Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Billy...here i am with you today...:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auf das Sammelkonto bei mir können ab sofort Spenden für die Beisetzung und Blumen eingezahlt werden,auf Anfrage gibt es die Kontoverbindung bei mir. Auch alle Moderatoren des EF können über das Konto Auskunft geben.Bitte bei Verwendungszweck : EF und euern user reinschreiben.
 
wie oft hab ich zu ihm gsagt..........


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


und dann hat er schon wieder eine erlegt..........
 
Auch ich habe Billy persönlich gekannt. Auch wenn ich am geschehen im Forum nicht wirklich aktiv teil nehme möchte ich mich gerne von Ihm verabschieden. Ich bin quasi im Viertel "aufgewachsen" und habe es immer genossen mich kurz mit Ihm auszutauschen :) Die letzten Jahre habe ich Ihn leider aus den Augen verloren da sich die Situation im Stuwer einfach verändert hat. Es ist mir aber ein anliegen einen tollen Menschen würdig zu verabschieden und bitte um Übermittlung der Kontodaten und Zeit und Ort, sobald bekannt, der Beisetzung.

RIP Billy
 
Vielen,vielen Dank. Pn ist an Dich unterwegs.
Dein nickname wird wie jeder, der sich an der Blumenspende beteiligt hat, an eine einzelne Rose gebunden.

Manon
 
wie oft hab ich zu ihm gsagt..........

und dann hat er schon wieder eine erlegt..........


jaja,.......
Wie heißt es so schön.........
"Der Verstand is willig,..... aber das Fleisch is schwach...."
 
$Black_Rose.jpg

Mein lieber billy,

Ich bin sehr sehr traurig. Sorgenfalten zieren mein Gesicht, weisst schon, das sind die Dinger, welche Du gar nicht mochtest, und doch haben wir sie uns in den letzten Wochen oft gegenseitig weggestreichelt. Diesmal bin ich allein und zerbrech mir den Kopf, wie wir das Problem lösen, welches mir keine Ruhe lässt.
Aber ich hab Dir versprochen, ich versuche alles mir mögliche, um die Engel in Bewegung zu setzen.

Ich umarme Dich mein Freund.
 
Anhang anzeigen 553547

Mein lieber billy,

Ich bin sehr sehr traurig. Sorgenfalten zieren mein Gesicht, weisst schon, das sind die Dinger, welche Du gar nicht mochtest, und doch haben wir sie uns in den letzten Wochen oft gegenseitig weggestreichelt. Diesmal bin ich allein und zerbrech mir den Kopf, wie wir das Problem lösen, welches mir keine Ruhe lässt.
Aber ich hab Dir versprochen, ich versuche alles mir mögliche, um die Engel in Bewegung zu setzen.

Ich umarme Dich mein Freund.

Liebe Manon,

Du bist nicht alleine mit den Sorgen......
Heute Nacht hab ich davon geträumt.......
Der Zeremonienablauf wunderbar.....die vielen Leute......
Aber..........du weisst eh..........das macht uns noch Kopfzerbrechen.

Lieber Billy, schau auf uns runter und gib uns ein Zeichen......
BITTE !!!!!

ein. :traurig: logi noch immer voller Hoffnung
 
Vielen,vielen Dank. Pn ist an Dich unterwegs.
Dein nickname wird wie jeder, der sich an der Blumenspende beteiligt hat, an eine einzelne Rose gebunden.

Manon

....jetzt braucht nur einer seiner Verwandten oder sonstigen nicht-Erotikforum Bekannten zufällig da mal mitlesen-ist ja ein nicht unbekanntes Forum....und dann sieht er die Nicknames von euch hier an den Rosen und weiß sofort Bescheid
dass er ein stuwer Gogl war. .... wäre mir zb absolut nicht recht, aber ich weiß jetzt ja nicht, vielleicht wussten eh alle seine Verwandten schon Bescheid, was er in seiner Freizeit so macht, dann wärs wiederum egal, war nur mal so ein Gedanke von mir....Rip Billy
 
aber genau das waren wir, sind wir und werden es immer bleiben - gogln.......und solangs dort nicht die goaß odrahn - eben stuwer-gogln (gogl = copyright by billy, ebenso wie göre).
Allerdings wars ihm egal, obs jemand wußte, denn ere bekannte sich ja dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SUP][/SUP]
aber genau das waren wir, sind wir und werden es immer bleiben - gogln.......und solangs dort nicht die goaß odrahn - eben stuwer-gogln (gogl = copyright by billy, ebenso wie göre).
Allerdings wars im egal, obs jemand wußte, denn ere bekannte sich ja dazu.

salti ;-) da hast schon recht, aber im kondolenzbuch hat solch eine aussage nichts zu suchen.
 
grad eben hab ich eine ins kreuz kriegt, obwohl ich allein im zimmer bin..........und plötzlich war da dem billy sein lachendes g´sicht, wie er mir zuzwinkert.............und sagt:"muahahahaha, es tuats jo grod äus wia waun i gsturm war...........merkts net, daß i eh do bin?"
drauf hab ich ihm geraten, er muß auch mal woanders hinschauen und nicht immer in meinen gedanken rumhängen..........zumindest für ein paar stund..........
 
grad eben hab ich eine ins kreuz kriegt, obwohl ich allein im zimmer bin..........und plötzlich war da dem billy sein lachendes g´sicht, wie er mir zuzwinkert.............und sagt:"muahahahaha, es tuats jo grod äus wia waun i gsturm war...........merkts net, daß i eh do bin?"
drauf hab ich ihm geraten, er muß auch mal woanders hinschauen und nicht immer in meinen gedanken rumhängen..........zumindest für ein paar stund..........

Jojo, unsa billy bringts zuwege, daß a an nauchn aundan von unsra klanan stuwanation (copyright by billy) ins kraunknhaus bringt. Zerscht mi, daun die saltline......
Bin jetzt scho gspaunt, wer der Nexte sei wiad von unsera Runde.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie so etwas unverschämtes in einem Kondolenzbuch gelesen !

Zuerst denken, dann schreiben, das Wort Respekt,
dürfte in Deinem Wortschatz fehlen...:hmm:

....ich finde es ist viel pietätloser und respektloser was ihr am Begräbnis vorhabt.
So wie ich das sehe, wollen einige hier Billy bei seinem Begräbnis so richtig bloßstellen vor seinen Verwandten und Bekannten. "De mortuis nil nisi bene" sagten schon die Römer -- über Tote soll man nur Gutes reden! Aber so wie ich das sehe, wollt ihr seiner Verwandschaft mit aller Gewalt vor Augen führen, dass er ein Stuwer-Gogl war und im Viertel gerne herum strawanzte. Schändet doch bitte nicht auf seiner Bestattung nachträglich sein Ansehen und die bleibende Erinnerung seiner Verwandten und sonstigen Bekannten an ihn!
Legt lieber am virtuellen Friedhof www.begraebnis.at ein Grab für ihn an, da könnt ihr dann auch für diverse Extras, wie Kerzen spenden, aber macht um Gottes willen nicht aus seinem letzten Gang eine einschlägige Gogl-Trauerfeier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben