Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gören (R) vertrieben, Billy nimmt seinen Hut und geht, vielleicht ist im Stuwer nun wirklich eine Ära zu Ende.

Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte so vermisse ich doch jeden, der meine Zeit hier mit seinen geistreichen Beiträgen erhellte.

RIP
 
AUFRUF AN DIE EF-GEMEINDE....

Was ich heute abend gehört habe erschüttert mich....:shock:

Schaffen wir als eingeschworene und langjährige EF-Gemeinde es wohl noch auf die Schnelle mal was wirklich Gutes zu tun...???

Auf nur EINE SCHNELLE NUMMER zu verzichten und hier 50,- Euro zu geben...für ein standesgemässes Begräbnis...

Bloss 36 Leute aus so vielen ... Tausenden von Usern hier ... bloss 36 Leute ...

Ich wär der Erste ... also nur noch 35 !!!!!

BITTE, BITTE, BITTE ... einmal wünsche ich mir hier von Euch was....einmal etwas für so viele die schon viele Berichte und Infos und Tipps und und und in meinen Beiträgen oder PNs bekommen haben. Bitte verzichtet auf einen bezahlten Fick und gebt 50 Euro...für eine wirklich gute Tat in eurem Leben...

Wer hilft mir den Zähler von 36 auf 0 runterzuschrauben ?????

Also 36 Minus Thai-Experte = 35 .... wer folgt meinem Aufruf ....
:verneigung::verneigung::verneigung:

Danke thai
 
$Black_Rose.jpg


Information :

Die Beisetzung ist aus den hier aufgeführten Gründen um ein paar Tage verschoben. Ich werde Euch informieren, sobald ich den neuen Termin habe.


Für billy :
Mein Freund, ich habe es dir versprochen damals, ich werde nichts unversucht lassen um Dir Deinen letzten Weg zu ebnen. Jetzt brauch ich noch ein paar Tage, bitte, sei mir nicht böse, das Du noch ein paar Stunden zwischen den Welten warten musst. Aber eins kann ich Dir sagen, die Engel begleiten Dich, wo immer Du hingehen magst.
Ich liebe Dich.
 
Anhang anzeigen 556158


Information :

Die Beisetzung ist aus den hier aufgeführten Gründen um ein paar Tage verschoben. Ich werde Euch informieren, sobald ich den neuen Termin habe.


Für billy :
Mein Freund, ich habe es dir versprochen damals, ich werde nichts unversucht lassen um Dir Deinen letzten Weg zu ebnen. Jetzt brauch ich noch ein paar Tage, bitte, sei mir nicht böse, das Du noch ein paar Stunden zwischen den Welten warten musst. Aber eins kann ich Dir sagen, die Engel begleiten Dich, wo immer Du hingehen magst.
Ich liebe Dich.

das finde ich prima...

ich hoffe, wir sehen uns heute abend

lg

sandra
 
Liebe EF-GEMEINDE !
Liebe STUWER NATION !

Ich bin sehr gerührt über den Spendenaufruf von unserem thai-experten und der Anteilnahme an diesem.

Ich DANKE EUCH ALLEN, AUCH IM NAMEN DERER, die es im allerletzten Moment doch noch möglich gemacht haben und durch die SPENDEN noch werden, Billy`s letzten Weg würdig zu gestalten und zu bestatten.

Es geschehen in der heutigen kalten digitalen Welt doch noch kleine Wunder und man merkt und spürt den Zusammenhalt.

DANKE

ein :traurig: logi
 
Zuletzt bearbeitet:
Billy ich kannte dich leider nicht persönlich, aber bei solchen Freunden kannst du in deinem
Leben nicht viel falsch gemacht haben.
Auch wenn du nicht mehr auf dieser Welt lebst, in unseren Herzen lebst du Ewig!

R.I.P
 
...kannte Billy nicht, aber auf Grund der vielen Meldungen und er war ein EF"ler und war wohl ein Besonderer, steure ich gerne bei --- wie und wohin ??
LG
 
...für ein standesgemässes Begräbnis...Wer hilft mir den Zähler von 36 auf 0 runterzuschrauben ?????

Das nenne ich solidarischen Anstand! :)
Ich kannte Billy zwar nicht, aber poste mir die Kontodaten und ich schraube den Zähler um zwei Einheiten runter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön an Helikon und hot summer, pn ist unterwegs.
 
[video=youtube;JxPj3GAYYZ0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JxPj3GAYYZ0[/video]

Zähler bei 26.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rufe an dieser stelle auch andere frauen aus dem forum auf an der party teilzunehmen um billy
zu würdigen.
schauen wir mal ob das nicht möglich ist, ich denke wir können so ein zeichen setzen.
jeder von euch ist also angehalten frauen die er favorisiert darüber zu informieren dass sie
etwas gutes tun kann wenn sie sich an dieser aktion beteiligt.
SETZEN WIR EIN ZEICHEN !!!!


bussi
mia

Du bist TOLL Mia...wirklich....zutiefst MENSCHLICH....VIELEN, VIELEN DANK FÜR DIESE GROSSZÜGIGE EINSTELLUNG ... :verneigung:
 
Leider sind mir seine Beiträge erst jetzt aufgefallen.
Ja, da bin ich auch dabei!

Manon, bereits erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin begeistert von euch.
jeder der hier für billy spendet UND jeder der auf die party für billy kommt bekommt zusätzlich
einen gratiszugang für meine homepage (wert 120,-), auch wenn er weniger als die erwähnten
50,- spendet (der wille zählt und nicht die summe).
bitte bei manon1 melden. manonsüsse bitte schicke an alle die gespendet haben und spenden
werden die gratiszugangsdaten für meine homepage, ich schicke dir gleich eine pn in der die
daten sind (bitte auch an die die bereits gespendet haben).

sollten wir mehr erwirtschaften als benötigt ist, wird wiederum mit EUCH abgestimmt wofür der
überhang verwendet wird (sollte ja auch einen grabstein usw geben).

DANKE
mia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben