Privat Diverses In Memoriam Billy_the_Kid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das Ausdrucken kannst dir eher sparen, dann fällt auch die Postgebühr weg. Einfach als PDF zum download hier anhängen.

Aber die Partezetteln sind ja nicht nur für uns da sondern auch für seine anderen Freunde etc.... ;)

:bussal:
 
Ist ja noch Zeit für die Partezettel.Leider steht alles wegen dem Notar, meine Bezeichnungen für den Herrn darf ich da sicher nicht schreiben; schön mit der Ruhe nach Vorschrifft und ja nicht menschlich :mauer:

Hosianna singend ,auf einer Wolke an der Harfe klimpernd und Manna lutschend? naaaaaaaa sichaaaa neeeeeeeeed
In der Rechten a Hüsn, in der Linken a Stelzerl und umringt von den schönsten Mädels, SO zwinkert er mir zu ...........................it´s allright baby...
 
Lieber Billy, Du hast die Räume gewechselt und möge es Dir da wo Du nun bist verdammt gut gehen. Tot ist nur der, der vergessen wird und ich denke das Du in vielen Menschen etwas zurückgelassen hast.

Danke für Deine Postings, danke für die PNs - sleep sugar.
 
Lieber Billy, Du hast die Räume gewechselt und möge es Dir da wo Du nun bist verdammt gut gehen. Tot ist nur der, der vergessen wird und ich denke das Du in vielen Menschen etwas zurückgelassen hast.

Danke für Deine Postings, danke für die PNs - sleep sugar.


Billy hat nun eine Schwelle überschritten, über die ihn wir nicht mehr begleiten können.

:traurig:
logi
 
Ist ja noch Zeit für die Partezettel.Leider steht alles wegen dem Notar, meine Bezeichnungen für den Herrn darf ich da sicher nicht schreiben; schön mit der Ruhe nach Vorschrifft und ja nicht menschlich :mauer:...

jaja, der beamtenapparat..........
von der wiege bis zur bahre........formulare.......formulare............
 
$Black_Rose.jpg



Lieber billy


Mach Dir bitte keine Sorgen, wir werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, um Deinen letzten Weg in Deinem Sinne zu begleiten. Glaub mir bitte, nichts könnte mich davon abhalten, die Engel in Bewegung zu setzen, Du verstehst mich, das weiss ich.
 
Auf das Sammelkonto bei mir können ab sofort Spenden für die Beisetzung und Blumen eingezahlt werden,auf Anfrage gibt es die Kontoverbindung bei mir. Auch alle Moderatoren des EF können über das Konto Auskunft geben.Bitte bei Verwendungszweck : EF und euern user reinschreiben.

Jeder username wird an eine einzelne Rose von mir gebunden.

Jeder, der billy noch was sagen möchte, möge dies bitte hier tun.
 
Jeder, der billy noch was sagen möchte, möge dies bitte hier tun.

I war ihm diese Woche eh schon besuchen...war wirklich nett...des Plauscherl....und hat mir/uns gutgetan...es war einfach notwendig...i konnt net anders...jetzt fühl ich mich besser...;)
 
Lieber thai,

Mir hat er letztens gesagt, ich soll nich so lange trauern, soll meinen geilen Arsch in Bewegung setzen , kannst Dir das vorstellen, der freche Kerl.
 
Lieber thai,

Mir hat er letztens gesagt, ich soll nich so lange trauern, soll meinen geilen Arsch in Bewegung setzen , kannst Dir das vorstellen, der freche Kerl.

Typisch er...bei mir wars net anders...sein Kirschbaum hat mir gleich a paar Kirschen auf die Birn ghaut...oda wors er...der Frechdachs...:hmm:;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Diese Aufnahme hat er sehr gemocht.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Und auch das mochte er sehr.
 
ich kannte ihn leider nicht ,aber ich habe gerne seine beiträge gelesen .es ist schön von so vielen menschen vermisst zu werden.
 
@IZZYCAT

Leider kann ich deine PN nicht mehr beantworten...Gäste sind nicht mehr erreichbar...dennoch danke für dein liebes Angebot...:zweisam:

Ich habe ihn schon besucht...Billy und den Ort...es war ein gutes Gefühl...nein...ein sehr gutes...;)

Dennoch darf ich bei Gelegenheit nochmals auf dich zukommen...:cool:
 
kannte ihn nicht, lediglich einen teil seiner beiträge. mein beileid seinen angehörigen und freunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben