_the_KID zu lesen.bin vor dem pc gesessen und hab über seine zeilen,tränen gelacht.bis ich dann eines tages lesen musste billy ist von dieser welt gegangen,dann sind mir wieder tränen über die wangen gelaufen..und das wegen einem menschen,welchen ich nie gesehen,nicht gekannt habe...

die letzten tage lese ich von der spendenaktion und würde gerne ne kleine spende für BILLY seinen letzten weg,geben...da ich leider nur ne kleine pension habe,sind mir 50€nicht möglich:-((vlt ist auch mit weniger geholfen,um BILLY ein würdiges begräbniss und abschied zu ermöglichen.manon oder mia vlt könnt ihr mir daten zukommen lassen wo ich mit meiner kleinen :-(spende hinkommen soll...würde auch in den 16ten in die WG fahren und das geld manon persönlich übergeben.oder ist mit etwas anderem auch geholfen??

lg blue eyes
 
Bin seit geraumer zeit,in unregelmässigen abständen, eine mitleserin dieses forums(gastuser).seit april bin ich jeden tag on gegangen um mir die postings von BILLY_the_KID zu lesen.bin vor dem pc gesessen und hab über seine zeilen,tränen gelacht.bis ich dann eines tages lesen musste billy ist von dieser welt gegangen,dann sind mir wieder tränen über die wangen gelaufen..und das wegen einem menschen,welchen ich nie gesehen,nicht gekannt habe...

die letzten tage lese ich von der spendenaktion und würde gerne ne kleine spende für BILLY seinen letzten weg,geben...da ich leider nur ne kleine pension habe,sind mir 50€nicht möglich:-((vlt ist auch mit weniger geholfen,um BILLY ein würdiges begräbniss und abschied zu ermöglichen.manon oder mia vlt könnt ihr mir daten zukommen lassen wo ich mit meiner kleinen :-(spende hinkommen soll...würde auch in den 16ten in die WG fahren und das geld manon persönlich übergeben.oder ist mit etwas anderem auch geholfen??

lg blue eyes


Ich sehe diese "kleine Spende" nicht als unscheinbar und klein.
Ich sehe die gewaltige Kraft, die darin steckt.
Jede noch so kleine Spende hat eine mächtige Entwicklung vor sich.
Man sieht es den kleinen Spenden nicht an, aber jede noch so kleine Spende hat ein großes Ziel vor sich.


ein :traurig: logi
 
$Black_Rose.jpg

Mein lieber billy

Heute war ich von morgens an unterwegs und konnte viel erreichen.
Ich war bei verschiedenen Ämtern vorstellig und habe meine Lage geschildert, ich konnte erreichen, das Dein innigster Wunsch zuerst in Erfüllung geht.
Ich habe das Grab Deiner geliebten und leider zu früh verstorbenen Mama auslösen können billy, das bedeutet, so wie es immer dein Wunsch war, wird sie mit dir gemeinsam in einem neuen Grab liegen. Denn auch das habe ich heute geschafft, ich habe für euch beide ein neues Grab erworben. Ihr werdet beisammen sein billy, aber das habe ich dir ja versprochen.

Deine Mama wird ganz früh am Morgen in aller Würde umgebettet, ich werde der Exhumierung beiwohnen und ihren Weg zum neuen Grab begleiten. Ich werde für alles sorgen, was notwendig dafür ist. Ich werde auch auf weisse Rosen auf dem neuen Sarg achten, versprochen billy.

Deine Manon
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mein lieber billy

Heute war ich von morgens an unterwegs und konnte viel erreichen.
Ich war bei verschiedenen Ämtern vorstellig und habe meine Lage geschildert, ich konnte erreichen, das Dein innigster Wunsch zuerst in Erfüllung geht.
Ich habe das Grab Deiner geliebten und leider zu früh verstorbenen Mama auslösen können billy, das bedeutet, so wie es immer dein Wunsch war, wird sie mit dir gemeinsam in einem neuen Grab liegen. Denn auch das habe ich heute geschafft, ich habe für euch beide ein neues Grab erworben. Ihr werdet beisammen sein billy, aber das habe ich dir ja versprochen.

Deine Mama wird ganz früh am Morgen in aller Würde umgebettet, ich werde der Exhumierung beiwohnen und ihren Weg zum neuen Grab begleiten. Ich werde für alles sorgen, was notwendig dafür ist. Ich werde auch auf weisse Rosen auf dem neuen Sarg achten, versprochen billy.

Deine Manon

Da kommen einem die Tränen,
da fehlen mir einfach die Worte... :traurig:
 
$Black_Rose.jpg

Lieber billy,

Noch eine Gute Nacht-Nachricht für Dich.
Ich war heute noch bei den Freunden der Obdachlosen-Gruft,Du weisst schon, da wo ich manchmal aushelfe, jeder der anwesenden hat einen kleinen Beitrag gespendet und auch meine Freundin im "Haus des Meeres" hat bei ihren Kollegen gesammelt, so das der Zähler nochmal um zwei Einheiten nach unten geht.

Desweiteren konnte ich meinen Freund, Thaiboxer Fadi Merza, gewinnen, sich an den Kosten für den Grabstein zu beteiligen.

Gute Nacht, Deine Manon
 
AUFRUF AN DIE EF-GEMEINDE....

Was ich heute abend gehört habe erschüttert mich....:shock:

Schaffen wir als eingeschworene und langjährige EF-Gemeinde es wohl noch auf die Schnelle mal was wirklich Gutes zu tun...???

Auf nur EINE SCHNELLE NUMMER zu verzichten und hier 50,- Euro zu geben...für ein standesgemässes Begräbnis...

Bloss 36 Leute aus so vielen ... Tausenden von Usern hier ... bloss 36 Leute ...

Ich wär der Erste ... also nur noch 35 !!!!!

BITTE, BITTE, BITTE ... einmal wünsche ich mir hier von Euch was....einmal etwas für so viele die schon viele Berichte und Infos und Tipps und und und in meinen Beiträgen oder PNs bekommen haben. Bitte verzichtet auf einen bezahlten Fick und gebt 50 Euro...für eine wirklich gute Tat in eurem Leben...

Wer hilft mir den Zähler von 36 auf 0 runterzuschrauben ?????

Also 36 Minus Thai-Experte = 35 .... wer folgt meinem Aufruf ....
:verneigung::verneigung::verneigung:

ICH DANKE ALLEN DIE SICH BISHER BETEILIGT HABEN UND NOCH BETEILIGEN WERDEN...

ES IST SCHÖN ZU SEHEN, DASS WIR GEMEINSAM DEN STEIN WIEDER INS ROLLEN GEBRACHT HABEN UND DOCH NOCH DEN HERZENSWUNSCH EINES MENSCHEN ERFÜLLEN ZU KÖNNEN...

DENN ES WAR 5 vor 12...ABER...WIR HABEN ES GESCHAFFT DIE UHR AUSNAHMSWEISE MAL ANZUHALTEN UM NOCH EINE PUNKTGENAUE ZIELERREICHUNG ZU ERMÖGLICHEN...

MEIN GANZ BESONDERER DANK GILT MANON, MIA, LOGI, ETC...DIE SICH DURCH ÜBERRAGENDES ENGAGEMENT AUSZEICHNEN....:daumen:
 
Anhang anzeigen 557772

Lieber billy,


Ich komme gerade von Baxter, weisst schon, der Pharmakonzern wo ich mal tätig war, auch von dort habe ich Hilfe zugesichert bekommen, mach Dir also keine Sorgen.

Deine Manon
 
Für thai,

es ist immernoch 5 vor 12, daran hat sich nichts geändert, nur zur info. Mehr will ich dazu nicht sagen.
 
Hoffe das im letzten Moment der/die richtige diesen Thread liest und reagiert :!:

Wir sind am Leben, gesund und KÖNNEN HELFEN!!! Wir können weiterhin um das goldenen Kalb des Mamons (nicht verwechseln mit Manon :) ) tanzen :mad:

Ich war oft damit konfrontiert... Mensch wird krank (Gott behüte wenns länger dauert!!!), verliert seinen Job, seine Bleibe womöglich, etc... Die "Freunde" sowieso :roll:... Hat nur noch Ängste was die Zukunft halt mit sich bringt und kann sich keine Sekunde lang auf die Behörden, Ämter verlassen, auf die Banken sowieso nicht. Sobald man krank wird, ist man ziemlich "arm dran"...

Wir sollen glücklich sein dass es immer noch Menschen, Freunde wie Manon & Co gibt :daumen:... KEINER macht sowas aus Spaß, sondern aus MUSS! Will keiner von uns in dessen Haut stecken, mit Sicherheit nicht :nono:...

Verstehe die Welt nicht mehr, geschweige die "Menschen" :confused:

Gier und Geiz ist nicht immer geil und die Welt geht nicht unter für die paar Euro Spende :!: Es geht um einem Menschen, um Gottes Willen! Jeden einzelnen von uns kanns treffen, immer und überall :lehrer:

Wünsche schönes Wochenende, schönen Feiertag und BITTE zeigt ihr Herz und Menschlichkeit!!!
RR :winke:
 
Billy ... Du fehlst !!!



Ich schenke dir die gelbe Blüte des Lichtes,
weil dein Lachen Licht für uns war.
Ich schenke dir die orange Blüte der Wärme,
weil deine Freundlichkeit uns gut tat.
Ich schenke dir die grüne Blüte der Hoffnung,
weil uns dein Mut oft ansteckte.
Ich schenke dir die rote Blüte der Liebe,
weil du immer so lieb zu uns warst.
Ich schenke dir die blaue Blüte des Vertrauens,
weil wir uns immer auf dich verlassen konnten.
Ich schenke dir die violette Blüte des Verzeihens,
weil du nach einem Streit nie böse warst.
Ich schenke dir die weiße Blüte der Offenheit,
weil du so gerne Neues gelernt hast.
Ich schenke dir die braune Blüte der Ausdauer,
weil wir deine Geduld beim Spielen oft bewundert haben.
Ich schenke dir die goldene Blüte,
weil du so wertvoll für uns warst.

Auch hier in der Ferne ist die Leere - die Du hinterlässt -sehr schmerzlich !! Im Forum warst Du so nah !!
 
Eve, ich danke Dir für Deine Hilfe, Du weisst schon.
 
noch eine weitere möglichkeit für billy alles so zu schaffen wie er es sich gewünscht hat:

http://www.erotikforum.at/termine-aktionen.72/wien-solo-gb-mit-mia-hot-am-31-05-in-wien.357910

zudem fehlt mir die weibliche beteiligung hier. wie ich schon mehrfach dazu aufgerufen habe
können sich ALLE frauen (auch diejenigen die so emotional reagiert haben als wir von seinem
ableben erfahren haben) ganz einfach daran beteiligen das ziel zu erreichen.
bis jetzt sind manon und ich ja doch noch ein wenig allein. dasselbe gilt für die party bei gangbangman, jede weitere frau die mitmacht treibt den eintrittspreis um € 10,- hoch und der
erlös für billy steigert sich pro kopf um eben genau diesen betrag.


bussi
mia
 
eine frage hätte ich an dieser stelle allerdings:
wer hat bis jetzt geholfen. man möge mir bitte
verzeihen dass ich diese frage stelle, aber ich
finde diejenigen die geholfen haben sollten auch
erwähnt werden.

ich mache mal den anfang mit manon, sie kümmerte sich bisher
zusammen mit thai darum dass das ganze bekannt wurde, sie hat
die rechtlichen dinge für billy geregelt, hat die exhumierung seiner
mama veranlasst und eine neue grabstelle besorgt.
hat sich mit behörden und ämtern auseinander gesetzt damit das
begräbnis verschoben werden kann, sie spendet mit mir gemeinsam
den gesamten reinerlös des zweiten partyteils am 1.6.
sie sammelt die spenden ein die abgegeben werden und hat auch
jetzt schon fehlender gelder aus eigener tasche bezahlt (dürfte ich
eigentlich nicht sagen).
ich für meinen teil habe mich bereit erklärt zugunsten von billy einen
zweiten teil bei besagter party abzuhalten, ich fordere immer noch andere
damen auf sich ebenfalls zu beteiligen.
es gibt eine andere party einen tag vorher bei dem ebenfalls für billy
gespendet wird.
jeder der in irgendeiner form gespendet hat bekommt im gegenzug von
mir einen gratiszugang zu meiner homepage im gegenwert von € 120,-
selbst wenn er nur € 10 gespendet hat.
bitte ergänzt weiter wer noch was getan hat. ich finde es ganz toll dass
ihr euch engagiert und würde gern namentlich jeden wissen der bei dieser
tollen sache der menschlichkeit und des zusammenrückens hilft.

bussi und danke

mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben